• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

spannendes spiel :)

Joined
May 28, 2003
Messages
180
Points
0
hier ein geniales spiel 1v1 im quiqmatch


mein gegner USA ich China
map Tournament Desert

seine stats 1 sieg 14 biederlagen 1 verbindungsabbruch


also er baut sich mit den ersten 2 baggern sofort 2 kraftwerke (usa hat ja ne kleine energieleistung der kraftwerke)

dann kommen 2 nachschublager (man braucht ja 2 helikopter und was ist wenn ich ein nachschublager zerstöre ?? also lieber gleich 2)

die nachschublager werden so weit von den nachschublagern weg gebaut wie es nur möglich ist (da wo der gegner bestimmt nicht suchen würde)

aso und er hat 4 bagger weil dami kann er ja 4 gebäude auf ein mal bauen


naja einfach geniales game
 

Attachments

  • wow.zip
    2.5 KB · Views: 18
wenn er statt 4 backer nur 2 gebaut hätte und gleich waffenfabrik

und 2 jeeps gebaut hätte wärste net durch gekommen.naja seine stats sprechen gegen ihn .gj:D
 
Back
Top Bottom