+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Spannendes 3on3!

Eine Diskussion über Spannendes 3on3! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi! Hab mir mal gedacht man sieht so selten ein 3on3 in dem Replay center poste ich doch einfach mal ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod

    Spannendes 3on3!





    Hi! Hab mir mal gedacht man sieht so selten ein 3on3 in dem Replay center poste ich doch einfach mal eins ! Hatten gerade hier dieses spannende Game war dauernd Action ohne gelagge und langes gecampe! Geht eigentlich von vorne rein zur sache.Und ist fast bis zum Schluß kaum zu ahnen wer gewinnt.

    Zur der lustigen Army verteilung sag ich nur war funny Random .
    Viel Spaß bem anschauen. Mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      Random m Team 1
      Random Relex Team 1
      Random -]WoH[-Salva Team 2
      Random SectorLaser{0} Team 2
      Random Barni Team 1
      Random SidoGold Team 2
      Dateityp: zip 3v3 funny.zip (91,9 KB, 33x aufgerufen)
    Geändert von Rapt0r (28.10.2005 um 06:10 Uhr)

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das wär ein gutes beispiel für die tf - diskussion auf gamereplays gewesen mal abgesehen davon, dass hier mal nicht das standard mega lame matchup vorlag ( air + 2 gla mirror), war das schon desaströs, was da zusammengespielt wurde. der grüne chinese war vollnoob ( sorry, aber wenn einer schon vanilla ist und bis zum ende keine einzige napalm mig hat, dafür aber das supply 20 meter von den ressourcen entfernt baut und auf mass hacker geht, kann ich nix anderes sagen). beispiel: 2 gats verfolgen 4 volle battlebusse...
    der salva hat nullkommanull ahnung, wie man mit nuke spielt ( oder überhaupt china). steht mit flamer vor tunnel und setzt nicht die flammenwand ein, haut 1-fache arti aufs öl, setzt den nuke bomber da aber nicht drauf, sondern auf die gla base. resultat= gar nichts kaputt, beide gen points gewastet. lässt sich am anfang doppel-tunneln, weil er keine home barrack hat und die klippe im blick hat. von micro defiziten red ich gar nicht erst.
    eins der highlights des Barnie ( stealth), der am anfang uuuuultra passiv war, war: mit 4 battlebussen über hacker fahren und sich dabei 3 der bb selbst ownen.
    der einzige, der noch einheiten kombiniert hat und immer wieder mit demo bikes und demo rebels große erfolge feiern konnte, warst du, raptor...

    insgesamt ein naja relativ kurzweiliges replay, wo man aber nicht genau hinsehen darf, weil man sonst wegen der ganzen schwächen die lust verliert.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol das klingt doch nett
    Zitat Zitat von Lappen
    mit 4 battlebussen über hacker fahren und sich dabei 3 der bb selbst ownen.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Okay das der China Classic keine migs und helixe gebaut hat hab ich auch nicht verstanden. Ich denke aber trotzdem wenn der nuke den anfang nicht verkackt wäre es vielleicht anders ausgeganen. Mir sind eigentlich keine 3on3 spieler deswegen auch noch soviel fehler. Das wo General seine BB an den hackern verliert war halt schlecht gelaufen man kann halt nicht überall auf so einer karte auf einmal sein. Aber wir sind für jede kritik offen. Sag ma Lappen was hättest du den anders gemacht? Außer jetzt ma napalm migs u. Helix als AP gebaut was war den bei uns extrem schlecht? Was hättest du anders gemacht?

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    naja, wenn er grad mit den dingern rumfährt, war er genau da und nirgendwo anders auf der karte mist, jetzt stellste auch noch solche detail-fragen.. da muss ich mir das doch gleich nochmal angucken^^ das kommt dann später irgendwann per edit

    edit: so, nochmal angeguckt... du hast teilweise unglaublich viel geld. bau schneller nen palast. hattest recht lange über 7k !! der mitteleingang muss sehr schnell geschlossen werden. der stealth hätte mal ein/zwei hijacker auf'n bike setzen sollen, um nen dozer zu hijacken --> power @ homebase. er sollte auch nicht mit battlebussen einzelne rocketmen angreifen. und überhaupt sollte er auch mal früher aktivität entfalten, die stärken von stealth ausnutzen.
    bei grün ist hopfen und malz verloren, schätze ich... außer, er spielt erst seit 1 woche. dann war's gut und kann noch besser werden. hab vorhin wieder ein highlight entdeckt. er hat 2 angeschossene ovis ( mit gat - aufbau) am öl und fährt den gaaaaaaaaaaaaaaanzen langen weg ( es waren wohlgemerkt vanilla ovis) zu seiner homebase waff zurück, um sie zu reparieren, obwohl direkt daneben ein mit unterbewusster beeinflussung ( auch das upgrad kam von salva zu spät) ausgestatteter nuke-ovi steht
    dazu kommt bei grün der schlimme base aufbau und das frühe hacken. die fehlenden migs hatten wir ja schon erwähnt. die hätte er quasi ausschließlich machen sollen. schließlich war er in der mitte.
    ganz wichtig aber: das micro ist bei allen schwer verbesserungswürdig. da wird meistens einfach draufgehalten. keine anvisierte einheit wird mal out of the line of fire gezogen...

    auch das zusammenhalten von miteinander harmonierenden truppengattungen muss trainiert werden, wie z.b. ecm / gatlings / ovis. da wurde einfach ein rahmen um die gruppe gezogen und linksklick auf die map, nach dem motto, wer zuerst am tunnel verreckt ( ecm + gats) hat gewonnen

    das war jetzt mal so das, was mir als erstes auffiel... beschädigte gebäude zu reparieren ist auch zu beachten ( siehe supply mitte rechts). nicht rocket men an tunneln picknicken lassen. die woanders zu benutzen, ist nicht sozialversicherungspflichtig. man bekommt ne meldung, wenn ein gebäude fertiggestellt ist. direkt space taste drücken und entsprechend reagieren ( --> den arbeiter seiner namensstiftenden bestimmung zuführen )

    edit2: hab meine neue lieblingsszene gefunden.. mal sehen, ob ich das als bildchen angehängt kriege^^ 4 overlords, 4 gatlings + 2 ecm VS 1 battlebus. überlebender: battlebus + 1 ecm
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    noobs in da house
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Terrormarde
    noobs in da house
    sowas ist doch einfach blöd, oder findest du das geistreich? gib lieber tips anstatt pseudo-onthologische deskriptionen zu liefern, die an der menschlich-allzumenschlichen intention, sich als nicht-noob zu gerieren ( quod erit demonstrandum) und sich im im eigenen glanze zu sonnen, scheitern

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Wenn es 20 minuten geht, dann kanns es eigentlich nciht sp spannend sein oder?
    Naja ich eigentlich interessiere mich nciht so für 3on3s. Aber vllt schaue ich es mir mal an.
    OldScHoOL - GaMeR

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das würde ich nicht unbedingt an 10 minuten mehr oder weniger festmachen. es war von der qualität her nicht sonderlich dolle ( siehe dazu ausfühlich oben), aber:
    1) dass du 3on3 nicht interessant findest und du
    2) es dir aber trotzdem vielleicht mal anschaust
    wird dem topic-ersteller vor befriedigung den draht aus der mütze hauen. ich persönlich bin schon nass wie'n kies-laster. und ich hab mit dem topic nix zu tun

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Zitat Zitat von Terrormarde
    noobs in da house

    oh oh ein geborener Pro......Du Kiddi.

    Zitat Zitat von Lappen
    2) es dir aber trotzdem vielleicht mal anschaust
    wird dem topic-ersteller vor befriedigung den draht aus der mütze hauen. ich persönlich bin schon nass wie'n kies-laster. und ich hab mit dem topic nix zu tun
    Es erigiert mich nur mit dem Gedanken daran

    Okay Lappen danke für die Tipps aber manchmal mit zuviel Geld ist man einfach gerade mit ibg total überfordert man baut und baut gefecht nachziehen u.s.w irgendwann verliert man grad auf so einer map den überblick. Stealth wird bei uns halt nur in masen gespielt und mein tnt na ja sag besser nix fande selbst das beste war der anfang nach 3min die tunnel beim nuke und das sie sie aber schön wieder rausgekriegt haben. 3 ma ibg is aber auch ein vorteil auf der map. Mfg

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    keine ursache
    p.s.: 1) dein glied erigiert oder 2) es erregt dich. du hast die freie wahl. beides geht aber nicht ( zumindest nicht semantisch)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3on3 [Schauts einfach an :)]
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 14:59
  2. lecker 3on3
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:51
  3. Super spannendes 2on2
    Von IOwnUL8er im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 11:38
  4. 3on3 Liga
    Von [TMOH]Mc_Pain im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 01:12
  5. spannendes spiel :)
    Von Dark-Kane im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •