Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

spam

Eine Diskussion über spam im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Kommt mal runter Jungs, so wichtig ist das Turnier doch für keinen, dass man sich deshalb beleidigen muss ^^....

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Kommt mal runter Jungs, so wichtig ist das Turnier doch für keinen, dass man sich deshalb beleidigen muss ^^.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    Nick
    Snake
    Sei froh das ich nicht dämmlich bin wie du dann würden wir hier nähmlich std lang rum flame...

    also bei der rechtschreibung denkt man allerdings schon das du dämlich bist @ IceCold

    -aN
    +LeVo

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    @ schnake: mach dir nen neuen acc... 2 beiträge in 10 monaten ^^ btw:
    dämmlich
    rechtschreibung
    @ IceCold:
    1. intressierts keinen ob kassad vor 24214 jahren nen DC hatte
    2. gibts nen unterschied zwischen nem SE und nem DC...

    @ Nickel: schade (reps sind leider müll^^)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von aN.snake
    Sei froh, dass ich nicht dämmlich bin wie du, dann würden wir hier nähmlich std_lang rum_flamen...

    also bei der rechtschreibung denkt man allerdings schon, dass du dämlich bist @ IceCold

    -aN
    +LeVo

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ja, die Replays waren echt Müll, aber kamm ja weil er keine Zeit hatte. Aber auf Winterwolf hat man sowieso kaum chancen gegen Gla mit China :/

    Mich würde intressieren wer Apollo ist ^^

    Zitat Zitat von AToM1c
    @ IceCold:
    1. intressierts keinen ob kassad vor 24214 jahren nen DC hatte
    2. gibts nen unterschied zwischen nem SE und nem DC...
    1. Mich intressiert es aber
    2. gibst nen unterschied zwischen Comment und Beleidigung
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    [ThF]Apollo = RoYaL|SaViouR (ACCB4B7a -> Feste ID)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1
    Irgendwie lustig sowas mal komplett zu lesen
    Ka$$ad weint und beschimpft - als hätte es ihm auch nur irgendetwas eingebracht ins Finale gekommen zu sein. Aber zu verstehen ist er ja doch irgendwie, kann man ihm dann doch nicht richtig übel nehmen.
    IceCold - der deutschen Sprache nicht mächtig, oder doch nur ein typisch deutscher Legastheniker? Diese Frage wird wohl nie geklärt werden - redet von schlechtem Benehmen, dass wohl durch mangelnde Erziehung seitens der Eltern ausgelöst wurde. Um dieser These Nachdruck zu verleihen, wird sie gekonnt mit einem "Halt du die Fresse" eingeleitet. Da kommt einem gleich der Eindruck, dass IceCold ein Nachkomme von Brecht oder Schiller sein muss.

    Und dann alle die meinen, Yuri an den Hals springen zu müssen, wegen seinen bösen, bösen Entscheidungen - Was wäre Yuri für ein Admin, der einfach seine Meinung über die eines anderen Admins stellt und seine Entscheidung anzweifelt?

    Naja, das war mein geisiger Erguss für diese Woche - diesmal unter dem Topic "arme Deutsche Jugend - Leghastenie für alle"

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von FirstDai
    U.a kann man einen DC absichtlich herbeiführen, und nen serios error sicher auch.
    jap. aber in zh kann man nicht sagen wer den se ausgelöst hat, weil beide danach noch online sind. man kann immer nen se machen wenn man nen entscheidenen fehler gemacht hat und man weiß nie wie der se enstanden ist. beim dc weiß mans schon. schei ss zh halt. lässt viel spielraum für betrüger :/
    Geändert von Ghosttalker (19.06.2006 um 18:41 Uhr)

  9. #9
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    dat nutzt du auch aus wenn du mit fake acounts FFa spielst :s

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. re ich hasse SPAM
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 02:21
  2. Ich hasse SPAM!
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 22:37
  3. Was Spam wirklich bedeutet:
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:18
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •