+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

spalding vs Dackel random FFGs

Eine Diskussion über spalding vs Dackel random FFGs im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; jaaaa dooomyy is klar jedes game is ein individuum^^...

  1. #21
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    jaaaa dooomyy is klar jedes game is ein individuum^^

  2. #22
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    also das vs gefiel mir am besten. hätte ich nicht gedacht das es klappt. geil gespielt vom . aber das micro vom war ja mal auch nicht von schlechten eltern. leider konnte ich es nicht ganz zuende sehen,da es bei mir immer irgendwann einfriert :-(

    gg die beiden
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So, die letzten 5 Beiträge waren MSN-Spam, den ihr auch getrost
    dort ausleben könnt. Noch so ein weiterer Off-topic Shice und ich
    verteile !

    @Topic:
    Ich bin total begeistert von diesen Replays - das ist wirklich Skill
    jenseits der Skala - jedenfalls für mich.

    Hätte nie gedacht, dass man mit SW sich noch so gut halten kann.
    Habe endlich auch gelernt, wie man sich richtig verteidigen muss,
    wenn man USA hat - bisher habe ich immer schlauerweise meinen
    ersten Humvee losgeschickt, um eventuell seine Arbeiter überfahren
    zu können.

    Prädikat:
    Godlike

    Von beiden, natürlich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    jaaaa gg SWgen isses schwer gg das Hv lame und dann erst recht schwer wenn er im strati ``Zerstörung`` drinne hat denn dann schiessen die HV 20% weiter das is mit gla kaum noch zu konntern außer mit buggys aber dann kommt halt mal en alpha

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Alpha oder Avenger kommt dann.
    AA's waren gut gemicro'ed von daher WELL DONE !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo die games waren sehenswert, net so wie fast bisher alle geposteten gla vs usa, aber dackel hat mir bischen zuviel humvees verloren beim laser vs demo, weil die avenger auch net immer richtig standen.

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dackel sollte noch mehr drauf achten, den Avenger richtig zu positionieren.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    jo die games waren sehenswert, net so wie fast bisher alle geposteten gla vs usa, aber dackel hat mir bischen zuviel humvees verloren beim laser vs demo, weil die avenger auch net immer richtig standen.
    Review?

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Game 1 & 2 waren zu einseitig, Game 3 fand ich gut. spalding hat hier sehr schön gezeigt, dass meine Balancing-Idee von damals mit 1 AA-Limit bei SWG garnicht mal dumm war - zwei wären schon wieder lame gewesen

  10. #30
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    beim ersten mal hat man gesehen das er formation machte, aber spalding hatte zuviel rpg buggys, da brachte der eine avenger auch net mehr viel und ich find das die raptoreren und hubschrauber auch net viel gebracht haben. Sie sind viel zu teuer und zu schwach bei laser. da bringens humvees und avenger mehr finde ich. laser war da keine gute armee. keine tomahawks keine flugzeuge. Review kommt noch.

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Okay. Wenn ich dir helfen soll, sag Bescheid, aber allein bekomm' ich's net hin, da ich wenig Ahnung von USA vs GLA habe. (da ich dieses matchup quasi nie spiele)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 00:19
  2. 4 on 4 random army GG
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 14:52
  3. UBZ 2on2 4-fach-random auf TI
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 15:04
  4. wOrk vs AFIREICEE&FirstDai:5 FFGS
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 15:08
  5. MSN liste für FFGs in Ra2 und Yr
    Von aCnCWoMeN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •