+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

spalding vs Dackel random FFGs

Eine Diskussion über spalding vs Dackel random FFGs im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; so mal wieder ein bisschen mit Dackel gespielt, beides waren random FFGs Zu den Spielen: Es war einmal vchina gegen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826

    spalding vs Dackel random FFGs

    so mal wieder ein bisschen mit Dackel gespielt, beides waren random FFGs
    Zu den Spielen:
    Es war einmal vchina gegen demo oder vgla ( nicht sicher, da ich mir das Replay noch nicht angeschaut habe und es ein random mirror war) indem ich meine Dozer recht schnell verlorel habe.
    Das andere mal war demo gegen laser , wo ich mich meiner Meinung nach recht gut geschlagen habe, da GLA doch mit großem Abstand meine schlechteste Army ist.


    Wollte mal wieder Replays posten mit ungewöhnlichen Matchups
    Update

    Hammer Spiel find' ich
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Itchy (15.05.2005 um 00:43 Uhr)

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    random ist geil gleihc mal ankucken

    das eine gat th halt

    und ne frage an dackel wo er usa war hast dun trick entdeckt weil du deine nachschub lager irgendwie bewusst jetzt so schief plazierst oder hast du an einem pilz geschleckt?

    Das wüsste ich nämlich jetzt noch gern weil du sammelst ja langsamer ...
    Geändert von Sleepy (14.05.2005 um 21:53 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich bin mal rep schauen, sag mal spalding, hast du nen prog was dir die replays so abspeichert oder speicherst du selbst immer die replays sotiert nach namen so?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo hab's mir angewöhnt , brauch dafür keine 2 sekunden mehr :P Kannst aber replay manager nehmen, der speichert sie dir automatisch.

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    weiss du auch wo es den zu downloaden gibt?

    zu den replays:

    Erstes Game - Ich weiss gar nicht was du hast so noobig ist dein GLA gar nicht, du spielst mit gla wie du mit china spielst ^^ das fand ich schon ein wenig witzig
    so mittel suply bauen und so .... war aller ding nach kurzer zeit schon klar das du gewinnen würdes nach dem ich da die ersten buggys gesehen hatte und dackel eigentlich nur 1 avenger hatte btw: es harpart eigentlich nur ein wenig an deinem micro bei GLA ... deine buggys sind oft um sonst tot gegangen


    Zweites Game - Ahjo das war schon übel hätte nicht gedacht das TH+GAT Rush so reinhauen kann O_O.... aber Dackel hätte es vllt packen können mit dem Jarmen.... leider verlor er den in den suply minen

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    replay manager
    Wie geht das dann ?
    Ich hatte ihn ja druff...
    Ich speichere die so und mich nervts....
    ----
    Reps schau ich morgan !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    der esel nennt sich immer zuerst BTW : - )

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    So hab den Replay manager ^^, spalding weiss du auch wie ich das einstellen kann das er das datum mit einträgt? ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    %date dazu, einfach bei den Autosavesettings auf More Help clicken

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Yo habs gemacht, ist nur blöde das wenn einer observert auf einer 1on1 map steht da zb 3 players on TD... und so
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Vote 4 Review!!!

    bin mal schauen.....

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @ Itchy @ TnT :

    - Erster TnT-Jeep unglücklich gefahren. Wirste sicher gemerkt haben bzw. dich geärgert haben, dass du nur ne Kaserne sprengen konntest.
    - BO fand ich voll okay !
    - Hmm, du warst mit dem Bau der 2ten Waff zugange und hattest 2800$.
    Drittes Supp + Tunnel rechts oder links würde zu dem Zeitpunkt super passen, sofern du nicht vorhattest dein HQ hochzuziehen und auf TnT-Up zu gehen.
    - TnT-Up schneller kaufen (ich finds vorallem gg Laser ohne wirkliche "Long-Rangwaffen" a lá Tomahawk in der Masse von Rockvees und Avengern richtig gut).

    All in all n1ce game - mein Vote wäre 7/10.

    Dackel sollte noch mehr drauf achten, den Avenger richtig zu positionieren.
    Ich denke, du hast du hast ab und zu auch mach geschaut, was hinten so los ist - da wäre eine Commanche schon passend gewesen (links).
    -------------------------------
    Itchy @ SW :
    - Kann ich garnet so viel zu sagen, ich fand die BO einfach nur passend und hätte vielleicht bißchen mehr Defence gebaut - SW hats ja .
    - Einsatz AA war sehr gut.
    - Schön nachher und vor allem früh die mittleren Supps als Geldquelle genommen - sieht man bei wenigen USA Spieler so früh.
    - Ein AA mehr würde noch mehr rocken .
    - Am Pala haste einmal enorm viel verloren .

    Cooles Match-Up und Game.

    Mein Vote 8/10
    -------------------------------
    Itchy @ vanChina :
    - Tjo, was soll ich sagen, Dozer waren früh weg, ergeht mir gg Dackel auch immer so.
    - Dann folgt ein echt wahnsinnig Man-Spam, der wirklich gut saß.
    - Den Flamer hättest natürlich noch links einsetzen können; hattest aber genug zu tun zu der Zeit.

    GG 8/10
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    @ Tnt-up: Finde es eigentlich schwieriger als laserspieler, buggies+quads aufzuhalten als demo techs und mit quads+ buggies hat das upgrade keinen soooo großen Nutzen =).
    @ Defensiver spielen mit SW: Genau darin liegt der Fehler, wieso soviele mit SW immer verlieren, weil sie zu defensiv spielen. Wenn ich Dackel in Ruhe hätte 4 nachschublager+ beide oils bekommen lassen, hätte ich das Spiel mit Sicherheit nicht gewonnen.
    Geändert von Itchy (15.05.2005 um 12:55 Uhr)

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    kA was du meinst mit deffensiv spielen spalding bei sw

    aber das tust du auch Oo du verteidigst bis zu sw auroras dein laager dann kam bei mir serious error aber bis dahin hast du deffensiv gespielt...

    bleibt einem meist auch nix übrig! oder meinst du zu viel deffens bauen mit sw Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @ Tnt-up: Finde es eigentlich schwieriger als laserspieler, buggies+quads aufzuhalten als demo techs und mit quads+ buggies hat das upgrade keinen soooo großen Nutzen =).
    Ich meine nicht die Jeeps, sondern die Beförderung im HQ (-->Rebellen)

    @ Defensiver spielen mit SW: Genau darin liegt der Fehler, wieso soviele mit SW immer verlieren, weil sie zu defensiv spielen. Wenn ich Dackel in Ruhe hätte 4 nachschublager+ beide oils bekommen lassen, hätte ich das Spiel mit Sicherheit nicht gewonnen.
    Bezog sich ja nur auf eine Seite und nicht auf's Zubunkern. Schön klar, dass man mit Bunkern immer verlieren wird, wenn der andere 4 Supps + Oil hat.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ja r4v3n meinte ja ich soll evtl noch defensiver spielen, aber sobald du strat center hast musst du in die Offensive gehn mit SW.
    @ R4v3n: Jo war halt noch nicht bei level 3 und bis dahin wollte ich das Geld anders ausgeben =)

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Aha-okay.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hammer spiele von euch beiden.

    mir gefiel das vs am besten...einfach nur unglaublich wie spalding mit sw-gen gg tox gewinnt und das humveemicro war ya mal einfach nur DER hammer. hab selten so gestaunt beim replay guggen. fetten an spalding

  19. #19
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    da kann ich radio nur zustimmen,war echt die ownage.

    Aber wie dackel mit Gla zokkt das verzaubert mich immer weider, deswegen mien lieblings gla player is Dackel ^^

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    wobei er hier net so alles gezeigt hat
    nette games, bisl ownage

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 00:19
  2. 4 on 4 random army GG
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 14:52
  3. UBZ 2on2 4-fach-random auf TI
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 15:04
  4. wOrk vs AFIREICEE&FirstDai:5 FFGS
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 15:08
  5. MSN liste für FFGs in Ra2 und Yr
    Von aCnCWoMeN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •