+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Spalding gegen Lotus

Eine Diskussion über Spalding gegen Lotus im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von R4v3n Sinnlos immer die Thread zu closen in denen gespamt wird ! Das hat nichts mit dem Thema ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von R4v3n
    Sinnlos immer die Thread zu closen in denen gespamt wird !
    Das hat nichts mit dem Thema zu tun, sondern mit den Leuten !

    Übrigens sehr geiles Game - hast in auseinandergenommen !

    R4v3n


    Man müsste die Leute closen

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    <3 Taktik010

    btw LoTuS erzählt schon seit Patch 1.0, dass nuke overpowered ist. Und nachdem ich in der EAS nach einem nuke vs tox off td im rematch ein tox vs nuke on TD gewonnen habe, hat er's halt immer noch erzählt. Und wenn du jetzt noch 10 000 winreps postest, spalding, er wird's auch weiterhin erzählen. Manche Menschen sind unbelehrbar =)

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    das witzige daran is das so ziehmlich jeder es sagt, sogar spaldings clanm8s .....
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ? Mein einziger Clanmate der 1v1 spielt ist Dackel und der wird das sicher nich sagen
    Geändert von Itchy (05.08.2006 um 11:39 Uhr)

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    achso dachte humanity spielt auch für ooe....?
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    nuke hat es aber echt schwer gegen gba, besonders gegen tox und stealth...

    leider nicht gegen alle usa :/

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    nur weil ein paar kleine changes gemacht wurden, muss gleich geheult werden, sowas von lächerlich^^

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Seh ich genauso. Lasst uns aber nicht vergessen, dass nuke schon immer overpowered war, wieso seit Beginn von ZH jedoch nie ein nukespieler in der ESL auf #1 war oder ein ESL Turnier gewonnen hat, lag einfach daran, dass alle Nukespieler schlecht sind, oder Lotus?

  9. #29
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Itchy
    Seh ich genauso. Lasst uns aber nicht vergessen, dass nuke schon immer overpowered war, wieso seit Beginn von ZH jedoch nie ein nukespieler in der ESL auf #1 war oder ein ESL Turnier gewonnen hat, lag einfach daran, dass alle Nukespieler schlecht sind, oder Lotus?




    agree Spalding, wo du es sagst fällst mir auch wieder auf - NUKE ist total overpowerd
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Itchy
    Seh ich genauso. Lasst uns aber nicht vergessen, dass nuke schon immer overpowered war, wieso seit Beginn von ZH jedoch nie ein nukespieler in der ESL auf #1 war oder ein ESL Turnier gewonnen hat, lag einfach daran, dass alle Nukespieler schlecht sind, oder Lotus?
    jawoll

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    tanx u suck


    /jk

    nuke ist auf td ok aber esl werden eben gba/usa maps gespielt, naja esl ist eh wayne eigentlich ist alles wayne

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von U2k
    ich verstehs nichtmal nachdem ich das Replay geschaut habe
    ganz einfach... ne fake rax wird vom arbeiter 50% schneller gebaut. Das heißt der Arbeiter kann, nach fertigstellung der fakerax, diese Zeit nutzen um eher loszurennen. Sobald die Fakerax fertig is wird sie zu einer normalen rax aufgerüstet. (ist preislich und zeittechnisch gesehen genau das gleiche, als wenn man sie normal bauen würde.

    Geht also nur um den Laufweg des workers...

  13. #33
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von bAshTi
    ganz einfach... ne fake rax wird vom arbeiter 50% schneller gebaut. Das heißt der Arbeiter kann, nach fertigstellung der fakerax, diese Zeit nutzen um eher loszurennen. Sobald die Fakerax fertig is wird sie zu einer normalen rax aufgerüstet. (ist preislich und zeittechnisch gesehen genau das gleiche, als wenn man sie normal bauen würde.

    Geht also nur um den Laufweg des workers...
    cool

    is schon geil... nach 3 jahren das da mal zu wissen^^ aber bin ja kein gla nap sondern usaf lamer pro rofl^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Man muss nur das Klicken genau dann hinbekommen, wenn die Fake fertig ist.

    Heißt im Klartext, dass du näher in die Stad reinkommst.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wow das wusste ich auch nicht, naja von der Elite kann man eben noch einiges lernen *g*
    Ist das bei anderen GLA Gebäuden genauso?
    d.h. ich bau ne Warf als Fake und grade die dann up zu einer echte, während mein Worker schon (naja gut der die Warf baut hat danach eh nix zu tun) spazieren geht?

    Oder mit einem Supply, man baut ein Fake Supply, gradet dann up und rennt solange schonmal dahin wo die Warf stehen soll (also nebens Supply) macht aber wahrscheinlich auch keinen Sinn *g*

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von King_of_Germany
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    20
    Nick
    King_of_Germany
    Man baut mit dem 1.Worker ein Fake-Geheimlager.
    Wenn das fertig, gleich zum Supply und ersten Nachschub holen.
    Geht recht fix, hat bisschen vorsprung.
    Man muss halt recht schnell sein, mit dem klicken.
    Macht aber Spass, und bringt bischen was!

  17. #37
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Beim Supply eher bedingt bis garnicht sinnvoll.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Kann es sein, dass man den Trick mit der Fakerax kaum in Replays
    zu Gesicht bekommt oder lad ich mir einfach nur die falschen Reps runter?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich seh das oft in replays

  20. #40
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    das mit der fake rax ist unnötig finde ich...
    lieber sollte man eine fake wf hoch ziehen, und sie nach 5 in game zeit aufrüsten (sollte dann ja locker möglich sein nach denn ersten tunnels und quads :- )
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie gegen schwarzen Lotus def. ?
    Von gr0mit im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 11:54
  2. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •