+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

So muss man spielen gegen USA mit GBA!

Eine Diskussion über So muss man spielen gegen USA mit GBA! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler : cRuSaDeR vs Shag Map: Dauer: ca. 30min Beschreibung: Es ist auf nem 2on2 map weil es ein "quickmatch" ...

  1. #1
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele

    Cool So muss man spielen gegen USA mit GBA!

    Spieler :

    cRuSaDeR

    vs

    Shag

    Map:



    Dauer: ca. 30min

    Beschreibung:

    Es ist auf nem 2on2 map weil es ein "quickmatch" war

    Ist natürlich sehr schwer mit GBA auf einer "grossen" map gegen USA aber trotzdem solange man richtig spielt ist man nie unterlegen :smokin

    Gutes rep wie ich finde hoffe es gefällt euch p
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Dark Mountain
      Dark Mountain
      Fraktion Name Team
      USA Shag Team 1
      GLA cRuSaDeR{1} Team 2
      Dateityp: zip 2on2 map gg.zip (38,3 KB, 48x aufgerufen)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    meinste wirklich das usa auf ner großen map besser is?
    mit gba kann man sich ziemlich schnell verbreiten(einfach mit arbeitern überall tunnel bauen) und man is immer am richtigen ort zur richtigen zeit mit einheiten durchs tunnelsystem
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  3. #3
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    naja stimmt schon dafür kann USA viel mit luft machen! besonders mit comanches
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    is nur ein replay für m8
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA [SoDsW][-LordRaven-] kein Team
      China Joint4You kein Team
      Dateityp: zip raven vs alcapon.zip (13,9 KB, 5x aufgerufen)

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also ich sags mal so
    auf großen maps kannst dich mit gla nich gg usa behaupten weil usa aufs längere hin einfach die bessren möglickeiten hat und auch die bessren panzer

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    solange man selbst gut spielt und solange der gegner schlecht spielt : )

    erstens

    der hat sich nicht den sniper als einheit auf lvl 3 genommen
    2tens er hat den colonel burlton voll beschissen eingesetzt

    am ende hat er seine cä 12 paladine in der basis geparkt statt dich anzugreifen

    statt sich wieder lager an den nachschubzonen zu bauen hat er nicht gemacht

    hatte fast keine humvees

    keine raketentrooper

    ich weiß echt nich wo er während dem spiel war


    aber du hast schon gut gespielt

    fand es echt krass wie du den 2ten buggi nicht vornedurch sondern so von der seite geschickt hast und dann mit terrors das lager in die luft gejagt hast



    als tipp bau dir auch sprenglkws
    du hättest die einfach auf die paladins schicken sollen und dann während sie fahren und dann enttarnt werden sofort wieder tarnen und angreifen so hat er keine chance die noch kaputt zu kriegensolange man selbst gut spielt und solange der gegner schlecht spielt : )

    erstens

    der hat sich nicht den sniper als einheit auf lvl 3 genommen
    2tens er hat den colonel burlton voll beschissen eingesetzt

    am ende hat er seine cä 12 paladine in der basis geparkt statt dich anzugreifen

    statt sich wieder lager an den nachschubzonen zu bauen hat er nicht gemacht

    hatte fast keine humvees

    keine raketentrooper

    ich weiß echt nich wo er während dem spiel war


    aber du hast schon gut gespielt

    fand es echt krass wie du den 2ten buggi nicht vornedurch sondern so von der seite geschickt hast und dann mit terrors das lager in die luft gejagt hast



    als tipp bau dir auch sprenglkws
    du hättest die einfach auf die paladins schicken sollen und dann während sie fahren und dann enttarnt werden sofort wieder tarnen und angreifen so hat er keine chance die noch kaputt zu kriegen

  7. #7
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    jo danke aber du hasts doppelt geschrieben

    ja die lkws hab ich vergessen aber geil fand ich die MOBs paladine haben einfach keine chance gegen die p

    PS: raven wieso postest du dein rep in meinen thread???
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    sry msn ging nich und da bin ich halt ins replay center gegangen um nem mate ein replay zu geben! sry nochmals(

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    he oh sorry warscheinlich hab ich den anfangstext einfach angekclick um den abzuspeichern (kann ja passieren das es nicht gepostet wird und dann müsste ich alles neu schreiben) und dann ausversehen wieder eingefügt >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 00:54
  2. Replays/ mit China Gegen USA
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:36
  3. Wie muss man gegen Scrin spielen?
    Von SkyCaptain im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:26
  4. muss man echt cheaten ???
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 03:28
  5. hier muss man schwul werden ^^
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •