SNT Tunier Halbfinale me vs blue

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
schaut euch das an Leutz und steinigt mich blöder gehts nimma....
 

Attachments

  • 00000000.zip
    26.2 KB · Views: 33
Jo ich erkläre dann mal diesen thread zum offiziellen UF M8 replay thread *gg.
Und nun mal zu dani.Ja du hättest mit gattlings seine chinooks runter holen können und mit dem bunker auf die waff ballern können..aber da biste erst ziemlich spät drauf gekommen..
aber trotzdem gutes game..

So und zu mir...leider ich weil ich immer so viel glück habe gleich in der ersten runde die arschkarten gezogen..ich musste gegen PSYCHOxnc ran.auf td...
Naja es sah in der mitte ganz gut aus..dann aber setzte er mal wieder seine lotus ein und löste mehrmals mein progandazentrum auf..so das ich keine nukes ovis bauen konnte..ich griff dann ausser lauter einfallslosigkeit ein paar mal die trucks seines depos an..mit meinen migs..dann kam der überrollung mit nukes und ein paar ovis und ich hatte zwar aber was sollte ich gegen so viele nukes naja...

naja ich fand ich hab mich ganz gut geschlagen...

Hier schaut mal und lernt :
 
Original geschrieben von Cozote


kein Bedarf :eek2

war ja klar du hauptaktör...:D , ich gucks mir mal an schaun ma mal wassu falsch macht hast :D.schgucke...:eek
 
och mano das spiel von cozotöööööö is imma noch net drin :( :(( :(( :((
 
Back
Top Bottom