• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sieg um Haaresbreite gegen Inf auf TD

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
So einen knappen Sieg hatte ich noch nie.......

Da hat mich in der 1gg1 Lobby jemand herausgefordert, weil er gute Gamer
für seinen Clan suchte. Naja, in seinen Clan wollte ich nicht, spielen aber schon.
Zuerst hat er sich für GBA-TNT entschieden. Als er sah, dass ich Nuke gewählt
habe, nahm er schnell Inf. Naja, hatte mir eigentlich keine Siegeschancen eingeräumt.
Aber es kam anders als erwartet - jedoch habe ich einen schwerwiegenden
Fehler gemacht: Ich habe mich nicht auf Helixe eingestellt - daher war mein
Sieg auch so knapp. Leider war er wohl ein absoluter Noob - aber das Game
war halt so knapp......
------------------------------------------------------------

Spieler:
:nuke -Slayer-
vs
:inf -{NrG}-FluX

Map:
tournament desert.jpg


Dauer: 5-10 Minuten
 

Attachments

  • knapper gehts nicht mehr.zip
    4.5 KB · Views: 16
Hi Shadow

Das spiel war wirklich sauknapp, knapper gehts wirklich nicht. Es hätte aber nicht knapp sein müssen, wenn dein gegner nur einmal auf seine BAse geschaut hätte. ER hätte ja nur mit seinem Helix der noch in seiner Base war deinen Drachenpanzer zerstören müssen, oder er hätte nach dem Zerstören deiner Waff zurückfliegen müssen. Bin auch deiner Meinung, das war ein n00b. Aber trotzdem spitze gespieltm für das was du noch hattest. Das sieht man wieder die Power von so nen Drachenpanzer, man darf ihn nicht unterschätzen.

mfg
Markus
 
Last edited:
Knapp wars wirklich aber so auch kein besonderes Replay. Kann es vielleicht sein dass es deswegen ist weil INF dabei ist? >_< :p
 
Also Jungs, zuerst einmal folgendes: Ich habe nie behauptet, dass es ein
gutes Game war - nur dass es verdammt knapp war.

Es war ein Fungame - wobei ich wohl mehr Fun am Ende hatte:lol.....

Wer wirklich gute Replays sehen will, der schaut sich lieber die des UBZ
Turnieres an;).
Ich poste meistens nur just for fun....


-
 
Back
Top Bottom