[sG]PSYCHOxnc vs [FAST]lil9

Joined
Jul 29, 2001
Messages
278
Points
260
tournament desert.jpg

Tournament Desert


:nuke [sG]PSYCHOxnc vs :toxin [FAST]lil9
 

Attachments

  • sgpsychoxnc vs fast lil9.zip
    17.5 KB · Views: 57
Jo wiedermal kommentarlos, irgendwie bin ich mir das gewöhnt? :zzz

ausserdem psycho bei sG? loool
 
Wieso? PSYCHO is sicher kein schlechter spieler...

zum Rep...
jo der GLA hat ziemlich gut gerusht gut das du HQ behalten hast ;) schade nur das er dann locker gelassen hat sonst hätte er dich gehabt ansonsten war kein schlechtes game war ja schon ziemlich entschieden am anfang eigentlich trozdem noch gut gewendet ;>
 
Schaus dir einfach an. Wenn ich zuviel sag nehm ich dir doch die Spannung von dem Replay.
 
Relativ kurzes Rep, aber irgendwie schon nich schlechtes game...
Hattest ja ziemlich Glück, dass zeitlich alles immer alles noch gerade so hingehaun hat.
Helix kommt grad noch ausm Flugfeld raus bevors zerstört wird und überlebt nachher noch im roten Bereich und die Minen am HQ auch gerade rechtzeitig fertig.
..hat also alles gut gepasst...schön gewendet nochma das Spiel

Ehm und Crusader, dass Psycho bei sG in cw spielt, is ja nicht wirklich so was neues =)
 
Naja Tox vs Nuke habe ich genuge gesehen und ein replay wo nuke gewinnt muss ich mir schon gar nicht anschauen :)
 
Hammer game :top

Ich an PSYCHOS stelle hätte da schon längst aufgegeben.GJ :)
 
GEIL ALTER ENDLICH WIRD MAL TD GEZOGGT !!!!!11111ainz :zzz :zzz

:o
 
GEIL ALTER wie wärs wenn ihr einfach nix postet wenns euch nicht interessiert ...mein gottchen nu wird hier shcon wegen nem rep rumgeheult. Und fang nu nich mit "tox wäre underpowered" an, sonst lach ich mich noch schlapp =)
 
Original geschrieben von bAshTi
GEIL ALTER ENDLICH WIRD MAL TD GEZOGGT !!!!!11111ainz :zzz :zzz

:o

BLA spam gefälligst woanders.
Das rep war hammergeil, das beste nuke comeback dass ich je gesehen habe.Ich hätte schon lange aufgegeben und hätte nie geglaubt dass du das noch gewinnen kannst.
 
Ich hab keine Ahnung was dein Gegner gemacht hat, aber er hätte das Spiel am Anfang locker gewinnen können.
Hasts aber nochmal schön umgerissen Psycho!
 
1) an alle spammer: wenn euch irgendwas nicht interessiert, teilt das bitte nicht jedem mit. denn das ist wiederum wenig interessant.
2) zu recht nach finsterem anfang gewonnen... sah zunächst sehr schlecht aus
3) der gba'ler spielt müll....^^ einer von denen, die schaun, dass sie den anderen schnell mit nem jeep rush plätten. klappt dieser dann nicht, sieht man, was sie draufhaben. dieser hier macht fehler ooohne ende.
a) er sammelt die kisten nicht ein.
b) er latscht mit nem arbeiter über die halbe map, um den palast fertigzustellen, obwohl er diesen direkt in einen tunnel hätte packen können, denn neben dem palast stand ja ebenfalls einer...
c) hat den gegner nach dem harten aber inkonsequenten rush fast komplett am boden, baut aber, statt diesen vorteil zu nutzen, keine einheiten ( 2 warfacs hätten alle besiegelt) sondern versucht einen palast zu bauen....

alles in allem war nur ein sieg verdient, denn der gba'ler hat weder übersicht noch talent in großen mengen ( so sieht's nach dem spiel jedenfalls für mich aus)

fazit: ganz nettes replay
 
Back
Top Bottom