+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

[sG]PSYCHOxnc vs [FAST]lil9

Eine Diskussion über [sG]PSYCHOxnc vs [FAST]lil9 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Tournament Desert [sG]PSYCHOxnc vs [FAST]lil9...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core

    [sG]PSYCHOxnc vs [FAST]lil9


    Tournament Desert


    [sG]PSYCHOxnc vs [FAST]lil9
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [sG]PSYCHOxnc Team 4
      GLA Toxin [FAST]lil9 kein Team
      Dateityp: zip sgpsychoxnc vs fast lil9.zip (17,5 KB, 57x aufgerufen)

  2. #2
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Jo wiedermal kommentarlos, irgendwie bin ich mir das gewöhnt? zz

    ausserdem psycho bei sG? loool
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Wieso? PSYCHO is sicher kein schlechter spieler...

    zum Rep...
    jo der GLA hat ziemlich gut gerusht gut das du HQ behalten hast schade nur das er dann locker gelassen hat sonst hätte er dich gehabt ansonsten war kein schlechtes game war ja schon ziemlich entschieden am anfang eigentlich trozdem noch gut gewendet ;>
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    Schaus dir einfach an. Wenn ich zuviel sag nehm ich dir doch die Spannung von dem Replay.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Relativ kurzes Rep, aber irgendwie schon nich schlechtes game...
    Hattest ja ziemlich Glück, dass zeitlich alles immer alles noch gerade so hingehaun hat.
    Helix kommt grad noch ausm Flugfeld raus bevors zerstört wird und überlebt nachher noch im roten Bereich und die Minen am HQ auch gerade rechtzeitig fertig.
    ..hat also alles gut gepasst...schön gewendet nochma das Spiel

    Ehm und Crusader, dass Psycho bei sG in cw spielt, is ja nicht wirklich so was neues =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Naja Tox vs Nuke habe ich genuge gesehen und ein replay wo nuke gewinnt muss ich mir schon gar nicht anschauen
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Dann gucks dir net an und laber net dumm rum
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Hammer game

    Ich an PSYCHOS stelle hätte da schon längst aufgegeben.GJ

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    GEIL ALTER ENDLICH WIRD MAL TD GEZOGGT !!!!!11111ainz zz zz


  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    GEIL ALTER wie wärs wenn ihr einfach nix postet wenns euch nicht interessiert ...mein gottchen nu wird hier shcon wegen nem rep rumgeheult. Und fang nu nich mit "tox wäre underpowered" an, sonst lach ich mich noch schlapp =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    nuke is underpwd
    *lach* *wein*
    btw. gutes rep

  12. #12
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Original geschrieben von bAshTi
    GEIL ALTER ENDLICH WIRD MAL TD GEZOGGT !!!!!11111ainz zz zz

    BLA spam gefälligst woanders.
    Das rep war hammergeil, das beste nuke comeback dass ich je gesehen habe.Ich hätte schon lange aufgegeben und hätte nie geglaubt dass du das noch gewinnen kannst.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chrome2003
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    26
    Nick
    Chrome2003
    Clans
    The Last Soldiers
    Ich hab keine Ahnung was dein Gegner gemacht hat, aber er hätte das Spiel am Anfang locker gewinnen können.
    Hasts aber nochmal schön umgerissen Psycho!

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    1) an alle spammer: wenn euch irgendwas nicht interessiert, teilt das bitte nicht jedem mit. denn das ist wiederum wenig interessant.
    2) zu recht nach finsterem anfang gewonnen... sah zunächst sehr schlecht aus
    3) der gba'ler spielt müll... einer von denen, die schaun, dass sie den anderen schnell mit nem jeep rush plätten. klappt dieser dann nicht, sieht man, was sie draufhaben. dieser hier macht fehler ooohne ende.
    a) er sammelt die kisten nicht ein.
    b) er latscht mit nem arbeiter über die halbe map, um den palast fertigzustellen, obwohl er diesen direkt in einen tunnel hätte packen können, denn neben dem palast stand ja ebenfalls einer...
    c) hat den gegner nach dem harten aber inkonsequenten rush fast komplett am boden, baut aber, statt diesen vorteil zu nutzen, keine einheiten ( 2 warfacs hätten alle besiegelt) sondern versucht einen palast zu bauen....

    alles in allem war nur ein sieg verdient, denn der gba'ler hat weder übersicht noch talent in großen mengen ( so sieht's nach dem spiel jedenfalls für mich aus)

    fazit: ganz nettes replay

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mc schon fast fair?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.04.2002, 03:17
  2. *FaST-
    Von aFaSTDeSO im Forum Projekt Basar
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 15:18
  3. Viel versprochen - fast nix gehalten
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 13:07
  4. Endlich fast geschafft
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 02:22
  5. Das Forum platzt ja schon fast.
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •