Sexiee vs Excal

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
gutes game
 

Attachments

  • RWL pontiac tank vs nuke.zip
    40.5 KB · Views: 33
Was ich eigentlich schon am letzten Sonntag schreiben wollt ;) - ich fand dieses Match wirklich sehr gut!
 
Neo`, machen wir ein 1v1? du flamest mich ja immer, jetzt will ich das in ZH regeln.
 
Ich flame dich? Nuja die negativen Reno´s kommen ja von dir :)

Meinetwegen wenns dich befriedigt - nur das wann wird dauern da ich ab Sonntag im Urlaub bin bis zum 5.August
und die nächsten beiden Tage ke zeit dafür hab.

Also ab dem 5.August stehe ich zur verfügung Robin äh One Man natürlich!
 
Ich flame dich? Nuja die negativen Reno´s kommen ja von dir :)

Meinetwegen wenns dich befriedigt - nur das wann wird dauern da ich ab Sonntag im Urlaub bin bis zum 5.August
und die nächsten beiden Tage ke zeit dafür hab.

Also ab dem 5.August stehe ich zur verfügung Robin äh One Man natürlich!

ich heisse nicht robin, ich heisse manu.

dann können wir es ja morgen oder samstag noch machen.
du brauchst keine zeit mitbringen. Bo3? dann brauchste nur 2 mal 5 minuten mitbringen.
 
ich heisse nicht robin, ich heisse manu.

dann können wir es ja morgen oder samstag noch machen.
du brauchst keine zeit mitbringen. Bo3? dann brauchste nur 2 mal 5 minuten mitbringen.

ich rieche überheblichkeit und arroganz....
 
Da haste aber ne schlechte Nase.

Was sagt ihr zum Replay? Hätte Excal lieber mehr overlords und nuke-cannons bauen sollen oder fandet ihr die Investition in Nuke-Migs besser?
 
habs noch nicht gesehen micha mache ich heute nachmittag ok....

und wieso hab ich da ne schlechte nase? so wie ich es da rauslese aus One Man Armys post denkt er das er den neo in 5 min pro spiel killt... was ich aber nicht denke und das er bestimmt nciht es so einfach hat gg ihn....
das so ein game dann in 5 min weg ist....
 
Vielleicht ist auch nicht immer alles was hier steht ganz ernst gemeint und du checkst es nur nicht?

Auf www.nasenforum.de gehts fachmännisch weiter bezüglich euren Nasen, in diesem Thema bitte Posts zum Replay!
 
tja wie kann man denn hier sarkasmus und ernstgemeint unterscheiden? bitte erklär es mir kassad....
 
ich geb dir einen tipp, von one man army und seinen kollegen ist noch nie etwas sinnvolles rübergekommen.....
 
Wie ich bereits sagte Manu, habe ich keine zeit - wenn ich wieder da bin (5.August) dann gerne.

B2T:

Die Investitionen in die Migs waren schon gut nur kam eben Sexiie schneller mit seinem Helix durch und konnt so schon viel reißen. Excals Ovi´s hat er sich ja seitlich schön schrotten lassen was ihm auch schon einen erheblichen nachteil verschafft hat.......
 
Back
Top Bottom