Sexiee gegen Scuba

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Knappes Ding.
China vs TnT
 

Attachments

  • aufjedenfallknapp.zip
    49.4 KB · Views: 22
jawohl schöne flameaktion.

wieso lässt er das nichtfertige supply stehen?
 
jawohl schöne flameaktion.

wieso lässt er das nichtfertige supply stehen?

wenns richtig knapp geworden wäre hätte ihn das unfertige supply vielleicht als letztes noch übriges gebäude noch 30sec zeit gebracht.
 
Dann kennst du dich in diesem Spiel aber ziemlich schlecht aus.
 
Demo hat absolut scheiße gespielt. Nur so kann vChina gewinnen. Kein gutes Game.
 
Demo hat absolut scheiße gespielt. Nur so kann vChina gewinnen. Kein gutes Game.

Hätte ich das so geschrieben, hätte ich einen auf den Deckel bekommen. Sehe es sehr ähnlich wie du.
 
Demo hat einfach zu wenig Druck gemacht.
Druck den jeder GLA'ler mit etwas Skill aufbauen kann, um China nachhaltig zu stören, sodass es nicht großartig zum Lategame kommt.
 
Back
Top Bottom