seltendes 3on3 air mirror :)

Joined
Jun 8, 2004
Messages
181
Points
0
Spieler:
BineMaja :air
Gam0r :air
-]^GeN-X-100^[- :air
-vs-
[-GEF-]_Neo :air
[AH]-[-GEF-]_Sil3nc3r^ :air
[-GEF-]_DooN :air

Map:
twilight flame.jpg


Spieldauer: ca 15-20 min

Version: 1.4
Replay:
 

Attachments

  • 2005-11-19,16-42 BineMaja Gam0r -]^GeN-X-100^[- vs [-GEF-]_Neo [AH]-[-GEF-]_Sil3nc3r^ [-GEF-]_DooN.r
    119.5 KB · Views: 23
Und was soll das jetzt:o?
Wieder mal ein Beweis geliefert, dass du nicht
sonderlich viel zum Topic sagen kannst:nono?

@Topic:
Eigentlich mag ich ja keine 3on3-Games aber ich
glaube dieses, tu ich mir allein schon aus reiner
Neugierde bezüglich Matchup an:D.
 
Che]2KK2[eR said:
selten so wenig pros dabei wie hier in diesem game nur genni

Sprach ein Niemand... :)
Chekker, immer noch traurig das wir dich net aufgenommen haben??? Tja, warst halt einfach zu schlecht! ;)

B2t

Hast dich dank Öl gut gefangen Geni!! ;)
 
Interessantes Matchup hab ich noch nie gesehen lol das einzige was ich mal dergleichen hatte war beim UBZ auf FE 4x USAF vs blueman und noch jemand :p naja mal reingucken dafür lohnts sichs hoffentlich ZH mal wieder zu starten hehe ;)
 
Sil3nc3r said:
B2t

Hast dich dank Öl gut gefangen Geni!! ;)

ja war irgend wie am anfang schon ziemlich knapp ^^ dachte ja einer von mein team mates kommt mal rüber....waren aber irgend wie alle beschäftigt ^^
mein glück war halt echt das oil :)
 
naja silly sso schlecht bin ich nit, der übergamer auch nit -.- aber wenn man mit USA+Nuke Vs dual GLA lost :s , mehr denke ich brauch ich nit zu sagen :O

und bitte jez nit sagen das ihr kaum 2on2 zokktt..... ihr seit die halbe zeit in der 2on2 lobby mit euren Oberbefehlshaber 700/200 accounts.
Und dann die Ausage "army luck" , wenn man selber USA und Nuke hat oO
 

Attachments

  • GEF 0wned.zip
    14.2 KB · Views: 5
Last edited:
Also um ehrlich zu sein find ich 2mal GLA auf FE sau stark, wenn der Nuke net grad nen Air dabei hat...

Ist mir aber um ehrlich zu sein total wurscht wie oft du uns schon geschlagen hast, sicherlich nicht öfter als wir dich.
Versteh allerdings auch net ganz was du mit dem Post hier bezwecken willst, denn irgendwie hat das hier nicht viel mit dem Topic zutun...^^
 
Che]2KK2[eR said:
rofl silly warum sollte ich traurig sein, nur weil GEF mich damals nich geholt hat

atm und für immer zokke ich hier cs :O www.fod-raunheim.de

Für wie lange? 2 Wochen?

Und du kannst in gegensatzdazu, was du von deinem Skill hälst, wirklich garnix.

ohhh, doch! Mein Fehler!...das flam0n haste doch schon drauf :D

Du tust mir leid, jeder verarscht dich...sogar Gott..., aber wie auch immer. Vllt haste dir mit jungen Jahrer einen Stift in die Nase gesteckt, sowie Homer^^!

Zum Replay:

Solche Abwechslung bei C&C liebe ich, es ist einfach etwas anderes als der reine Routine aufbau mit GLA/AIR. Wenn sich mal mehr Leute trauen würden, solche Spiele zu spielen, ohne das sie angsdt vor ihren Stats haben.

Und das oil hat dir echt den Arsch gerettet, ich mag das Gefühl zu gewinnen, wenn man sich schon in der Mitte des games aufgegeben hat.
 
Rofl, das mit dem Stift gefällt mir Alex! :)

Dachte auch das er zwischenzeitlich echt aufgeben können, nur leider war er ein bissel zu hartnäckig! :)
 
Back
Top Bottom