Sehr schönes Replay

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
Hallo werte Community... (ihr 5 mann da ^^)

hatte heute ein - für meine verhältnisse - sehr schönes 2v2.


Conflict :demo
Mixery :air

vs

Earth :nuke
Haven :nuke


war vor allem am anfang sehr spannend ^^ und ich brings auch das erste mal fertig das nicht als "noob-game" zu bezeichnen.

ich bin jedenfalls stolz auf mich.

tipps etc. sind erlaubt, erhofft und erwünscht xD bitte auch eine gesamtbewertung ;)

gruß Mixery
 

Attachments

  • Conflict und Mixery gegen Earth und Haven.zip
    40.9 KB · Views: 20
ich gucks mir mal später an schaut nach ner intressanten map aus ;)
 
die map steht bei mir auf meiner favoriten liste ganz oben! es gibt so viele geniale karten die kaum gespielt werden. ich finde persönlich es gibt nur eine originall karte die gar keinen bock macht und das ist ganz klar death valley. viel zu viel geld.

ist aber echt schade das 90 % aller 2v2 in fallen empire oder tournement island gespielt werden ;'(

schaus dir ruhig an wirsts nicht bereuen (schreibt man das so :ugly) ^^
 
ich gucke es mir morgen mal an...
 
Last edited:
wieso nicht alca? da kannst dich um die gelddinger des 5. startplatzes kloppen ;)
 
Najo, is ja vll ganz nett so unter nicht so starken spielern, aber es gibt noch nen haufen geiler 2on2 Maps die keine sau spielt... :( Dark Mountain, Tournament Tundra, Tournament Lake etc... Die hab ich zumindest im Classic gern gespielt...
 
weiß jetzt nicht so genau was an dem rep so toll sein soll.....wäre dein gegner zu beginn einfach nur weiter nach rechts gefahren mit seinen gats wärst du höhstwahrscheinich down gewesen. ansonsten passiert ja nich wirklich viel tolles in dem game
 
Ich fand das spiel auch eher...ähm... langweilig am anfang hat dein gegner nur mit gats angegriffen was ja auch sehr toll is gegen nen air, aber wenn da nochn gla mittmacht is das anders... nach den paar attacken da war aber auch schon klar wer das spiel gewinnt...
 
ziemlich grottiges Spiel, ehrlich gesagt. Es mangelte einfach am Skill... bei mindestens 3 von 4 Mitspielern. Schon bei der Build Order hatte ich spontan Lust, es einfach auszumachen.
 
Hmm, ich denke so genau wollte er es nicht Wissen ;)
Immerhin postet hier mal jemand was, würde es nur kommentare geben wie die von Lappen macht das bald keiner mehr. Du hast ja wahrscheinlich recht und es ist auch deine Meinung von dem Game, aber vielleicht kann man ja den Faktor noch dazu nehmen wie gut jemand ist. Natürlich würde ein Rep von dir anders geschaut und beurteilt werden als dieses hier. Was ich damit sagen will, macht die Leute nicht so fertig wenn sie keine überragend gute Spieler sind. Dann lieber Tipps statt den Leuten mitzuteilen das es so übel war das man am liebsten beendet hätte, das Spiel deinstalliert und verkauft und den Rechner aus dem fenster geworfen hätte...
 
Najo, is ja vll ganz nett so unter nicht so starken spielern, aber es gibt noch nen haufen geiler 2on2 Maps die keine sau spielt... :( Dark Mountain, Tournament Tundra, Tournament Lake etc... Die hab ich zumindest im Classic gern gespielt...

Ich danke Gott,dass ich das nochmal höre^^
Dark Mountain ist der OBERBURNER!

So eine geile Map,balanced und total geil.Einfach geil^^

DM>>FE
 
ziemlich grottiges Spiel, ehrlich gesagt. Es mangelte einfach am Skill... bei mindestens 3 von 4 Mitspielern. Schon bei der Build Order hatte ich spontan Lust, es einfach auszumachen.

Hmm, ich denke so genau wollte er es nicht Wissen ;)
Immerhin postet hier mal jemand was, würde es nur kommentare geben wie die von Lappen macht das bald keiner mehr. Du hast ja wahrscheinlich recht und es ist auch deine Meinung von dem Game, aber vielleicht kann man ja den Faktor noch dazu nehmen wie gut jemand ist. Natürlich würde ein Rep von dir anders geschaut und beurteilt werden als dieses hier. Was ich damit sagen will, macht die Leute nicht so fertig wenn sie keine überragend gute Spieler sind. Dann lieber Tipps statt den Leuten mitzuteilen das es so übel war das man am liebsten beendet hätte, das Spiel deinstalliert und verkauft und den Rechner aus dem fenster geworfen hätte...

ok. Neuer Versuch:
Interessantes Spiel. Einige Spielabläufe ließen sich noch optimieren, aber Ihr seid auf einem guten Weg, wobei mir einer besonders gut gefiel. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war. Auch der Basis-Aufbau kann noch geringfügig verbessert werden. Dazu gibt es hier und unter www.gamereplays.org tolle Tips. Während des Spiels und auch im Anschluss hatte ich gute Laune. Vielleicht hat dazu das replay auf dieser ungewöhnlichen und viel zu selten gespielten map seinen Beitrag geleistet.
:top
3/10
 
boah hier riechts nach sarkasmus auf höchstem niveau.. aber eindeutig ey :D
 
mir würde es gefallen wenn der nächste rts-cup mal ein 2v2 cup wird :P alles genau gleiche regeln, ein paar unbekannte karten nur halt als 2v2 :) da würde ich euch die hölle heiß machen :D
 
Ich weiß nicht, Lappen sagt im ersten Post die Wahreheit und alle ticken aus, krank.
 
Back
Top Bottom