+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Sehr gutes Toxmirror,wirklich nice1

Eine Diskussion über Sehr gutes Toxmirror,wirklich nice1 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ich hab gerade ein cooles Spiel gegen [TFR]AJOHN gemacht.Wir hatten beide Tox, am Anfang dachte ich schon ich hätte verloren ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs

    Daumen hoch Sehr gutes Toxmirror,wirklich nice1

    Ich hab gerade ein cooles Spiel gegen [TFR]AJOHN gemacht.Wir hatten beide Tox, am Anfang dachte ich schon ich hätte verloren doch ich kam noch mal zurück aber er lies auch nicht nach,dann wurde es nen gg.Aber seht selbst und gibt bitte nen paar comments.

    Spieler:

    [Vv]Psychokill
    [TFR]AJOHN

    Map:


    Spiel ist mit Aceton ohne BM, clanwars halt
    Dauer: ne Stunde oder so
    Geändert von Terrormarde (12.02.2006 um 22:08 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    warum schreib in diesem forum eigendlich nie jemand was zu den replays??

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ehm, weil viele Leute auch noch was anderes zu tun haben.
    Warte mal ab. Heute Abend melden sich vielleicht welche.
    Aber die Meisten schauen sich nur Replays von richtig guten Spielern an.
    Sry, hab noch nie deinen Namen gehört...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das rep find ich net so gut. dein aufbau ist schlecht. man hätte ständig deine arbeiter überfahren können. der gegner ist auch schlecht, dann hats ewig geadeuert bis ih mal palast baut. dann haste deine rpgs jarmen einfach in tunnel geschickt und skorpione einfach zum palast gefahren.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    das rep find ich net so gut. dein aufbau ist schlecht. man hätte ständig deine arbeiter überfahren können. der gegner ist auch schlecht, dann hats ewig geadeuert bis ih mal palast baut. dann haste deine rpgs jarmen einfach in tunnel geschickt und skorpione einfach zum palast gefahren.
    mhh mag schon sein,das mit den workern versteh ich nicht hatte die doch gut mit tunneln geschützt, aber man könnte ja auch mal erwähnen was gut war ,außerdem war mein gegner überhaupt nicht schlecht.

    PsU wohnst nicht wirklich in Wixhausen oder lol
    Geändert von Terrormarde (24.11.2004 um 21:26 Uhr)

  6. #6
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    komm streitet auch :-)
    ich glaube du hast da was missverstanden:-)
    back in business :-)

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    vergleicht eure actions per minute mal mit nem 3.klassigem Warcraft Spieler und ihr werdet feststellen, dass sie 3-10x niedriger sind. Ihr trödelt beide vor euch hin, lasst worker ungeschützt gebäude bauen oder einfach mal rumstehen, stellt total unsinnige teams zusammen, greift units mit den falschen eigenen einheiten an und verschwendet so sinnlos geld+zeit+vorteile....die einzigen gba reps die sich lohnen anzusehen sind find ich von eficko

    ja ich weis ich bin ein arrogantes überhebliches arsch und nicht spezifisch auf jeden hammafight des *gg's* eingegangen....vielleicht n andermal

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die taktik war einfach falsch.
    Geändert von Ghosttalker (24.11.2004 um 22:58 Uhr)

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    actions per minute mal mit nem 3.klassigem Warcraft Spieler
    apm kannste sowieso voll knicken , da in wc3 die meisten pehgehs wie mtw-lash einfach immer weiter rumklicken, damit sie nen apm von 360 kriegen , um damit anzugeben :P

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ihr seid aber auch ein bisschen Arrogant oder?
    Sorry also wenn ich sollche Kommentare lese.... Er ist vielleicht nicht gut aber er setzt ein Replay rein zu welchem man doch einen vernünftigen Kommentar abgeben kann oder? Habe mal aus einer gut informirten Quelle gehört, dass es doch noch Leute geben soll welche nicht jeden Tag 30 CW Games spielen... kA ob es dies wirklich gibt....
    Naja wir haben das Spiel ja von Anfang an perfekt beherrscht, auch wenn wir kein ZH mehr spielen, wir könnten dies mit einer Hand, die Freundin zwischen den Beinen und Rauchend besser als dieser Typ der einfach keine Ahnung vom Spiel hat. Naja spiel mal 30 CWs 30 mal auf TD aber nur mit Nuke nach 10min geswitche, dann gehörst du in den erlesernen Kreis der "schnell entschiedenen" Gamern...... Aber natürlich musst du vorher noch WC3 gespielt haben, mindestens 3.klassig bevor du nur in erwägung ziehen kannst ein Replay hier rein zu setzten. Also um mich kurz zu fassen: Bist du in WC3 2.klasig könnte es doch fast sein das du einen CW Spieler besiegen könntest, aber bedenke nicht gegen Ghosttalker, den er ist noch eine Stufe höher, er gehört zu denjenigen welche ein Spiel schnell entscheiden.....

    PS: Lieber Negativbewerter schreib doch deinen Namen hin damit wir diskutieren können. Zuerst Arrogant nun auch feige?
    Geändert von egc.vm|Sephirot (25.11.2004 um 00:21 Uhr)

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Tzunami du bist überhaupt nicht gut ich hab letztens im quickmatch gegen dich gewonnen unter nem anderen account wenn dein name da uach tzunami war mit deinem scheiss nuke.
    Geändert von Terrormarde (24.11.2004 um 23:29 Uhr)

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Terrormarde
    Tzunami du bist überhaupt nicht gut ich hab letztens im quickmatch gegen dich gewonnen unter nem anderen account wenn dein name da uach tzunami war mit deinem scheiss nuke.
    klar. Dumm nur, dass meine Nicks Tzunami + RockingTzunami nicht mehr gespielt wurde (danach nur noch als Apokalyptica unterwegs außer in EAS Games)seit ich die Oberbefehlshaber verloren habe während die EA Server gehackt/whatever wurden.
    KA was fürn Spacken sich auch Tzunami genannt hat, bei Gamespy is das ja möglich!

    Dumm auch, dass ich etwa seit es die erste Aceton Version gab ZH nicht mehr online gespielt hab sondern wieder nur noch Warcraft. Und Quickmatch hab ich sowieso seher sehr sehr oft gespielt, da kriegte man schon immer die fairsten matchups zustande und lauter skillte gegner....

    Ich guck nur noch ab und an Replays und für DAS game ist der name des Threads einfach hoffnungslos übertrieben, sorry, also pls stfu

    Zitat Zitat von egc.vm|Sephirot
    IPS: Lieber Negativbewerter schreib doch deinen Namen hin damit wir diskutieren können. Zuerst Arrogant nun auch feige?
    das seh ich übrigens genauso
    Geändert von Tzunami (25.11.2004 um 19:44 Uhr)

  13. #13
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Wahahaha.
    Tzunami und nicht gut ?
    lol
    Ich glaub der weiß gar nich wer Tzunami is.

    Ich glaube wegen dem Replay werf ich mir nachher noch mal Zero Hour drauf. Will mal sehn wie schlecht er is
    Warum misst ihr euch eigentlich an CW?????
    Es is nunmal so, jeder etwas bessere WC3 Spieler hat besseres Micro und Macro Management.
    Geändert von Majorsnake (25.11.2004 um 15:45 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    @sephiroth habe dir ne schlechte bewertung gegeben wie du mir. vielleicht kommst du selbst drauf warum du ne schlechte bewertung bekommen hast, denn ich habe keine lust mit dir zu diskutieren. zu wc3 apm manche klicken da doch nur sinnlos rum das sie mehr apm haben..

  15. #15
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Klar klicken die da überflüssig umher. Mindestens 100 - 150 mal in der Minute. Aber der Rest is immer noch besser. Die haben einfach mehr Überblick als wir, in WC3 passieren auch viel mehr Sachen gleichzeitig...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    @Ghosttalker:
    Warum willst du nicht diskutieren? Ist dies den kein Forum?
    Naja wenn du einer der Sorte bist "Was ich sage ist richtig was die anderen sagen interessiert mich nicht" dann kann ichs ja verstehen. Warum soll ich drauf kommen? Du bringst den Einwand: Wenn mein Sohn nach Hause kommt und eine 5 erhalten hat ob ich ihm dann auch sage das das gut sei"
    Was soll den dies für ein Vergleich sein?lol? Denke du spielst eindeutig zu viel wenn du solche Vergleiche ziehst. Genau, wenn mein Sohn mit ner schlechten Note nach Hause kommt, helf ich ihm das er das nächste mal eine bessere Note kriegt. Die Betonung liegt hier auf HELFEN. Aber wenn du den Vergleich schon ziehen willst:
    Nach deinem Verhalten zu diesem Thema muss ich wohl annehmen das du in etwa dies sagen würdest:
    Leck du machst ja alles falsch, ich konnte dies zu meiner Zeit von Anfang an perfekt, was willst du überhaupt? Lass mich in Ruhe mit deinen Fragen deine Note intersessiert mich einen scheiss, hast halt falsch gelernt.
    Naja war woll ein Eigentor dein Vergleich.

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    es geht hier drum das ich gesagt habe das das spiel nicht gut war und du meinst deswegen ich wär arrogant... wenn man ein replay postet dann muss man auch kritik ertragen können. das solltest du dir merken. deiner meinung nach müsste ich sagen es wär ein top spiel obwohl es langweilig ist. auserdem habe ich gesagt was er falsch gemacht hat und ihm damit geholfen. btw das mit der note war nicht auf mich bezogen sondern ich wollte dir damit sagen das man was schlechtes nicht gut bewerten sollte sondern die wahrheit sagen. es hat kein sinn mit dir zu diskutieren da du uneinsichtig bist also lasse ich es lieber gleich ok? und jetzt ignorierst du mich am besten und ich dich
    ich war der einzigste der was zu replay gesagt hat und was ist die reaktion ich werd nur dumm angemacht. am besten nix mehr posten man wird eh nur dumm angemacht.

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Ihr habt beide recht!

    Zitat Zitat von Tzunami
    Dumm auch, dass ich etwa seit es die erste Aceton Version gab ZH nicht mehr online gespielt hab sondern wieder nur noch Warcraft.
    btw. Warum sieht man hier im Forum eigentlich keine Balancemod Replays mehr? Vielleicht, weils keiner mehr spielt???

    Vielleicht hängt ja auch die schlagartig Abfallende (ZH-)ESL-Aktivität damit zusammen... Was wohl passieren würde, wenn man den Balancemod wieder aus der ESL "ausführt"(=Gegenteil von einführt, wisst schon...)?

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ok Ghosttalker. Ich habe übrigens nie gesagt das das Rep gut sei. Habe nur gesagt das man das Rep kritisch beurteilen kann und anständig Kritik üben. Aber solche Sprüche wie: "Man bist du ein Noob" etc. finde ich irgendwie nicht fair. Ausserdem finde ich es armseelig von dir deine Posts die du gepostet hast zu löschen oder abzuändern. Willst du unbedingt im guten Licht erscheinen?
    Du hattest den Satz drin wo stand: Er hat mich gefordert naja war ein kurzes Spielchen. Jetzt steht nurnoch falsche Taktik lol
    Solche Sätze hab ich kritisiert. Aber wir ignorieren uns jetzt am besten, mit Leuten die nicht zum geschriebenen stehen diskutiere ich eh ned.

    PS: War übrigens nicht mein Rep. Ich kann übrigens gut Kritik ertragen wenn sie sachlich ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sehr gutes GDI VS Nod.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 13:38
  2. Sehr gutes und knappes nukemirror!!
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 15:40
  3. Sehr gutes Nuke Mirror
    Von Raggie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •