• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sehr gutes Toxmirror,wirklich nice1

Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
Ich hab gerade ein cooles Spiel gegen [TFR]AJOHN gemacht.Wir hatten beide Tox, am Anfang dachte ich schon ich hätte verloren doch ich kam noch mal zurück aber er lies auch nicht nach,dann wurde es nen gg.Aber seht selbst und gibt bitte nen paar comments. :)

Spieler:

[Vv]Psychokill :toxin
[TFR]AJOHN :toxin

Map:
tournament desert.jpg


Spiel ist mit Aceton ohne BM, clanwars halt
Dauer: ne Stunde oder so
 
Last edited:
Ehm, weil viele Leute auch noch was anderes zu tun haben.
Warte mal ab. Heute Abend melden sich vielleicht welche.
Aber die Meisten schauen sich nur Replays von richtig guten Spielern an.
Sry, hab noch nie deinen Namen gehört...
 
das rep find ich net so gut. dein aufbau ist schlecht. man hätte ständig deine arbeiter überfahren können. der gegner ist auch schlecht, dann hats ewig geadeuert bis ih mal palast baut. dann haste deine rpgs jarmen einfach in tunnel geschickt und skorpione einfach zum palast gefahren.
 
Ghosttalker said:
das rep find ich net so gut. dein aufbau ist schlecht. man hätte ständig deine arbeiter überfahren können. der gegner ist auch schlecht, dann hats ewig geadeuert bis ih mal palast baut. dann haste deine rpgs jarmen einfach in tunnel geschickt und skorpione einfach zum palast gefahren.

mhh mag schon sein,das mit den workern versteh ich nicht hatte die doch gut mit tunneln geschützt, aber man könnte ja auch mal erwähnen was gut war ,außerdem war mein gegner überhaupt nicht schlecht.

Ps:DU wohnst nicht wirklich in Wixhausen oder lol
 
Last edited:
vergleicht eure actions per minute mal mit nem 3.klassigem Warcraft Spieler und ihr werdet feststellen, dass sie 3-10x niedriger sind. Ihr trödelt beide vor euch hin, lasst worker ungeschützt gebäude bauen oder einfach mal rumstehen, stellt total unsinnige teams zusammen, greift units mit den falschen eigenen einheiten an und verschwendet so sinnlos geld+zeit+vorteile....die einzigen gba reps die sich lohnen anzusehen sind find ich von eficko :p

ja ich weis ich bin ein arrogantes überhebliches arsch und nicht spezifisch auf jeden hammafight des *gg's* eingegangen....vielleicht n andermal :)
 
actions per minute mal mit nem 3.klassigem Warcraft Spieler

apm kannste sowieso voll knicken , da in wc3 die meisten pehgehs wie mtw-lash einfach immer weiter rumklicken, damit sie nen apm von 360 kriegen , um damit anzugeben :P
 
Ihr seid aber auch ein bisschen Arrogant oder?
Sorry also wenn ich sollche Kommentare lese.... Er ist vielleicht nicht gut aber er setzt ein Replay rein zu welchem man doch einen vernünftigen Kommentar abgeben kann oder? Habe mal aus einer gut informirten Quelle gehört, dass es doch noch Leute geben soll welche nicht jeden Tag 30 CW Games spielen... kA ob es dies wirklich gibt....
Naja wir haben das Spiel ja von Anfang an perfekt beherrscht, auch wenn wir kein ZH mehr spielen, wir könnten dies mit einer Hand, die Freundin zwischen den Beinen und Rauchend besser als dieser Typ der einfach keine Ahnung vom Spiel hat. Naja spiel mal 30 CWs 30 mal auf TD aber nur mit Nuke nach 10min geswitche, dann gehörst du in den erlesernen Kreis der "schnell entschiedenen" Gamern...... Aber natürlich musst du vorher noch WC3 gespielt haben, mindestens 3.klassig bevor du nur in erwägung ziehen kannst ein Replay hier rein zu setzten. Also um mich kurz zu fassen: Bist du in WC3 2.klasig könnte es doch fast sein das du einen CW Spieler besiegen könntest, aber bedenke nicht gegen Ghosttalker, den er ist noch eine Stufe höher, er gehört zu denjenigen welche ein Spiel schnell entscheiden.....

PS: Lieber Negativbewerter schreib doch deinen Namen hin damit wir diskutieren können. Zuerst Arrogant nun auch feige?
 
Last edited:
Tzunami du bist überhaupt nicht gut ich hab letztens im quickmatch gegen dich gewonnen unter nem anderen account wenn dein name da uach tzunami war mit deinem scheiss nuke.
 
Last edited:
Terrormarde said:
Tzunami du bist überhaupt nicht gut ich hab letztens im quickmatch gegen dich gewonnen unter nem anderen account wenn dein name da uach tzunami war mit deinem scheiss nuke.

klar. Dumm nur, dass meine Nicks Tzunami + RockingTzunami nicht mehr gespielt wurde (danach nur noch als Apokalyptica unterwegs außer in EAS Games)seit ich die Oberbefehlshaber verloren habe während die EA Server gehackt/whatever wurden.
KA was fürn Spacken sich auch Tzunami genannt hat, bei Gamespy is das ja möglich!

Dumm auch, dass ich etwa seit es die erste Aceton Version gab ZH nicht mehr online gespielt hab sondern wieder nur noch Warcraft. Und Quickmatch hab ich sowieso seher sehr sehr oft gespielt, da kriegte man schon immer die fairsten matchups zustande und lauter skillte gegner....

Ich guck nur noch ab und an Replays und für DAS game ist der name des Threads einfach hoffnungslos übertrieben, sorry, also pls stfu

egc.vm|Sephirot said:
IPS: Lieber Negativbewerter schreib doch deinen Namen hin damit wir diskutieren können. Zuerst Arrogant nun auch feige?
das seh ich übrigens genauso :O
 
Last edited:
Wahahaha.
Tzunami und nicht gut ?
lol
Ich glaub der weiß gar nich wer Tzunami is.
:D
Ich glaube wegen dem Replay werf ich mir nachher noch mal Zero Hour drauf. Will mal sehn wie schlecht er is ;)
Warum misst ihr euch eigentlich an CW?????
Es is nunmal so, jeder etwas bessere WC3 Spieler hat besseres Micro und Macro Management.
 
Last edited:
@sephiroth habe dir ne schlechte bewertung gegeben wie du mir. vielleicht kommst du selbst drauf warum du ne schlechte bewertung bekommen hast, denn ich habe keine lust mit dir zu diskutieren. zu wc3 apm manche klicken da doch nur sinnlos rum das sie mehr apm haben..
 
Klar klicken die da überflüssig umher. Mindestens 100 - 150 mal in der Minute. Aber der Rest is immer noch besser. Die haben einfach mehr Überblick als wir, in WC3 passieren auch viel mehr Sachen gleichzeitig...
 
@Ghosttalker:
Warum willst du nicht diskutieren? Ist dies den kein Forum?
Naja wenn du einer der Sorte bist "Was ich sage ist richtig was die anderen sagen interessiert mich nicht" dann kann ichs ja verstehen. Warum soll ich drauf kommen? Du bringst den Einwand: Wenn mein Sohn nach Hause kommt und eine 5 erhalten hat ob ich ihm dann auch sage das das gut sei"
Was soll den dies für ein Vergleich sein?lol? Denke du spielst eindeutig zu viel wenn du solche Vergleiche ziehst. Genau, wenn mein Sohn mit ner schlechten Note nach Hause kommt, helf ich ihm das er das nächste mal eine bessere Note kriegt. Die Betonung liegt hier auf HELFEN. Aber wenn du den Vergleich schon ziehen willst:
Nach deinem Verhalten zu diesem Thema muss ich wohl annehmen das du in etwa dies sagen würdest:
Leck du machst ja alles falsch, ich konnte dies zu meiner Zeit von Anfang an perfekt, was willst du überhaupt? Lass mich in Ruhe mit deinen Fragen deine Note intersessiert mich einen scheiss, hast halt falsch gelernt.
Naja war woll ein Eigentor dein Vergleich.
 
es geht hier drum das ich gesagt habe das das spiel nicht gut war und du meinst deswegen ich wär arrogant... wenn man ein replay postet dann muss man auch kritik ertragen können. das solltest du dir merken. deiner meinung nach müsste ich sagen es wär ein top spiel obwohl es langweilig ist. auserdem habe ich gesagt was er falsch gemacht hat und ihm damit geholfen. btw das mit der note war nicht auf mich bezogen sondern ich wollte dir damit sagen das man was schlechtes nicht gut bewerten sollte sondern die wahrheit sagen. es hat kein sinn mit dir zu diskutieren da du uneinsichtig bist also lasse ich es lieber gleich ok? und jetzt ignorierst du mich am besten und ich dich :)
ich war der einzigste der was zu replay gesagt hat und was ist die reaktion ich werd nur dumm angemacht. am besten nix mehr posten man wird eh nur dumm angemacht.
 
Ihr habt beide recht!

Tzunami said:
Dumm auch, dass ich etwa seit es die erste Aceton Version gab ZH nicht mehr online gespielt hab sondern wieder nur noch Warcraft.

btw. Warum sieht man hier im Forum eigentlich keine Balancemod Replays mehr? Vielleicht, weils keiner mehr spielt???

Vielleicht hängt ja auch die schlagartig Abfallende (ZH-)ESL-Aktivität damit zusammen... Was wohl passieren würde, wenn man den Balancemod wieder aus der ESL "ausführt"(=Gegenteil von einführt, wisst schon...)? :o
 
Ok Ghosttalker. Ich habe übrigens nie gesagt das das Rep gut sei. Habe nur gesagt das man das Rep kritisch beurteilen kann und anständig Kritik üben. Aber solche Sprüche wie: "Man bist du ein Noob" etc. finde ich irgendwie nicht fair. Ausserdem finde ich es armseelig von dir deine Posts die du gepostet hast zu löschen oder abzuändern. Willst du unbedingt im guten Licht erscheinen?
Du hattest den Satz drin wo stand: Er hat mich gefordert naja war ein kurzes Spielchen. Jetzt steht nurnoch falsche Taktik lol
Solche Sätze hab ich kritisiert. Aber wir ignorieren uns jetzt am besten, mit Leuten die nicht zum geschriebenen stehen diskutiere ich eh ned.

PS: War übrigens nicht mein Rep. Ich kann übrigens gut Kritik ertragen wenn sie sachlich ist.
 
Back
Top Bottom