Sehr geiles game Air vs stealth!!!

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
Dachte das game kann ich posten kann mir mal jemand sagen wer mein gegner war ??? mfg Checker ;D
 

Attachments

  • very very nice air vs stealth.rep
    89.9 KB · Views: 6
Keine Idee wer dein Gegner war, habe so einen Aufbau als GLA noch nie vorher gesehen.

Das Spiel fand ich persönlich überhaupt nicht "sehr geil", war ein normales und typisches USA vs GLA Spiel. Wenn der USA Spieler seine Einheiten gut steuert, erwischt man am Anfang als GLA keinen einzigen Humvee, man kann lediglich Gebäude sprengen und Dozer jagen. Sollte man beide Dozer erwischen, wird man anschließend sofort von den bisher unangegriffenen ~ 4 Humvees + 1 Ambulanz überrant.

So laufen doch die meisten Spiele USA vs GLA ab :shy
 
Dieser Spieler müsste Terminator sein - ein Deutscher wenn ich mich nicht irre. Spielt sehr gut und ist, was das wichtigste ist, fair.
 
Back
Top Bottom