sehr geiles 2v2

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
Version: 1.04

Spieler:

Team 2:
inC Trendy
Love is gone


Team 1:
Muligan
A-Team|Vindicated

Spieldauer: kp...vlt 15 min


Kommentar: älteres 2v2 ffg...air/china VS air/tox

viel spaß beim watchen :)
 

Attachments

  • 11111112007_12_24_17_51_MULIGAN_ATeam_ViNdiCaTeD_0_vs_inC_Trendy_LoVe_iS_GoNe_0_.zip
    51.7 KB · Views: 27
lass mich raten ihr wart die air/tox combo und habt gewonnen richtig?
 
Doch sehr nett. Entscheidend für euren Sieg war das Ausscheiden des GBAs gewesen. Sonst wärs ganz schwierig geworden. Der blaue Air hätte den China wesentlich eher attackieren sollen, denn der war drum bemüht gewesen dich zu schützen, aber nicht sich selbst. Ein paar ECMs hätten helfen können. Sonst hat der China gut mitgespielt. Und Airmikro von dir war natürlich top.
 
Last edited:
endlich ma jmd der was zu dem game schreibt :)^^ der air hätte am anfang wirklich anders spielen sollen aber ich glaub das hat dem game recht gut getan
 
gats > quads.

da ist sogar vgla besser als tox in dem matchup :p
 
Wirken sich die 3 Varianten im Strat auf Flugzeuge eigentlich aus?
 
wirkt sich ne strategie im strat center auch auf einheiten aus, die man vom mitspieler übernommen hat, der aufgegeben hat?
als z.b. nen BattleBus mit 20% mehr reichweite?
 
bin mir ziemlich sicher das es sich nur auf die bodeneinheiten der jeweiligen USA nation auswirkt.
 
nee, ich hab früher vs audi air vs stealth verloren. er hat mir nen dozer geklaut, strat center gebaut und hatte dann snd quads. müsste man aber nochmal ausprobieren.
 
Dann lieber kaserne und LL MDs bauen, geht schneller günstiger und effektiver, behaupte ich.

PS: Seh grad es geht um SnD allgemein^^ Wirkt sich auf alle Bodeneinheiten aus, die stehenbleiben, wenn mans umstellt...
 
naja, wenn einer mit stealth soviel zeit hat auch noch ne air base aufzubauen bis zum strat hat mann sowieso verloren. da wären doch raps viel sinnvoller, aber normalerweise so behaupte ich reicht es mit energie einfach zu pumpen.....
 
Dito @ Vorposter.
Mir reicht dann schon Power oder sogar Rax.
 
habs getestet mit dem search and destroy etc.


hier ne kleine liste:

IBG kaserne mit IBG quad zerschießen ohne alles: 25 sekunden.
IBG kaserne mit IBG quad zerschießen Zerstörung: 21 sekunden.
IBG kaserne mit IBG quad zerschießen Stellung halten: 25 sekunden.

WA kaserne mit IBG quad zerschießen ohne alles: 25 sekunden.
WA kaserne mit IBG quad zerschießen Zerstörung: 21 sekunden.
WA kaserne mit IBG quad zerschießen Stellung halten: 25 sekunden.

WA Strat mit IBG quad zerschießen ohne alles: 38 sekunden.
WA Strat mit IBG quad zerschießen Zerstörung: 31 sekunden.
WA Strat mit IBG quad zerschießen Stellung halten: 1min 16 sek sekunden.

LASER TURRET auf WA kaserne mit stellung halten: 18 sekunden
LASER TURRET auf WA kaserne mit zerstörung: 18 sekunden


hab noch mehr tests durchgeführt aber nicht dokumentiert :P

das heißt:

die strategien wirken sich auf alle bodeneinheiten, jeder nation aus. egal welches strat egal welche einheit. ist die einheit im freezemode wenn man die strategie wechselt, wirkt sich das strat auf sie auf. bei allen einheiten die nicht gefreezet werden, hat das strat auch keinerlei auswirkung.

gebäude werden durch stellung halten NICHT stabiller. kein bischen. bis auf das strategiezentrum das genau doppelt so viel aushält, wenn es die mauern draußen hat. das es durch zerstörung schnell kaputt geht liegt am quad, welches stärker geworden ist, nicht am gebäude.

deffanlagen haben NICHT mehr reichweite mit search and destroy. sie halten ebenfalls NICHT mehr aus, wie alle anderen gebäude bis aufs strat selber und haben NICHT mehr feuerkraft, bei zerstörung.

alles was ihr noch wissen wollt könnt ihr selber testen kein bock mehr ^^

hier habt ne testmap.
 

Attachments

  • all generals TESTMAP.zip
    3.1 KB · Views: 2
Geil wirds wenn man zwei Usa Strats hat und snd einschaltet... humvees > all :)
 
Back
Top Bottom