Sehr ansehnliches Cw-spiel

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Nuke gegen Gla
Maserati vs ÖsterreicherMatrix
 

Attachments

  • em vs vict cw nuke vs gla off td GG.zip
    53.1 KB · Views: 17
hätte ja nie gedacht das ich ein off td spiel in ZH sehe :D
und dann noch gleich cw
ich werde es mir mal ansehen.
 
leider aber nur sehr wenige und wenn dann sind es immer die gleichen Leute die nciht auf FE zocken... und dazu gehören Flo (mein M8), Micha, Lotus, Blind, ich, Crazy, Inc usw... sind die deutschen die mir grad einfallen die andere kp kann ja micha auch weiter ergänzes das ganze :D
 
hawky,yumi und tricky spielen auch off-td
Viele lehnen es aber ab, stimmt schon.
 
ich bin für jede map offen ausser DoW, FP ansonsten zocke ich jede map.... genauso wie mein m8 :D
 
Jo, ganz okay, Tim hat a wenig geschlafen mit 5k auf'm Konto.
Aber okay war das Game allemal. TC's oder Horchis mitnehmen!1!
 
Sehr schönes Mikro von beiden Seiten.
Allerdings sind paar viele Overlords an den Gegner verloren gegangen wegen dem Jarmen Kell. Aber nagut, kommt vor ^^

BTW: Nuke Migs gehen so übelst ab xDD
Ich sag nur "I believe I can fly"

IbelieveIcanfly35db66.png


IbelieveIcanfly111f1d.png


IbelieveIcanfly20cd72.png
 
Back
Top Bottom