+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

sehenswertes Tox vs Nuke

Eine Diskussion über sehenswertes Tox vs Nuke im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ich hatte grade ein cw Game gegen [KO]-KM-AuDi und ich mus sagen, es ist ein ziemlich spannedes Game dabei herausgekommen. ...

  1. #1
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less

    sehenswertes Tox vs Nuke

    Ich hatte grade ein cw Game gegen [KO]-KM-AuDi und ich mus sagen, es ist ein ziemlich spannedes Game dabei herausgekommen. Mehr möchte ich noch nicht verraten
    Map:


    [KO]-KM-AuDi
    SnD.cw|Psy-FoXz

    Dauer:122 kb, kA wie lang das ist ^^

  2. #2
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    natürlich vergessen grml

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Wirklich!! saugeiles Rep!!
    Beide waren so ziemlich gleichstark und zuerst hast du den Tox gravierend unter Druck gesetzt und am Schluss er dich. K.A warum er aufgegeben hat, er hätt dich sicher noch besiegen können. Wahrscheinlch weil seine Arbeiter am supply nciht mehr gearbeitet haben.


    PS: deins ist spannender als das angeblich sehenswerterep

  4. #4
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Nee die supplies waren leer!
    Im rep sieht man das nicht, weil man den inhalt immer nur so sieht, wie ich ihn zum letzten mal mi game aufgedeckt habe.
    Er hat den palast immer so schnell verloren, dass er nie schwarzmärkte bauen konnte und er hatte noch 3 $ als sein letzter tank, die qaud, durch etwas luck von mir genau in dem moment aus dem tunnel kam als die nuke bombe fiel.
    Ich hatte noch genug Geld für nen neuen dozer, hätte also zumindest noch ein paar rgs oder sowas bauen können, d. h ich hätte mich noch gegen 2 quads oder so verteifigen können, bevor der helix aufgeräumt hätte( hoff ich zumindest und er hat es wohl auch gedacht.) Ich hab auch erst net kapiert, warum er auf einmal aufgibt, nur weil seine qaud stirbt.

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Du kannst froh sein, dass dein Gegner nicht so sonderlich gut mit
    Toxin ist. Ein Gamer ála cRuSaDeR oder Eficko hätte dich wohl total ausgenommen.
    Zunächst wundere ich mich nicht nur bei deinem Game, sondern auf TD eher
    häufig, warum die meisten ausschliesslich von der Mitte aus angreifen und
    dabei die Flanken meist sträflich vernachlässigen.

    Hättest du bei drei Lager vielleicht mal eine zweite Waff gebaut, oder mal den ein
    oder anderen Flamer die Flanken lang geschickt, du hättest weitaus mehr und
    vor allem schneller Schaden ausrichten können.
    Desweiteren konntest du froh sein, dass dein Gegner scheinbar keine Tunnel mochte.
    Setz beim nächsten mal deine Lotus eher ein, und hol dir vor allem früher
    mal Öl. Ein "richtiger" Toxin-Gamer hätte zu dem Zeitpunkt, als du das Öl geholt hast,
    den Bereich um den Ölturm schon längst abgesichert, so frei wie der die ganze Zeit
    über stand.

    Sicherlich tapfer gespielt, jedoch mit vielen Fehlern von beiden
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Knappes Tox vs Nuke nonTypical game
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 11:46
  2. ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 00:50
  3. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  4. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  5. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •