+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

schönes rep 1v1 ankucken..!

Eine Diskussion über schönes rep 1v1 ankucken..! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hier n echt nices rep für mich war spassig es zu spielen.. gegen ende wird es eintönig so die letzten ...

  1. #1
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^

    schönes rep 1v1 ankucken..!

    hier n echt nices rep für mich war spassig es zu spielen..
    gegen ende wird es eintönig so die letzten 5.10 min aber die kann man ja auch mit der F taste anschauen..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin (.ThX4the_Flowers{0} Team 1
      China Infantry manisa Team 2
      Dateityp: rep 1v1 vs manisa.rep (95,2 KB, 8x aufgerufen)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    habs mir mal angekuckt

    Erstmal paar generelle tipps.:

    - Am Mainsupply (das linke in dem Fall) immer nen tunnel bauen
    - zum 2ten supply am anfang immer gleich 2 worker hin schicken um den tunnel schnell fertig zu bekommen
    - Mitte früher besetzen
    - Öl des Gegner s killn/einnehmen
    - Bunker einnehmen
    - bin kein freund von stinger stellungen (lieber mehr tunnel und 4linge dann zum richtigen Zeitpunkt raus lassen). Aber das is jedem selbst überlassen^^

    zum Game:

    Als ich den Aufbau deines gegners gesehn hab, dachte ich erstmal wasn das für n noob^^. Er hat allerdings dann relativ anständig gespielt. Schnöner lix und sich das öl geholt. Der lix hat dich recht böse erwischt, unterandrem weil kein tunnel da war :P. Hast ihn dann aber doch noch abgewehrt bekommen und recht gut gegen gehalten (zu deinem glück kam dein gegner nicht auf die Idee das upgrade für die migs zu holen). Weiter so =)

    mfg ALu

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    jeff hat alles gesagt xD

    mfg TiCaL

  4. #4
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    ja danke hab mir des rep ja auchnoch angeschaut und des mit dem oil hab ich vergessen oder übersehen, was sehr kacke war...

    ich wusste halt nichmehr was ich hätte bauen sollen gg die migs und die outposts..

  5. #5
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    du hast eig ned shclecht gespielt aber ich sage dir jeden tag das gleiche und doch amchst du es nicht immer tunnel bauen an der wf =P.denn aufbau von deinem gegner fand ich sehr noobish wenn der lix dich ned so hart getroffen hätte müsstest du ihn in 3 minuten platt machen .

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    joa alu hat fast alles gesagt...was ich bei deinem gegner seltsam fand, dass er sowohl gute moves als auch extrem schlechte moves dabei hatte...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Meiner Meinung nach hat dieser Spieler ganz einfach mit Manolo gespielt wie es ihm gerade recht war^^

    Anfangs kam mir auch der Gedanke mit dem Noob aber dann nich mehr ganz. Fand er hat ziemlich stressfrei gespielt und er hätte es gleich am anfang beenden können mit dem Lix - Manolo hätte sich nicht wehren können mit seinen 6 RPG´s die er hatte. Dann die Flugfelder und die Migs - das war einfach so geplant - er hat ja auch die ganze Zeit alles bei dir gesehen durch die Outposts und der Lotus.

    Du hast soweit gut gespielt aber eben nicht effektiv genug. Du warst zu Anfang eigentlich schon Tot nur hat dich dein Gegner noch per Schläuche am Leben gehalten

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat dieser Spieler ganz einfach mit Manolo gespielt wie es ihm gerade recht war^^

    Anfangs kam mir auch der Gedanke mit dem Noob aber dann nich mehr ganz. Fand er hat ziemlich stressfrei gespielt und er hätte es gleich am anfang beenden können mit dem Lix - Manolo hätte sich nicht wehren können mit seinen 6 RPG´s die er hatte. Dann die Flugfelder und die Migs - das war einfach so geplant - er hat ja auch die ganze Zeit alles bei dir gesehen durch die Outposts und der Lotus.
    seh ich ähnlich und hab ich auch schon öfters mal gemacht im QM

    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Du hast soweit gut gespielt aber eben nicht effektiv genug. Du warst zu Anfang eigentlich schon Tot nur hat dich dein Gegner noch per Schläuche am Leben gehalten
    gut gespielt is relativ, da er seine BO verhauen hat(2 tunnel wichtige tunnel vergessen) und danach eig kaum noch möglichkeiten hatte. zudem wusste er das der inf auf lix geht durch sein tc.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  9. #9
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja da hast du recht Love - ich bin einfach zu nett. Wär ich knallhart ehrlich hätte ich auch geschrieben, dass er nach dem Lixangriff besser von sich aus aufgeben hätte sollen denn da hatte er schon keine Chance mehr. Der Rest war Gnade vom Gegner der noch etwas länger spielen wollte.

    Und er hat den Lix ja auch gesehen nur da war es schon zu spät - es kamen dann auch 2 Vierlinge bei ihm raus nur waren die ein leichtes für den vollen Lix.

  10. #10
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    phillipp das kommt davon weil wir schon ne woche nicht mehr trainiert haben ;D.

  11. #11
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    joah trozdem danke für die tippsl der typ hatte auch relativ gute stats...
    wusste halt nicht mehr was man gg die migs bauen sollte?
    hätte ich a achon so aufgeben können?
    Geändert von VEILoPHyPER^ (13.08.2011 um 10:08 Uhr)

  12. #12
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    lol phillipp ich weiß das du auf einer hochzeit warst und schreib den ersten satz bitte nochmal neu ^^

  13. #13
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    hehe ja hab alles nochmal umgeschrieben...
    und man schreibt mich mir einem L und 2 P also Philipp und nicht phillipp oder phillip beides falsch

  14. #14
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von .:MANOLO:. Beitrag anzeigen
    wusste halt nicht mehr was man gg die migs bauen sollte?
    hätte ich da ach schon so aufgeben können?
    Ja zum letzteren, ganz einfach weil du am leben gehalten worden bist von deinem Gegner. Er konnte sich gemütlich aufbauen und dich dann mit 4 Flugfeldern voll mit Migs attackieren. Du hättest dich soweit nicht mehr voll aufbauen können um soviele Vierlinge haben zu können oder ihn zu überraschen da er die gesamte Map sehen konnte durch diverse Outposts und der Lotus.

  15. #15
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    ja meina auch dass ich hätte früher aufgeben können, eigentlich schon nach meinem missglückten flankenangriff mit meinen quats.
    aber irgentwie hat es einfach noch spass gemacht. war auf jedenfall ein sehr geiles spiel zum spielen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1v1 laddergames
    Von schaki im Forum -MUM-
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:25
  2. Ergebnisse 1v1
    Von ahits im Forum United-BattleZone
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 16:42
  3. CnCForen vs UF - Vorausscheidung 1v1
    Von ahits im Forum United-BattleZone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 15:13
  4. [UF]1v1 FsSoldiVSBroken4ir
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 04:08
  5. 1v1 Kiffen
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •