• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schönes Nuke vs Air

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hatte ich vorhin noch leicht gefrustet ein Nuke-Mirror gepostet,
so habe kann ich jetzt als Ausgleich ein Nuke/Air posten.

Anfangs glaubte ich nicht wirklich an den Sieg, konnte aber dank
Itchy´s Tipps gegen Air und natürlich mit einer gewisse Portion
Glück das Loss-reporten meinem Gegner überlassen:).

Danke an dieser Stelle wie schon erwähnt an Itchy für die
Nuke/Humvee Tipps und an T2D|FlaVoR, der mit mir dieses
Game gezockt hat:).

Matchup:

Version 1.3

Irgendwie komm ich nur gegen Nuke/Tank absolut nicht zurecht. Auch,
wenn ich die meisten anderen vs USA Games verliere, verliere ich sie
nicht so krass, wie teilweise meine vs China Games:o.

Have Fun:).
 

Attachments

  • nuke vs air.zip
    6.8 KB · Views: 66
Willst du zufällig Tipps oder ein Review? ^^

Er hat seinen drop verkackt, danach hast du bis auf kleinere Fehler im micro alles richtig gemacht :top
 
da haste ihn richtig gepwnd :D

warst nie in gefahr hast gut druck gemacht. flavor kam nie zu massen humvees. er versaute den drop direkt zu anfang. du hast darauf sehr gut reagiert n!ce :) danach versucht sein 2ten dozer down zu bekommen was du auch geschafft hast...

insgesamt schneller und einfacher win für dich weiter so :D
 
fsleGenDe said:
Willst du zufällig Tipps oder ein Review? ^^

Er hat seinen drop verkackt, danach hast du bis auf kleinere Fehler im micro alles richtig gemacht :top

LOL - review bei so einem kurzen Game?
Wenn die Punkte stimmen, bitte:rofl.

BTW:
Nenn mir die Microfehler - und vor allem, watch my Noob-Nukemirror:(.
 
hab ich schon lange ;)

Das mit dem Review war eher Spaß ;)

micro-Fehler: bist manchmal mit bms weg Gefahren, anstatt in MDs/humvees rein ;) Sprich: konzentriere dich am Anfang nicht auf den Dozer, sondern auf seine Units - Geld um Gebäude zu bauen hat er bei verkacktem drop eh nicht ;)
 
Flavor is am anfang recht anfällig wie man am aufbau schwer erkennen kann, wenn man ihn da stört hat er probs
 
aber du kannst es besser oder?.... laberer....

@ Topic:

GG WP von beiden aber ergendwie bisschen verplan kann das sein?
ansonten :dito @ FS post ^^
 
omG, hab das erst jetzt gesehn, was n scheiss man wie peinlich !!!
Will n rematch :)
 
:?

also wenn dir das peinlich ist... wieso holst du dann diesen schon längst vergessenen Thread wieder hoch?

btw. ich glaub, shadow zockt net mehr...
 
:dito:z
Jedenfalls bis frühestens August:o.

Wenn dann aber noch Zeit/Interesse herrscht, gerne:D.
 
Klar Shadow...

pls come back! (Und sorg hier im Forum mal wieder für Ordnung!) ^^

cya
 
naja so schön war das nicht, der air macht nen dozer drop vs nuke, WAS NIE FUNKTIONIEREN KANN WEIL DER MAO IMMER SCHNELLER FERTIG IS ALS DIE PATT, hat dann 0 units und 0 geld und wird dann vom nuke totgespammt, naja so spannend war das nicht^^
 
Also ich hab mir das Rep auch angesehen und ich muss sagen das ich den Drop überhaupt net verstehe. Ne Patriot basteln macht doch keinen Sinn, vorallem wenn man dafür nen Dozer riskiert was ja schnell passieren kann bei einem Nuke !
Ich bin zwar überhaupt nicht der 1v1 Held aber wären da 4 Rocks nicht ausreichend gewesen um erstmal zu stören ?
Dann einen Warchinok und auf Dozerjagt gehen und den Rest mit schnellen Humvees ! Und das besetzen der Gebäude in der Mitte mit jeweils einem Rock hätte doch sicher die BM´s auch schon sehr stark angekratzt so das die Humvees leichteres Spiel gehabt hätten.
Nunja man kann viel labern wenn man selbst nicht gerade in der Hektik des Spiels ist aber ich denke das ich in diesem Spiel als Nuke auch gewonnen hätte !
 
Back
Top Bottom