schönes game gg ^Tae1 & Proxy

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
Hi,

ich hatte gerade mit meinem m8 spike ein richtig schönes game...

ich verlink an der STELLE mal, da ^Tae1 dieses game ebenfalls auf gamereplays.org gepostet hat :)

schaut es mal an wirklich ein schönes game und zum schluss really funny :)
 
Last edited:
jo anfangs als sw den tank am bergsupply nit gedroppt :o kA wieso nit.......
zum schluss wurde es immer lächerlicher.....hast noch 2 rax den einen lässt du dier über fahren den anderen machste in en chinook und fliegst rüber zum kraft werk, dann als er dein HQ dOwN hat, rennst du mit den Rangern weg anstatt mal auf den mao....die hätten den sicherlich down bekommen
 
hammer was du da an units verbollert hast und das wird dir jeder andere hier auch sagen
 
naund...mir wayne

es geht darum wie geil das ende ist aber das hast du nicht verstanden, wie so vieles andere auch
 
@Radeon
Er ist halt net so der Checker :D .

Gutes Spiel!
 
scheics0hn geh ma nice weg......... oder ich zeig dir mal nice meinen Gasofen oO
 
müsst ihr eigendlich jedes topic vollspammen??

zum rep:
jo, ganz net gespielt von dir, vorallem die drops haben mir gefallen, oder das du deine rockets mit nem chinook vor den rangern gerettet hast.....
was mir noch aufgefallen ist, am ende hast du versucht in deiner base nen rockvee und ne abulanz mit nem aa zu killen..... da hast du direckt auf die geschossen und er konnte der explosion ausweichen... versuch es doch mal mit force-fire vor die units, da er nur in eine richtung ausweichen konnte, du machst denn immernoch genug damage und deine gebäude freuen sich auch :)
 
ja der AA angriff ist voll daneben gegangen -.-

und zum schluss hat der battlemaster mein letzten MD überfahren...ansonsten hätte ich den BM down gehabt und gewonnen ;)
 
das ende war richtig lustig ^^
aber der rest des games war eher mittelmäßig und langweilig zum anschauen °_°
 
Radeon darf ich dich drauf aufmerksam machen das du glaub ich vllt zu 3 % des forum gehörst die vllt noch ZH spielen? ^^
 
^^ hÖ hÖÖ ice^^^^^^^^^^^^^^, ich hab gehört du lebst auf kosten des Staats.......
 
ya maybe ice...^^ btw du zokkst ya auch noch hin und wieder... :D

und chekker plz stfu --- thx
 
1. i didt play zh anymore :roll

2. chekker wenn du schon zu dumm bist um shceisse zu labern, dann informier dich doch mal über die shceisse, die uns darüber informiert wie shceisse du bist :kek

wenn du schon 0 plan hast, warum laberst du dann? Heisse luft wie ein Luftballong :ugly
 
Back
Top Bottom