+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

schönes game gg MooN Knight

Eine Diskussion über schönes game gg MooN Knight im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hier ein schönes game gg den (besonders im UF :P) bekannten MooN Knight. es war ,,nur" ein ffg, aber allemale ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD

    schönes game gg MooN Knight

    hier ein schönes game gg den (besonders im UF :P) bekannten MooN Knight.
    es war ,,nur" ein ffg, aber allemale actionreich.

    [MooN]Knight

    [MooN]Owner ^^ <-- aka iCr`genchamp
    (musste mir neuen acc machen)





    Dauer: hm, so 30 min

    ---

    Anmerkung:
    4 supplys gg 2 supplys
    hätte mir den a10 aufheben sollen. naja, seht selbst!!
    enjoy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank [MooN]KnighT kein Team
      USA [MooN]Owner kein Team
      Dateityp: zip moon knight gg.zip (32,7 KB, 89x aufgerufen)
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ähm dürfte ich mir die Frage erlauben warum du dir einen neuen Nick machen musstest

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    ganz einfach: mit normalen namen (mit clantag) könnte er das game einfach als cw gelten lassen (alle games mit clantag=cw games) und könnte mich im falle eines wins auch autoreporten... deswegen neuer (anderer) account. könnte mich auch genchamp nenen (ohne iCr) aber moonowner fand ich irgendwie coolp
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    wenn du z.b. ein hummer gebaut hättest und du inna base von ihm rumgekrused wärst
    waär das net besser gewesen?? mit den lahmen tanks kommmt der da ja net hinterher
    Geändert von SUCKYSUCK_ (30.05.2004 um 00:43 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    hm, meinste ganz am anfang oder am schluss? am anfang das wäre ja lame wollte mal oldschool spielen
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  6. #6
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    naaaaa ich meine so inna midde

    einfach nur mal so wo dir langweilig wurde ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #7
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    lol langeweile hatte er da bstimmt nich!
    nice gespielt von dir genchamp!
    Wäre es ein classic-game gewesen hättest du geownt!

    vieleicht noch das öl ?
    daa hättest nich so den geldnachteil gehabt und MooN geownt^^
    ansonsten nice gezockt!


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Huxl:

    "Dafür,dass der Typ maphacked wars ganz gut."

    Trifft auch hier zu^^

    Der Typ hat eh kein Real Life.24/7 gaming Pur.Aber ohne Schmarrn.Hab mal manchmal die Nacht durchgezockt und der ist immer in der 2v2 Lobby.

    Das erste was er frägt:

    2v2 CW ne1?

    Einfach nur lolig der Typ....Aber naja.....

    gj@genchy!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von [LoG]Thunder
    Zitat Huxl:

    "Dafür,dass der Typ maphacked wars ganz gut."


    Sagt er das nicht bei jedem der besser als er selbst ist?.......

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    No doubt just awesome micro by genchamp

  11. #11
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Original geschrieben von Itchy

    Sagt er das nicht bei jedem der besser als er selbst ist?.......
    nö zu mir sagt er ja auch net das ich maphacke
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    KLasse Replay, wahnsinns Micro von beiden ! Klasse Mapcontrol von Knight. Ich denke genchamps Paladin der oben rechts untätig herumstand, hätte spielentscheidend sein können.


    Mich wundert das Knight keine Lotus einsetzte, ich hätte mit der zumindest das Öl eingenommen.

    Das Replay sollte in die Top Sektion.

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Clans
    T2k|
    Ja super, riesiges micromanagement von Knight!

    Man guck dir mal genau an wie der gespielt hat dann siehst du dass da kein n1 micro war -.-

    Er hat einfach die waypoints in die base von genchamp gesetzt und so unnötig viele Einheiten verloren.
    da ne Gatling alleine in ein paa MDs laufen lassen, hier nen Emperor verloren...

    Was ich damit sagen will dass das nicht unbedingt top micro war.


    Cool war allerdings die offensive Spielweise von ihm

  14. #14
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    *saugentu*
    Meinugn kommt nachher...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Na n1 micro von beiden würd ich nu nich behaupten.
    Genchamp hatte gut gespielt, aber Knight hat anfangs nich wirklich viel mit "micro" gespielt. Er aht ja nichtmal seine Units gesammelt...bei dem trifft das mit den Waypoints in Gegnerbase setzen und einfach mal hier n troopcralwer und da nen gatling und nen outpost anklicken, wunderbar zu. Was anderes hat er ja nicht gemacht. Auch wnen nen troopcralwer gegen 2 humvee und 3 paladin gerade schwachsinnig war, is dem ja egal...hauptsache spam und sein gegner war beschäftigt..demnach konnte er in ruhe expanden.
    Was anderes als spam kann der Junge echt net, wie man bei seinem USA Spiel gesehn hat, wos mal bisschen auf micro für ihn ankam, obowhl sein gegner ja auch nich so der Brüller war

    ach PS: Wisler deine " *gleichmalsaugentu* meinung kommt nachher"- Beiträge kannste dir echt sparen...die gehn mir dermaßen aufn Keks. Und wenn die schon sein müssen, dann editier die nachher wenigstens.
    Bist der "MooN Knight" des UF`s ...entry-spamm *zZzZ*
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    joho ^^ viel tankcontroll hat man bei knight nich gesehen am anfang einfach units verheitzt aber der Usa'ler war beschäftigt und knight konnte sich gut aufbauen^^ ich frag mich warum knight nich mal nen helix gebaut hat :s najo soooo schön war das game dann doch net
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #17
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    so, nachm gucken kann ich nur sagen gj an beide...war echt mal klasse micro, und zwar von beiden.
    War halt schlecht für dich das das Match so lange gedauert hat, da Tank gg USA im Late Game doch leicht im Vorteil ist durch die Tanks...
    Aber wie gesagt...well played guys
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  18. #18
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    öhm zum acc.....

    das ist völliger quasch.... wenn es nur ein ffg war dann wars nur einz er kann deswegen nicht einfach AR machen oder sonst was...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Er könnte AR machen wen Gen mit seinem iCr clankürzel und seinem richtigen namen gezoggt hätte.
    Gamen mit Clankürzel = Clanwar, steht in den regeln.
    Auch wenn sie vorher ausgemacht hätten das es nur ein ffg ist
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #20
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    bohr was geht krass !!! das merk ich mir !!!




    zum rep : genchamp du hast ein bisschen komisch gespielt find ich....


    mit Paladine sehr oft durch minen gefahren..... usw...

    ich frage mich wie das spiel verlaufen wäre wenn du auf humvees gegangen wärst
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Moon]Knight ,,verdächtige Replays'' Sammlung
    Von Hawk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 22:14
  2. CW vs [Moon]Knight
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 18:44
  3. cw vs Moon Knight
    Von [TEF]GigaDrow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 03:15
  4. schönes game
    Von Björn im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 17:29
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •