+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

schönes ffa auf Defcon

Eine Diskussion über schönes ffa auf Defcon im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Version: 1.04 Spieler: Pappel strwht hauler ArmirtotY Versailles Westwood Spieldauer: Ungefähr 1 Stunde und 40 Minuten Kommentar: Vorab: Es wäre ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD

    schönes ffa auf Defcon

    Version: 1.04

    Spieler:

    Pappel
    strwht
    hauler
    ArmirtotY
    Versailles
    Westwood


    Spieldauer: Ungefähr 1 Stunde und 40 Minuten


    Kommentar:

    Vorab: Es wäre ein besseres Spiel geworden, wenn nicht so 2 Idioten am anfang aufgegeben hätten

    Aber ansonsten wars ein recht schönes Spiel.

    Pink (ich): USA Laser
    Rot: China V
    Grün: China V
    Gelb: Stealth

    Rot und Grün hatten so die selbe taktik.
    Gelb war eigentlich nur so nen kleiner noob, der nur lange durchgehalten hat, weil er stealth war.

    Zum schluss wurde ich dann als "Cyborgnoob" bezeichnet, als ich gerade beim Grünen reingerollt (reingelaufen) bin. ^^

    Was meint ihr ???? Bin ich einer ??? Also ich mein ... als USA baut man halt mal Infantrie xD Man baut natürlich auch humvees, aber ich hab die dieses mal zum größten Teil weggelassen, weil ich finde, dass die langweilig sind.

    Ach ja, genau. Wenn man genau drauf achtet sieht man, dass Grün maphack hat. (Siehe Anfang gelbe base: Grüner Dragontank killt einen getarnten entführer, ohne diesen vorher gesehen zu haben)

    Have fun beim angucken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von cncHD (19.03.2008 um 19:12 Uhr)

  2. #2
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Hi,

    würdest du bitte deinen Post bearbeiten das es ähnlich aussieht wie hier:

    Beispielpost

    Dort erkennt man die Karte, die Spieler und die Armys leichter.

    Danke
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #3
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    1 Stunde und 40 Minuten......


    glaube nicht, dass sich viele Leute das Replay geben werden.

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    So sieht es aus wenn du nur das Rep hochlädst
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schönes Spiel auf Bilistering Sands
    Von -EagLeEy3 im Forum Replays
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 17:44
  2. 2on2: schönes match auf backwater !!
    Von metri im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 12:57
  3. 1on1: Schönes Spiel auf TD
    Von Seke im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 08:44
  4. 2on2: Schönes Spiel auf Wreck
    Von Bandito im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:44
  5. 3v3 auf defcon
    Von allmi2000 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •