+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

schönes 4on4

Eine Diskussion über schönes 4on4 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Tja, da hier kaum 4on4 gepostet werden, tu ich das mal. War auf TF und zwischen 1 AP + 3 ...

  1. #1

    schönes 4on4

    Tja, da hier kaum 4on4 gepostet werden, tu ich das mal.
    War auf TF und zwischen 1 AP + 3 IBG vs 1 WA + 3 IBG
    Waren mehrere Generäle (Rang) drin. Und es ist immer was los :-)
    Vorallem der USAF war stark.
    Aber seht selbst!

    Spieler:
    -Shuteyez-
    [GTC]GoDiNeViL
    E-I-U-Perkentha
    HUNG
    Soomalaane
    Fighter
    Mr.muscle
    *ABB*

    Karte:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA -ShutEyez- Team 1
      GLA Toxin [GTC]GoDiNeViL Team 1
      USA Airforce E-I-U-Perkentha Team 1
      GLA Demolition HUNG Team 1
      GLA Demolition Soomalaane Team 2
      GLA Toxin Fighter Team 2
      GLA Demolition Mr.muscle{0} Team 2
      China Infantry *ABB*{0} Team 2
      Dateityp: zip 4v4 6mal gba 1 china 1 usaf.zip (198,4 KB, 50x aufgerufen)

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wehe das rep is net gut , dann zieh dir die löffel lang .

    meinung kommt per edit(boah muss nen langes game sein nach der größe zu urteilen) :
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    4on4 dauern mir in prinzip zu lang und gebunkert wird sowieso immer

  4. #4
    Stimmt schon is lang :-) Bei 8 Spielern eigentlich selbsterklärend.
    Dachte ich bring mal Abwechslung rein für alle, die grad nich wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen :-)
    Wie auch immer schauts oder net...niemand wird gezwungen!

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo i watch auch mal meinung per edit najo so nen 4on4 is abe oft spannend =)

    edit: also 1st ich habs nich bis ende geguckt da ich jetzt auch zocken will
    so jetzt zum game sau geiles game muss ich sagen am anfang zwar bisle langweilig aber dann nach so 20minuten gehts gut ab immer schön viele tank fights vorallem der Rote (*abb* oder so) war ganz gut hat am anfang glei hackers und dann schön horchposten n1 w0rk =)
    Geändert von RhiNoTaNk (22.11.2003 um 23:58 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    @Vicious
    Entgegen deiner Meinung kam es hier nicht zum bunkern. Es war ein offener Schlagabtausch.
    Alle 8 bleiben bis zum Schluss, daher ist es auch sehr ausgeglichen.
    Für alle, die es nicht bis zum Ende schaffen :-) Team 2 hat gewonnen.
    @Rhino...die ersten 20 min passieren unten rechts bei den Öltürmen.
    Das Replay zeigt auch die Stärken und Schwächen der wohl am meisten gespielten Parteien im Internet (TNT,INF,SÄURE,AIR)
    Wir hatten uns schon in ihrer Hälfte breit gemacht, aber zu Mitte des Games hatten sie uns wieder zurückgeworfen.
    Am Ende ham wir alles auf den Ami geworfen. Sein Ende war unser Weg zum Ziel.
    Auf Micro braucht hier übrigens keiner zu achten. Bei so großen Spielen zählt vor allem Masse.

    PS: Ich liebe versteckte Hacker. Nur deshalb spiel ich Inf (Mal abgesehn von Horchis, aber wie man sieht, sind die ja auch nicht allzu weit gekommen-verdammter Ami :-)), obwohl ich Nuke lieber mag. Aber da reichen 2 Rebellenhinterhalte auf die Hacker und man is geldtechnisch platt. Das eine kleine Webcenter bringt da leider nix mehr auf großen Karten.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Ich habe es mir angesehen und Respekt an euch alle, das war das unterhaltsamste 4on4 das ich je gesehen habe !

    Ok die ersten Minuten sind Bunkerwars, aber es wird nicht auf Superwaffen gebunkert, nein riesige Materialschlachten wo sau viele Units zum Einsatz kommen, das fetzt scho =

  8. #8
    Jo thx

    Fand ich auch, so ein gutes offenes 4on4 hatte ich eigentlich noch nie gehabt. Muss ein Glücksgriff gewesen sein :-) Warn aber auch ne Menge Hochkaräter (Rang) im Game. Das merkt man dann doch gleich.

  9. #9
    Wat seh ich da...Rhino wir warn ja fast mal Nachbarn :-) Hab bis vor 3 Monaten in Niesky gewohnt.
    Was geht denn so ab in der Heimat.
    Gibts eigentlich noch das Fun (no limit-oder wie auch immer, wechselt ja ständig Namen und Besitzer)
    dann ma schöne Grüße nach Budyzin (so hieß das glaub ich auf sorbisch, oder ? :-)

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo gibts noch da geh ich sogar manchmal hin :P hmm ka wie das heißt auf sorbisch glaub budysin najo damit der alex nix sagt sag ich nochmal geiles game =D
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ein richtig schönes Spiel
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 22:58
  2. Was SchÖnes FÜr Die Cheater
    Von RusseRulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 21:11
  3. Schönes Weihnachtsfest !
    Von Sedu im Forum GCC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •