schönes 4on4

ABB

Joined
Nov 16, 2003
Messages
96
Points
0
Tja, da hier kaum 4on4 gepostet werden, tu ich das mal.
War auf TF und zwischen 1 AP + 3 IBG vs 1 WA + 3 IBG
Waren mehrere Generäle (Rang) drin. Und es ist immer was los :-)
Vorallem der USAF war stark.
Aber seht selbst!

Spieler:
-Shuteyez-:gla
[GTC]GoDiNeViL:toxin
E-I-U-Perkentha:air
HUNG:demo
Soomalaane:demo
Fighter:toxin
Mr.muscle:demo
*ABB*:inf

Karte:
twilight flame.jpg
 

Attachments

  • 4v4 6mal gba 1 china 1 usaf.zip
    198.4 KB · Views: 50
wehe das rep is net gut , dann zieh dir die löffel lang :D ;).

meinung kommt per edit(boah muss nen langes game sein nach der größe zu urteilen) ;):
 
4on4 dauern mir in prinzip zu lang und gebunkert wird sowieso immer
 
Stimmt schon is lang :-) Bei 8 Spielern eigentlich selbsterklärend.
Dachte ich bring mal Abwechslung rein für alle, die grad nich wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen :-)
Wie auch immer schauts oder net...niemand wird gezwungen!
:angel
 
jo i watch auch mal meinung per edit najo so nen 4on4 is abe oft spannend =)

edit: also 1st ich habs nich bis ende geguckt da ich jetzt auch zocken will
so jetzt zum game sau geiles game muss ich sagen am anfang zwar bisle langweilig aber dann nach so 20minuten gehts gut ab immer schön viele tank fights vorallem der Rote (*abb* oder so) war ganz gut hat am anfang glei hackers und dann schön horchposten n1 w0rk =)
 
Last edited:
@Vicious
Entgegen deiner Meinung kam es hier nicht zum bunkern. Es war ein offener Schlagabtausch.
Alle 8 bleiben bis zum Schluss, daher ist es auch sehr ausgeglichen.
Für alle, die es nicht bis zum Ende schaffen :-) Team 2 hat gewonnen.
@Rhino...die ersten 20 min passieren unten rechts bei den Öltürmen.
Das Replay zeigt auch die Stärken und Schwächen der wohl am meisten gespielten Parteien im Internet (TNT,INF,SÄURE,AIR)
Wir hatten uns schon in ihrer Hälfte breit gemacht, aber zu Mitte des Games hatten sie uns wieder zurückgeworfen.
Am Ende ham wir alles auf den Ami geworfen. Sein Ende war unser Weg zum Ziel.
Auf Micro braucht hier übrigens keiner zu achten. Bei so großen Spielen zählt vor allem Masse.

PS: Ich liebe versteckte Hacker. Nur deshalb spiel ich Inf (Mal abgesehn von Horchis, aber wie man sieht, sind die ja auch nicht allzu weit gekommen-verdammter Ami :-)), obwohl ich Nuke lieber mag. Aber da reichen 2 Rebellenhinterhalte auf die Hacker und man is geldtechnisch platt. Das eine kleine Webcenter bringt da leider nix mehr auf großen Karten.
 
Ich habe es mir angesehen und Respekt an euch alle, das war das unterhaltsamste 4on4 das ich je gesehen habe !

Ok die ersten Minuten sind Bunkerwars, aber es wird nicht auf Superwaffen gebunkert, nein riesige Materialschlachten wo sau viele Units zum Einsatz kommen, das fetzt scho :)=
 
Jo thx

Fand ich auch, so ein gutes offenes 4on4 hatte ich eigentlich noch nie gehabt. Muss ein Glücksgriff gewesen sein :-) Warn aber auch ne Menge Hochkaräter (Rang) im Game. Das merkt man dann doch gleich.
 
Wat seh ich da...Rhino wir warn ja fast mal Nachbarn :-) Hab bis vor 3 Monaten in Niesky gewohnt.
Was geht denn so ab in der Heimat.
Gibts eigentlich noch das Fun (no limit-oder wie auch immer, wechselt ja ständig Namen und Besitzer)
dann ma schöne Grüße nach Budyzin (so hieß das glaub ich auf sorbisch, oder ? :-)
 
jo gibts noch da geh ich sogar manchmal hin :P hmm ka wie das heißt auf sorbisch glaub budysin najo damit der alex nix sagt sag ich nochmal geiles game =D
 
Back
Top Bottom