• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schönes 3v3 mit 1.06

Joined
Feb 3, 2004
Messages
2,826
Points
295
3v3 mit konstanter action, war eigentlich immer was los.
Map war FFZ.
team 1 : rising, smeagol, spalding
team 2 : blind, spammaja, sparky
 

Attachments

  • vnice3v3.zip
    137.1 KB · Views: 3
Habs schon auf gr.org entdeckt, dachte mir seit langem wieder ein EXPERT rep, und find nirgendwo 1.06 :(
 
Habs schon auf gr.org entdeckt, dachte mir seit langem wieder ein EXPERT rep, und find nirgendwo 1.06 :(

EXPERT bedeutet aber nur, dass es von einem "Expert-spieler" gepostet wurde, nicht dass es ein EXPERT-game ist.
 
Kommt zu 95% aber aufs selbe hinnaus ^^

Und; Genau den meinte ich :)
 
das game is ganz nice, auch wenn ich nicht unbedingt weiß, was link und seaman eig. die ganze zeit gemacht haben, aber da durch dass die eh in verschiedenen teams waren is ja ok gewesen und ging vorallem zwschen dir,gelb und rot doch mal gut zur sache ^^ auf jedenfall sehens wert! nur eine frage: ich ab es mir mit 1.06 angeguckt, es wurde aber als 1.04 bei den reps angezeigt is dass irgendwie normal?!? denke nicht oder??
 
Schönes Spiel!

Wer zum Patch uncuts benutzt, der läuft "Gefahr", dass diese Replays halt unter 1.04 gespeichert werden.
Ich denke mal Itchy hat nen Uncut drauf.
Bei mir werden die auch unter 1.04 abgestempelt, obwohl es 1.06-Replays sind.
 
die ownage-brüder unter sich...richtig geiles game...ich glaub muss man mindestens 3 mal anschauen um alles mitzubekommen....action von anfang bis ende...mehr davon!!!!!!
 
EXPERT bedeutet aber nur, dass es von einem "Expert-spieler" gepostet wurde, nicht dass es ein EXPERT-game ist.
[google translate]Vielen Dank, dass Sie für das Clearing, dass bis, MRX.[/google translate]

gg btw :P
 
@ link: plz dont use google tanslation...write in in english..i think this is no problem in this forum
 
[google translate]Vielen Dank, dass Sie für das Clearing, dass bis, MRX.[/google translate]

gg btw :P

[google re translate]Thank you for clearing that up, MRX[/google re translate]

schon besser :D
 
Yeah I'm not good @ German at all, I learnt some in school but it's useless unless you all have a big discussion about school subjects. :P

Hi all!
 
Back
Top Bottom