+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

schöner jeep^^

Eine Diskussion über schöner jeep^^ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Schelle Selbst wenn ich wüsste, das ich das Game nicht mehr reißen kann, spiele ich bis zum allerletzten ...

  1. #21
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich wüsste, das ich das Game nicht mehr reißen kann, spiele ich bis zum allerletzten Mann, weil ich damit bestimmte Situationen trainieren kann. Wie zum Beispiel in Unterzahl kämpfen, sneaky aktionen noch starten etc, ich lerne meinen Gegner besser kennen. (überschätzt er sich, macht er Fehler wenn er denkt das Ding in der Tasche zu haben, schätzt er die Lage falsch oder vollkommen richtig ein).

    Deshalb: Aufgeben fail^^
    Bin absolut deiner Meinung Da sieht man die TW Gamer

    Und ohja, Gegner verwirren macht Spass. Niemals das zeigen was man kann zu Beginn und ihn in Sicherheit wiegen und dann heftigst zuschlagen. Oder Unitmoves zu veranstalten, die keinen Sinn für ihn machen bzw ihn nur unnötig ablenken.

    Eine unorthodoxe Spielweise kann auch nicht schlecht sein.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  2. #22
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Um auch nochmal meinen senf dazuzugeben^^

    Hab mit erstaunen deine texte gelesen mars - äääh, ja - also ich fand es auch komisch, dass Lord hier aufgegeben hat aber vll wusste er mehr als wir

    Aber denn deine "vergleiche" zu lesen mit dem aufgeben usw. - naja - ich mein des hier is ein Onlinespiel, nicht mehr nicht weniger und denn mit nem realen kriegsvergleich zu kommen wo drüber geschrieben wird wie tapfer doch unsere soldaten waren etc. is a bissl übertrieben gewesen und auch, dass wenn man hier schon so früh aufgibt und net noch einiges probiert, des dann auch aufs RL jedes spielers zu übertragen finde ich auch nicht richtig. Für mich ist das ein spiel - Punkt! Wenn ich kenn bock mehr habe oder sehe ich komm net durch höre ich auf - was nicht heißt, dass ich das auch so im wahren leben mache - warum auch, ist ja was völlig anderes!!

    Und zum thema weltkrieg sag ich mal nichts - jeder sollte die Geschichte studiert haben und weiß bescheid - tapferkeit hin oder her.................

    MfG Neo`

  3. #23
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ob man nun gleich aufgibt oder nicht liegt wohl auch an der "tagesform" sag ich mal. aberr grundsätzlich kommen nur richtig geile spiele zustande wenn derjenige der scheinbar schon verloren hat sich nochmal hoch kämpft und noch gewinnt. so wars bei beiden ROTW von mir auch. weil nur vom skill her gibts bei mir nicht wirklich was besonderes zu sehen... ein richtig gutes beispiel dafür war mal mein game vs chaos:
    egc.vm|BelokZok vs Chaos

    hätt ich da aufgegeben wärs ein absolut belanglose game gewesen...aber so wars dann ein ROTW

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.066
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    jeder definiert aussichtlos wohl anders bzw. der übergang ist fließend. ich persönlich will in erster linie nen gg - ob ich verliere oder gewinne ist zweitrangig.
    nur "kämpfen bis zum letzten mann" ist zb bei games als stealth einfach nur nervig. gibt genug nerds, die dann irgendwo ne getarnte kaserne als letztes gebäude haben und noch nen paar soldiers pumpen. da gebe ich dann einfach auf - meine zeit ist mir für sowas zu schade.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    hab das game zwar schon von längerer zeit mal gesehen, aber es is beim rewatch noch genauso geil...echt schönes ding belo
    Geändert von `LoVe'Is'GoNe (05.03.2010 um 21:40 Uhr)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    haha wirklich amüsantes replay

  7. #27
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich sagte ja, ich hasse es wenn andere im Team zb die Lust verlieren, weils für sie nicht so läuft. Ich wurde so schon oftmals alleine stehen gelassen. Ich mag eben solche Spieler nicht, die leichtfertig aufgeben, nur weil sie keine Lust haben. Sie sollten wenigstens den Anstand haben bis zum Schluss zu spielen, damit der andere im Team für seine Mühe belohnt wird, damit man wenigstens im Team noch zum Sieg kommen kann.

    Im 1vs1 ist dann wieder anders, das ist klar. Aber auch ich bin jemand, der versucht selbst in ausweglostesten Situationen noch etwas zu reissen. Ich bin tot, wenn ich tot bin, vorher gebe ich nicht auf. Man muss sich seine Siege manchmal schon verdienen.

    Und ich bin kein Spieler, der tausend Spiele macht und machen will. Ich mach wenns hochkommt 5 Spiele oder weniger und davon möchte ich eben minimum 3 gewinnen bzw alle. Jede Niederlage wäre für mich Zeitverschwendung und das will ich ja nicht. Zudem ist das besser fürs Selbstbewusstsein, wenn man es mehr gewohnt ist zu gewinnen als zu verlieren. Jede Niederlage kratzt das Ego enorm an und das verdirbt den Spass am Spielen. Und dieses Gefühl darf es bei mir nicht geben im Sport. Mein Ehrgeiz erlaubt das schon nicht.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    mars manchmal ist es einfach sinnvoll in einem 2v2 aufzugeben
    wenn die dozer down sind und die wf bevor ich nur noch soldaten spamme und mein cash sich ins unendliche sammelt, geb ihc lieber auf und vermach an meinen mate das geld + energie.

    grad wenn der mate gla ist, macht sich extra geld + energie wunderbar zum spammen und überrollen.

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.066
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, ich hasse es wenn andere im Team zb die Lust verlieren, weils für sie nicht so läuft. Ich wurde so schon oftmals alleine stehen gelassen. Ich mag eben solche Spieler nicht, die leichtfertig aufgeben, nur weil sie keine Lust haben. Sie sollten wenigstens den Anstand haben bis zum Schluss zu spielen, damit der andere im Team für seine Mühe belohnt wird, damit man wenigstens im Team noch zum Sieg kommen kann.

    Im 1vs1 ist dann wieder anders, das ist klar. Aber auch ich bin jemand, der versucht selbst in ausweglostesten Situationen noch etwas zu reissen. Ich bin tot, wenn ich tot bin, vorher gebe ich nicht auf. Man muss sich seine Siege manchmal schon verdienen.

    Und ich bin kein Spieler, der tausend Spiele macht und machen will. Ich mach wenns hochkommt 5 Spiele oder weniger und davon möchte ich eben minimum 3 gewinnen bzw alle. Jede Niederlage wäre für mich Zeitverschwendung und das will ich ja nicht. Zudem ist das besser fürs Selbstbewusstsein, wenn man es mehr gewohnt ist zu gewinnen als zu verlieren. Jede Niederlage kratzt das Ego enorm an und das verdirbt den Spass am Spielen. Und dieses Gefühl darf es bei mir nicht geben im Sport. Mein Ehrgeiz erlaubt das schon nicht.
    naja, alles geschmackssache.
    solltest aber vielleicht ob deines inneren friedens willen deine einstellungen im letzten absatz überdenken. kein spaß --> trauer --> sauer --> hass --> dunkle seite der macht. --> -->

    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #30
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Schöner Satz von Yoda und sehr lehrreich Ich mag den Winzling

    Allerdings mag ich auch Darth Vader, den Imperator und meine geliebten Sturmtruppen Ich war was Star Wars betrifft als Kind schon immer eher Anhänger der dunklen Seite und somit hatte ich auch mehr Actionfiguren davon, als von den Guten.

    Und das mit der dunklen Seite der Macht, hat sich bei mir längst eingestellt. Somit muss ich keine Angst mehr davor haben. Die dunkle Seite der Macht ist stark und eigentlich die einzig wahre Moral im Kampf ums Überleben.

    Und weiter bin ich auch Stargate Fan, aber auch hier fand ich irgendwie die Goa Uld interessanter.

    Oder bei Star Trek finde ich die Borg originell.

    All diese haben ihr Interesse in Kontrolle und Macht, Überlegenheit, Perfektion.

    Und sehe man sich mal das Leben eines Jedis an. Wie bekümmerlich arm muss doch deren Leben sein in absoluter
    Enthaltsamkeit. Einzig was gut ist, sie sind bescheiden. Aber den ganzen Rest könnte ich nicht ertragen, dann doch lieber ein Sith sein

    Und das mit meinem letzten Satz " Mein Ehrgeiz erlaubt mir das nicht " führt auf meinen Perfektionsdrang zurück. So sollte jeder eigentlich sein und nicht schlampig, gleichgültig, faul, unzuverlässig usw.

    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    mars manchmal ist es einfach sinnvoll in einem 2v2 aufzugeben
    wenn die dozer down sind und die wf bevor ich nur noch soldaten spamme und mein cash sich ins unendliche sammelt, geb ihc lieber auf und vermach an meinen mate das geld + energie.

    grad wenn der mate gla ist, macht sich extra geld + energie wunderbar zum spammen und überrollen.
    Ja im ZH hast du recht, da geht es ja. Aber mach das nicht in TW oder höherem CNC, sonst werde ich sauer. Da wird kein Geld übertragen, aber Units und Gebäude und doch die Möglichkeit mit mehr Suplies zb mehr Geld zu haben, aber das muss man erst sammeln ( TW / KW ). Ich glaub in RA 3 ist es ähnlich.

    Und nehmen wir mal an wir sind in einem Fussballteam und manche haben kein Bock zu spielen. Wirst du dann nicht auch sauer, wenn du Bock hast, aber verlieren musst, weil die anderen keinen Bock haben ?

    Oder gehen wir in den Beruf. Der Chef verlangt ein Ziel, eine Arbeit, die bis zu dem Zeitpunkt erledigt sein soll. Und dann hat man es nur mit Losern und Faulenzern im Team zu tun, die einen nur aufhalten. Dann muss man sich hinstellen und doch wieder alles alleine machen. Sowas macht auch wütend und schädigt nur die Teammoral. Deswegen verlange ich diesen Einsatzwillen von jedem oder setzte es voraus. Und ich verstehe mich auch mit solch ehrgeizigen Leuten einfach besser und würde nur mit solchen in einem Team sein wollen.

    Das mochte ich zb an Majorpain ( Backstage ) immer so. Er war sehr ehrgeizig. Manchmal hat ers sogar zu sehr übertrieben und deswegen war er manchmal auch echt scheisse drauf im ZH. Darum auch Flaming usw.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (05.03.2010 um 17:41 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  11. #31
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    So langsam machst du mir angst!!

    Is ja gut, dass man ehrgeiz besitzt, das hilft im leben weiter - man muss auch mal ein schwein sein sonst bleibt man ab und an auf der Strecke

    Aber wie ich schon sagte betrachte ich das hier bei diesem spiel nicht so!! Denn dafür is es für mich nur ein spiel. Ich gewinne auch gerne keine frage nur verlieren muss auch gelernt sein - denn nur so kann man fehler erkennen und es besser machen. Ich werde durch eine niederlage nicht depressiv oder so^^. Nur setze ich hierbei nicht soviel energie ein - wäre ich schon vor 4 jahren zu diesem spiel gekommen sähe das vll auch anders aus.

  12. #32
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Gut, wenn du das kannst. Aber ich kann es nicht lange erdulden, sonst machts mir kein Spass. Dann spiele ich lieber etwas was ich kann. Allerdings wenn man ein Spiel anfängt neu zu spielen, muss man dies verkraften können.
    Das sehe ich dann noch ein. Da überwiegt es, dass das Spiel neu faziniert und man dann eine Aufgabe darin sieht es beherrschen zu wollen. Sollte es aber nach gewisser Zeit immer noch nicht laufen, würde ich schnell die Lust verlieren. Ehrgeiz ist also das Schlagwort für gute Spielerqualitäten. Nur wer dies besitzt, kann wirklich ganz oben mitspielen.

    Manche ZH Spieler könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen. Zb könnte man von alten Gewohnheiten im Spielverhalten abkommen und mal neue Herausforderungen suchen ( zb mal in anderen Strategiespielen mitspielen, als stets nur ZH ).
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.066
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Gut, wenn du das kannst. Aber ich kann es nicht lange erdulden, sonst machts mir kein Spass. Dann spiele ich lieber etwas was ich kann. Allerdings wenn man ein Spiel anfängt neu zu spielen, muss man dies verkraften können.
    Das sehe ich dann noch ein. Da überwiegt es, dass das Spiel neu faziniert und man dann eine Aufgabe darin sieht es beherrschen zu wollen. Sollte es aber nach gewisser Zeit immer noch nicht laufen, würde ich schnell die Lust verlieren. Ehrgeiz ist also das Schlagwort für gute Spielerqualitäten. Nur wer dies besitzt, kann wirklich ganz oben mitspielen.
    das, was du imho beschreibst, ist eher ne form von kranken ehrgeiz aka nicht gut verlieren können.
    ich entnehme deinen sonstigen tipps hier im zh-bereich, dass du nie wirklich pro warst, denn viele sind objektiv betrachtet falsch. und dies liegt eben auch am kranken ehrgeiz.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #34
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    so könnte das dann aussehen ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=IFKfP-Mpz1o

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Der echte Gangster

  16. #36
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Kranker Ehrgeiz könnte richtig sein. So ist das nun mal, wenn man sich unter Druck sieht. Und der besteht nun mal heute. Es kommt eben drauf an wie jeder im realen Leben unter Druck steht.

    Ich habe gelernt : Wer sich nicht hundertprozentig verausgabt, wird es zu nichts bringen. Faulheit wird nicht geduldet, Toleranz wird kaum ausgeübt. Nur wer die Ellenbogen ausfahren kann, wird überleben.

    Hilfsbereitschaft wird bestraft und es führt nur zu dem Gedanken ( dem Chef gegenüber ), dass man selbst zu wenig arbeiten würde. Dem Kollegen, dem man geholfen hat, wird Unfähigkeit zugesprochen. Die Mitarbeiter sollen zwar zusammen harmonisieren, aber tatsächlich verlangt man bzw wünscht man sich Konkurenzverhalten.

    All diese Tatsachen können nur zu so einer Denkweise und Verhalten führen. Hinzu kommt noch übertriebenes Arbeiten + anschliessendem Burnout. Leider sind dies nun mal die heutigen Zustände bei der Arbeit und man wird davon angesteckt. Und man überträgt es auf alle Dinge im Leben.

    Eine psychologische Behandlung wäre ratsam, ist aber sehr schwer zu heilen. Langfristig würde es sich aber wieder so einstellen wie es war. Hier müssen Verbesserungen im Arbeitsprozess geschaffen werden. Aber da werden wir noch lange warten müssen, da die Arbeitgeber dies gar nicht anders kennen. Sie wurden ja selbst so erzogen auf Unis.

    Bestes Beispiel hierfür der Fall um Robert Enke und was daraus passieren kann. Heute ist dies aber wiederum kein Thema mehr, schon wieder vergessen.

    Ihr seht also, dass ich so ein Mensch bin und ich es gar nicht anders leben könnte. Aber deswegen sich umbringen, so wie es Robert Enke getan hat, wäre mir etwas zu übertrieben. Ich würde lieber das Leben wählen, anstatt die Angst zu haben berufliche Niederlagen einstecken zu müssen und eventuell dann auf Selbstmordgedanken zu kommen.

    Aber dennoch ist Ehrgeiz keine falsche Tugend. Man muss es nur anders verarbeiten können.

    Zitat Zitat von tR[1]xXx Beitrag anzeigen
    so könnte das dann aussehen ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=IFKfP-Mpz1o
    Lol und echt nett, aber so sehr ist es bei mir jetzt nicht. Aber es zeigt gut wohin es führen kann mit übertriebenem Ehrgeiz. Hier ist allerdings noch die Krankheit der Spielsucht zu erkennen, welche durch krankhafte Gehirnbeeinflussung durchs Spielen ausgelöst wird.
    Jeder Mensch wird hier anders beeinflusst.

    Aber das Video wurde gestellt, das ist zu übertrieben.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (08.03.2010 um 18:09 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  17. #37
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Lol und echt nett, aber so sehr ist es bei mir jetzt nicht.
    Lol , war jetzt nich auf dich bezogen ^^ , mit deinem Statement bezüglich Ellenbogen , Ehrgeiz etc liegste ganz richtig , seh ich auch so ( siehe OffTopic & RL ) . Verlieren tu ic auch ungern aber wenn ich da noch 2 Std rummach im Game wo ich schon absehen kann das führt zu nix ausser zu Zeitverschwendung und Stresspickel dann geh ich lieber raus .

  18. #38
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Deswegen bin ich ausgestiegen aus dem Onlinespiel bzw mir war es zu stressig, zu demütigend. Wie ein kleines Kind was sich im Sandkasten immer duellieren muss. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemand in den Boden zwingen sollte. Ein CPU kann sich deswegen nicht beschweren, vielleicht spiele ich deswegen manchmal nur noch aus fun so gegen ihn.

    Im Sport allerdings kam dieses Gefühl bei mir nie auf früher. Aber das war noch zu Schulzeiten. Erst mit zunehmden, stresslichen Arbeitserfahrungen und zunehmender stresslicher Lebenserfahrung in den letzten 5-10 Jahren, hat sich bei mir ein Anwiderungsgefühl gegen Konkurenzverhalten entwickelt.

    Ich brauche also das nicht erst im Berufsleben und dann noch beim Zocken. Da mache ich lieber etwas anderes um zu entspannen. Aber ich liebe es zb mit Freunden gemeinsam in einem Team zu zocken und sagen wir mal gegen eine CPU zu kämpfen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  19. #39
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Achwas^^ - Hab gestern en QM gemacht - war alles friedlich bis zum schluss hin - denn kam wieder so ein noobscheißdrecksgelaber usw

    Des is doch entspannung pur - so kleine kiddys die dann ihren sprachschatz zum ausdruck bringen wollen Was solls - ich hab denn ab und an schön mitgeschrieben also nich provokant sondern eher lustig und mit sowas kommen se gar net klar^^ - war herrlich erfrischend

    Sowas haste beim CPU net und was das Konkurrenzverhalten angeht - is überall unterschiedlich und man muss sich eben seinem jeweiligem umfeld immer wieder anpassen - mal isses locker und ehrlich mal eben nicht. So ist das Leben aber ich mach mich doch nich wegen anderen verrückt und schon gar net beim zocken. Gewinn ich gewinn ich, verlier ich verlier ich und kanns es nächste mal besser machen oder a net

    Im Berufsleben is es natürlich was anderes und dort ist auch mein ganzer ehrgeiz vorhanden ebenso wie mein konkurrenzdenken^^ - alles andere im sport is bei mir aus rein vergnügungstechnischer sicht hin ausgelegt. A bissle auspowern ohne groß den druck aufkommen zu lassen - denn sonst fährt man genau in die falsche Richtung! Sport soll einem am ende ausgeglichener machen. Ich hab früher fussball gespielt und das ist ein sport wo eindeutig zuviel konkurrenz ansteht was einem dann auch den spaß nimmt wie ich finde. Ich hätte früher die Idioten am spielfeldrand am liebsten alle abgeklatscht mit ihrer provokanten art. Des is nu rum und ich mache gerne sport um mir zu beweisen, dass ich noch was draufhabe aber eben um dem alltäglichem druck auch wieder abhilfe zu schaffen.

    Jeder macht es auf seine art und weise und ich bevorzuge diese. Das leben ist zu kurz um es mit irgendwelchen problemen zu häufen von daher leb ich lieber anstatt zu stressen

    Falls das jetzt hier teilweise verwirrend klingt - sorry - komm grad vom sport und mei hirn is noch net so aktiv^^

  20. #40
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sehr gut geäussert und es freut mich, dass du damit keine Probleme hast.

    Also grossartig geredet hab ich mit meinem Gegner nie. Wenn der mir dumm kommt, ignoriere ich ihn und zeige es ihm durch meine Spielstärke wer der bessere ist. Verwirren lasse ich mich damit nicht mehr. Aber es widert einen schon an manchmal. ZH war wirklich übel damals mit flaming, aber irgendwie vermisst man es auch.

    Seit TW gabs das nicht mehr so enorm. Dafür gabs aber vermehrt DC Ärger, weil jemand mal nicht verlieren konnte. Aber man war von Cheaterei befreit ab TW, was einem doch Sicherheit gab. TW war schon wirklich ein geiles Spiel, wurde allerdings zu schnell abgelöst durch KW und RA 3. Ja und RA3 ist echt ein mieses Spiel. Das macht mir gar kein Spass mehr. Und das merkt man auch an den Onlineteilnehmern, dass es abnimmt.

    ZH ist da eine willkommene Gelegenheit mal wieder was anderes zu spielen, aber langfristig würde ich nicht mehr dazu neigen. Dafür ist mir das Spiel einfach zu alt geworden. Auch weil man sich an die Grafikengine der anderen Spiele gewöhnt hat.

    Ich sage nur CNC 4. Ich hoffe dass es gut sein wird, sonst wird mir ziemlich langweilig um das CNC Universum.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pitbull-Jeep nun mit Dach
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 14:59
  2. GLA Toxin vs USA Airforce - Jeep+rpg+tunnel combo
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 17:26
  3. USAF vs. Jeep-Rush?
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 15:49
  4. GLA vs GLA - Konter zu Jeep Rush
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 00:53
  5. Jeep Rush
    Von kmkm im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •