+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Schoener geht's nimmer!

Eine Diskussion über Schoener geht's nimmer! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Mehr Tunnels als der Inf Männel hat kommt selten vor....vielleicht deswegen worth seeing....

  1. #21
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Mehr Tunnels als der Inf Männel hat kommt selten vor....vielleicht deswegen worth seeing.

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo, das sehe ich so wie Marc. Ein Spiel taktisch herunter zu spielen, wenn der Gegner nicht mehr bauen kann, ist durchaus okay. (selbst schuld wenn der die Dozer verliert) Aber ob man das Replay dann hier posten muss, ist die andere Frage. Kann mir zumindest an Hand der Screenshots nicht vorstellen, dass es ernsthaft spannend bzw. interessant war.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    seine spiele sind selten interessant weil er ja immer die gleiche taktik benutzt....
    aber naja scuba hat halt wohl schlecht gespielt wer weiss ich schau mir das rep nicht an die screens sagen mir schon alles....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  4. #24
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Es ist doch echt egal, wie jemand(ausser durch Cheats) das Spiel gewinnt. Jeder kann spielen wie er will (zum Glück) und keiner muß gegen einen spielen(auch zum Glück).
    Vielleicht nervt es wenn man den Stil des einen oder anderen nicht mag, aber das kann einem doch echt Scheißegal sein, es geht ums gewinnen und dann ist es egal wie.
    Ich würde mich vielleicht auch über die Spielweise von Lotti aufregen und wild schimpfen, mich ärgern das ich verliere aber doch nie zu Lotti gehen und sagen:

    "Hey, das ist total gemein wie du gespielt hast und ich weiß zwar nicht wie ich gegen dich gewinnen soll mit der Taktik aber wenn du eine andere spielst, die ich besser finde, könnte es sein. Also änder doch bitte deine Taktik und deinen Stil und dann schau ich ob ich gewinne. Wenn ich dann doch verliere, bin ich nicht sauer, nööööö natürlich nicht.
    Weil ich mich ja auch vorher schon nicht geärgert habe."

    Schwachsinn Schwachsinn Schwachsinn usw
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Würde wohl keiner hingehen und so etwas sagen. Da wird eher gleich losgeflamt

  6. #26
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Conqueror,

    mich ärgert das Bunkern nicht, aber der Threadtitel ist halt naja...nicht richtig gewählt. Aber in meinen Replay-Threads wurde ich bereits darauf hingewiesen, dass ich im Replay-Threadtitel mindestens ein Awesome....oder ownage oder sowas einbauen muss, damit es sich jemand anschaut.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Würde wohl keiner hingehen und so etwas sagen. Da wird eher gleich losgeflamt
    Zum Glück gibt es bei Flamern ja die gute alte Mute-Funktion!

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Queror:
    1. sage ich sowas nie das er seinen stil ändern soll sondern ich denke es mir und ich sage sowas ja auch öffentlich wie (PROSKILLPLAYER) sollten nicht bunkern um zugewinnen ansonsten sind es keine skillplayer.... sowas schreibe ich oder reg mich gleich auf das er ein bunkernoob ist oder die.... aber sagen tuhe ich sowas nie änder dein spielstil sondern ich sage nur du bist ein bunkernoob....
    2. ein dummes bunkergame awsome oder krass ownage zunennen und was sieht man dann? 100 tunnels 50 stinger und keine action.... also sowas würde ich eher bezeichnen als bunkering total... so würde ich die games dann nennen....
    3. ist es dann die Art der Person wie lotti hier ja immer ist: noob da, dummer spruch da und dann kommt von der großen klappe sone games raus also mehr als lächerlich finde ich das....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  9. #29
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Lächerlich finde ich diese Unterhaltungen hier immer!

    Es ist so wie Queror es geschrieben hat! Egal von welcher Sicht man das betrachtet, es wird sich hier über seinen Spielstil aufgeregt und mehr isses nich!!!


    Und wie er seine Replays hier nennt ist auch seine Sache - obwohl er es ja auch gewählt macht, weil er eben auch weiß auf welche Reaktionen er denn hier trifft!

    Ich bin ken guter zocker was man anhand meiner Replays gesehen hat aber was kam raus?? Ne vernünftige Kritik ohne dieses hin und her findet man ja nicht mehr, im gegenteil, man wird sogar noch dumm angemacht bzw. es wird so in der Art hier kommentiert.

    Das es um Spaß geht und das es nur ein SPIEL ist vergessen einige immer wieder meine ich! Wer wie spielt is demjenigen selber überlassen und fertig - wenn er denn damit noch gewinnt umso besser und die die es nich abhaben können, lassen es sein, replays zu schauen und gegen diesen zu spielen!

    Ich finde es meistens lustig was hier immer vom Stapel gelassen wird aber manches mal nervt mich auch der ein oder andere einfach nur, sodass man keinen Bock mehr hat irgendwas hier rein zu stellen!

    In diesem Sinne - fröhliches weiter Diskutieren...................................

  10. #30
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Guter Post Rene.

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Es ist ja nicht so, dass er nicht anders spielen könnte. Habe alle seine replays aus der ESL CCG 1on1 ladder vom letzten jahr gesehen. Da waren 1-2 spiele dabei, in denen er wirklich gebunkert hat, alle anderen nicht und die waren durchaus ansehnlich, sowohl vom skill als auch von den strategien...

  12. #32
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    ich kann queror nur voll und ganz zustimmen ausser in dem punkt das es nur ums gewinnen geht, es geht um spaß.
    is zwar halt so das meistens nur die spaß haben die gewinnen aber auch nich immer.
    ich kenn zwar lotus net und sag auch nichts über sein spielstil aber wenn er so gewinnt u. sein spaß hat wieso dann nicht?
    wenn ein herr chefkoch nich damit einverstanden is soll er qm gehen und irgendwelche neuanfänger wegrushen.
    in cw.cc gehts halt lediglich darum am ende des monats erster zu sein, egal wie egal wodurch (auf fairen wegen halt) wenn lotus so irgendwelche games gewinnt und seine punkte so verdient und am ende damit möglichst weit oben in der list ist heißt es für mich das er was richtig gemacht hat? nirgends stehen irgendwelche scheiß regeln das bunkern sw spam oder sonstiges verboten is. im echten leben würde auch keiner losheulen von wegen bääääääh diese hillbillys können sich nur in den bergen verstecken.
    so siehts meiner meinung nach aus. wenn er mit der taktik gegen dich gewinnt hat er für mich(!!!) mehr skill als du weil man auch gegen gebunkere ankommt. also hört bitte auf mit eurem nutzlosen gewhine es wird eh nichts bringen, wenns euch nervt spielt doch einfach nichtmehr gegen ihn und haltet einfach eure fr***e macht ihn auf igno oder sonst irgend nen scheiß nur dieses sinnlose geheule wird euch nie weiter bringen und er wird sich wahrscheinlich noch darüber kaputtlachen, ich übrigens auch
    so far
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  13. #33
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ NeoNoob

    In einigen Punkten hast du Recht, in anderen Punkten wie z. B. Threadtitel, sehe ich das anders.

    Ich schaue mir Replays gerne an, weil man da einiges lernen kann. Wenn also jemand ein so tolles Replay postet und es auch so verkauft, dann hat er auch ein entsprechendes Feedback zu erwarten. Egal, ob da jetzt durch Bunkern gewonnen wurde oder nicht. Es geht hier um das ganze Spiel.

  14. #34
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    (LOTTI = BUNKERNOOB!!!)^^
    Also dieses " NOOB " verstehe ich immer nicht .

    Er owned dich doch durchs bunkern oder ? Deshalb spielste ja nicht mehr gegen ihn .

    Wie kann er der " NOOB " sein , wenn er dich owned

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Also dieses " NOOB " verstehe ich immer nicht .

    Er owned dich doch durchs bunkern oder ? Deshalb spielste ja nicht mehr gegen ihn .

    Wie kann er der " NOOB " sein , wenn er dich owned
    Das geht schon, Chefkoch ist einfach ein noch größerer Noob als der von ihm so Bezeichnete^^

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Ach kommt Leute,

    Bunkern hin oder her - was wollt ihr?

    Wer nicht in der Lage ist dagegen zu gewinnen ist selbst schuld.

    Gegen bestimmte Armeen hat man als GLA keine andere Wahl...

    ... aber hier wissen ja einige 5 Spiele in der Woche Deutschlandlobbyspieler eh alles besser....


    und in 1.06 hätte ich auch gewonnen weil da hätte ich nen bus mit Propa Turm und gatling Upgrade...
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  17. #37
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von MCLoTuS Beitrag anzeigen
    und in 1.06 hätte ich auch gewonnen weil da hätte ich nen bus mit Propa Turm und gatling Upgrade...
    i'lold

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von MCLoTuS Beitrag anzeigen
    Ach kommt Leute,

    Bunkern hin oder her - was wollt ihr?
    Antwort:
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Was nur nervt ist die replays als "awesome" oder "worth seeing" zu bezeichnen
    Das entspricht einfach nicht der wahrheit und führt leute, die ein gutes replay sehen wollen (um evtl. auch davon was zu lernen) in die irre

  19. #39
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    so lockt man kunde, noch nie werbung geguckt?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ich nehm keine stellungnahme mehr zu den Thema bunkern, weil es eh immer auf das gleiche hinausläuft also lass ich es, wenn ihr bunkern gut findet und skillmäßig dann ist das eure meinung ich bin da anderer von daher: WAYNE
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  2. was geht denn?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:32
  3. was geht denn.....? (Teil2)
    Von Crazydarc im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:11
  4. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10
  5. Geht das ?
    Von aKLTerr0r im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •