+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

schöne action

Eine Diskussion über schöne action im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; unverhofft kommt oft, sprich, wenn man's am wenigsten erwartet, kommen die UFler und siehe da, es wurde ein sehr interessantes ...

  1. #1
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    Zunge schöne action

    unverhofft kommt oft, sprich, wenn man's am wenigsten erwartet, kommen die UFler und siehe da, es wurde ein sehr interessantes game. nice action. nach nem offensiv - überhang am anfang war ich später vor allem damit beschäftigt, wegen der ganzen nuke bomber / b 2 / artillerie / spectre zu überleben und trotzdem noch ovis zu schrotten.... reinster stress aber hat spass gemacht

    team 1:

    [-KoD-]2002
    [-KoD-]Lappen
    [-KoD-]Highland

    team 2:

    Paladin|Hawks
    VaginalSekret
    Ballaman

    Geändert von Lappen (07.12.2003 um 02:48 Uhr)

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    komisch, das replay liess sich nicht anhängen. vielleicht "vergessen's " daher so viele
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    oder es war schlicht weg zu groß und du hattest es versucht ohne zip anzuhängen^^

    Game schau ich mir nachher mal an...wenn ich länger zeit hab, 3on3 dauert generell seine zeit
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    so knapp 20 minuten würd ich mal sagen....
    ne, hab's direkt mit zip probiert... war komisch

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    bah das game najo war ganz cool heute is irgendwie nen shice tag grade noch 2x gg cYs geloost najo gg trozdem!
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    is ja voll die schande gegen uns zu loosen

    maybe schau ichs mir mal an lol^^

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo ich guck mirs au mal an ^^ , da war ich ja mal net beteiligt (an dem game) .

    meinung kommt per edit!
    naja da sieht man wieder das alte probleme , das sie die öls net halten können .als china baut man zwar nen gatling vor die öls aber naja , um nen tunnelrush auf die öls zu verhindern aber so ist das .genaus wie gestern .
    Geändert von CrImInAl (07.12.2003 um 13:57 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Taktik010
    is ja voll die schande gegen uns zu loosen

    maybe schau ichs mir mal an lol^^
    nein lol aber najo ich persönlich hab in allen games gestern einfach beschissen gespielt
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hier für die freaks der lose vs cYs lol najo gutes teamwork bei euch muss man schon sagen gg

    finde das game eigentlich noch geiler weil ordentlich tank fights und viele fliegende tanks lol
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Balllaman Team 1
      China Nuklear VaginalSekret Team 1
      China Nuklear cYs|Taktik010 Team 4
      GLA Demolition PaLaDiN|HawKs Team 1
      GLA Stealth -r4L`CrImInAl Team 1
      USA cYs|RavenSiX Team 4
      GLA Demolition cYs|Skep Team 4
      USA Airforce cYs|cRuSaDeR Team 4
      Dateityp: zip 4vs4 uf treff lol.zip (258,5 KB, 9x aufgerufen)
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Fand das game nicht sonderlich berauschend. Denke es ist so abgelaufen wie viele deiner 3vs3 games auf twilight, nur dieses wird gepostet weil die leute im uf bekannt sind.....


    Manche leute versuchen schöne reps zu posten und andere versuchen mit ihnen zu glänzen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    stimmt. is halt interessanter, mal was von leuten zu sehen, die man hier auch öfter mal sieht.... war auch gute stimmung im game. überragend war's wirklich nicht, aber es hat spass gemacht. und ich hab selten so dolle gegen die generalsfähigkeiten anbauen müssen und dabei gleichzeitig noch mädchen für alles gespielt.... das war der besondere stress - kick für mich. ansonsten einfach ein funny game.

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    hier für die freaks der lose vs cYs lol najo gutes teamwork bei euch muss man schon sagen gg

    finde das game eigentlich noch geiler weil ordentlich tank fights und viele fliegende tanks lol
    jo war geil ^^ , hät ich net meine halbe kohle in cifis defence stecken müssen hät ich mehr auf deck abuen können , aber wenigstens wurde ich mit der statistik belohnt das ich zweiter war.......pala du hast gut gespielt und benni au :P.dafür das benni net mehr soviel zocvkt wie früher wars gut.und es war eigentlich eine frage der zeit nachdem wir keine sw mehr hatten , das sie uns stück für stück feuer unnerm arsch machen werden.......

    Und auch als es das Game schon fast beende war :P.Blieb einer auf dem Platze , jap dat war der Soldiflo , jungens ihr müsst an eurer kampfmoral arbeiten....in cs kannste au net einfach abhauen.....ES WIRD GEFIGHTET BIS ZUM LETZEN!

    Wer früher aufgibt und dannoch 3/4 base hat , der is für mich ein Desserteur!Angst vor der totalen vernichtung :P.

    sauber gegamed cYslers ^^ , das war zwar von anfang an klar das wir loosen aber trotzdem gg :P!:smokin

    alex wie siehtsen aus?haste gefragt ^^ , ihr könnt doch mit sicherheit nen taktik speziallisten und soldat noch gebrauchen ^^.

    Alle die vor dem Feind davon laufen werden normalerweise von mir mit 3 kugeln hingerichtet (rtcw).ich kann desserteure einfach net ausstehn! >_<
    Geändert von CrImInAl (07.12.2003 um 15:24 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von FirstDai
    Fand das game nicht sonderlich berauschend. Denke es ist so abgelaufen wie viele deiner 3vs3 games auf twilight, nur dieses wird gepostet weil die leute im uf bekannt sind.....


    Manche leute versuchen schöne reps zu posten und andere versuchen mit ihnen zu glänzen
    mussts dir ja nich angucken ^^ und zu flo jo cifi war bisle schlecht im game ka warum die migs kamen zwar immer recht gut aber najo is ja egal war auf jeden fall funny game =) das is hauptsache btw alex hast ma nachgefragt?
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    @ taktikspezialist: gatling ans öl bevor man kaserne baut, ist falsch.... bauzeit / kosten / energie, alles zu hoch. ein guter china spieler baut eine kaserne und baut 2 rotgardisten, damit kein arbeiter hochläuft. hier wurden die gardisten nur zu spät gebaut... ein normaler gba player hat mit ner gatling kein problem.... die wird 1) nicht rechtzeitig fertig ( dozer stirbt) und kann 2) easy umgangen werden... die probleme der gegenpartei beruhten mal abgesehen von der lufthoheit bei uns darauf, dass die chinesen nie ecm tanks zu den ovis packten und ich die sehr cremig zerlegen konnte.

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    na lappen >_<.was willste mit deinen rotgardisten?da fährt der glaler mit nem jeep drüber und fertig ist die sache und dann kann er in seelen ruhe jeep vor kaserne stellen und tunnel aufstellen >_<.ein gatling turret kann bis dahin noch schnell jeeps und inf zerstören , also ist da sne bessere alternative -_-.dann noch ein bunker hin und dann haste erstmal 5min ruhe....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    sorry, da irrst du du hast keinen jeep zu der zeit, da gba die waff - fab. net rechtzeitig fertig hat. glaub mir. die zeitlichen abläufe hab ich im griff da geht nix mit jeep. öl is vorher weg. gatling hab ich allen, die ich kenne abgewöhnt. erstes gebäude muss aus obigen gründen die kaserne sein... gatling geht nicht.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hm ja die lufthoheit hats wohl entschieden...grün hätte , da er gegen gla, die ja mehr aus masse als auf stärke baun, nicht allzuviel helfen konnte, wenigstens mal hin und wieder seine raptors über den ovis kreisen lassen um die vor den gegnerischen raptorsa zu schützen,
    Gla sah ja miten im game in der mitte mal ganz schön alt aus gegen die ovis , aber wie gesagt da haben die ecm und die unerstüzung des airforcespielers gefehlt.
    Was natürlich auch malwieder zu sehn war, was ich an twilight nur allzusehr hasse, wenn gla mal ein tunnel bei einem auf der ebene hat und man es nicht sofort merkt , da es eventuell irgendwo total in der ecke steht, kannste damit rechnen dass sich die tunnel im quadrat vermehren.
    Aus dem einen tunnel kommen dann gleich mal 3 arbeiter, die in ejde richtung weglaufen und kaum haste 2 tunnel zersötrt stehn schonwieder 4 neue.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo stimmt... gba in kombination mit Twighlight stinkt^^

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    So huhu
    Alle Gäste sind nun wech ( . jetzt hab ich wieder Zeit für meinen Pc

    Zum Game...

    Ich spiele nur extrem selten "Air-force General"
    Dafür ist Chris zuständig
    Ich bin ein Nuker ^^

    Ausserdem kam da ja noch der ganze Vorbereitungsstress für heute dazu .. und wir hatten schon ne menge games vorher gemacht

    Die vernünftige Revange gibts bald.
    Und das sieht das Blatt anders aus

  20. #20
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lappen hat recht^^

    kaserne mens und dann bau ich nochn gatling vorne hin^^

    und net streiten leute

    lappen welcher putsch ?
    Geändert von Taktik010 (08.12.2003 um 14:23 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Action Anime: Blue Gender
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:54
  2. Schöne....
    Von sealmen im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 20:08
  3. lol WAS FÜR NE SCHÖNE LADDER SCHAUT MAL !
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 12:37
  4. WW takes action
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •