scheiss quickmatch

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
lol hatte eben game auf keine ahnung welche map

bin rüber gefahren und hab zivigebäude besetzt mit raks dann kommt ein flammer angefahren und meine raks schiessen net naja war irgendwie confused hab auch wie noob gespielt lol

das ablenkungsmanöver war dann fürn arsch hab dann auch aufgegeben als gatling bei mir ankam ^^
 

Attachments

  • 00000000.zip
    2.9 KB · Views: 7
Last edited:
ich hatte gestern au keine tank control mehr über einige overlords.die standen regungslos da..naja und dann war ich noch spectator bei nem 2on2 SnT Tunier Fun Game hehe.Der eine konnte keine Raktrooper in die Bunker stecken usw...ich glaub das is kein zufall eher der server....:alien
 
Original geschrieben von FirstDai
Schei$$e gelaufen... aber sollte das ins fairplay?:eek2

ja ich finde es gehört ins fairplay weil durch ein bug das fairplay net gegeben war

hm steuern konnte ich die raksmens ja nur als sie im haus sind schiessen sie net auf den flammentank :eek2 warum auch immer :shout

[EDITbyZIVICHEF]
trotzdem ins Replay forum verschoben
[/EDITbyZIVICHEF]
 
Back
Top Bottom