sCaraBize (Nuk) vs Ahits (Toxin)

Joined
Nov 14, 2001
Messages
332
Points
0
So Leute, ich habe lange kein Rep mehr von mir geuppt und ich dachte mir es is mal wieder Zeit... Naja Ahits und ich (sCaraBize) trafen uns bei einem QM... ;) Er freute sich sehr als er mich erkannte...^^

:gla (Toxin) CdR|ahtisawin
:china (Nuke) sCaraBize

tournament desert.jpg


Mehr sag ich net... Das game dauert net so lange. Das is meine Spielweise um GBA-Tunnel zu stoppen...

Spieldauer ca. 20 min
Für alle die verzweifelt sind wegen den Tunnels können ja mal rein schauen...

hf Buggy
 

Attachments

  • bug vs ahits ^^.zip
    15.4 KB · Views: 45
also zum rep selbst geb ich jetzt mal kein comment because habsch noch net gesehn :P.

Aber das sich bekannte im QM treffen da hat der herr wohl mitgespielt :).

EDit@game:naja das game war wohl so ne kategorie.ACH WÄR ICH DOCH LIEBER INS BETT GEGANGEN.AHITI is ganz schlecht mit gla :P.
 
Last edited:
Original geschrieben von CrImInAl

Aber das sich bekannte im QM treffen da hat der herr wohl mitgespielt :).

Interesanter ist doch die map die rein zufällig gespielt wurde :D

Game ging so, Bug schützt sich vor arbeitern mit 2 männlein und überrollt aHits dann... Nichts spektakulärens.
 
Original geschrieben von FirstDai


Interesanter ist doch die map die rein zufällig gespielt wurde :D

Game ging so, Bug schützt sich vor arbeitern mit 2 männlein und überrollt aHits dann... Nichts spektakulärens.

ich frag mich was die ccg szene ohne td machen würde?warscheinlich den ganzen tag nur rumheulen >_<*ÖÖÖÖÖÖH will td zurück*:).

Wenn es endlich nationals cups gibt mit bugi davon will ich dann reps hier sehn! >_<
 
loool
also wegen map, es war qm, da kann ich auch nix für wenn da td kommt, es sei denn bug hatte nur td angekreuzt da :p
und zu meinem gla skill, weiss gar net was ihr habt, war doch nur luck von ihm :D;)
naja whatevva, ich wusst von anfang an das ich gegen ihn keine chance mit gla hatte, von daher habich auch net viel gemacht, und dafür das ich in ccg nie mit gla gespielt hab und nur paar games in zh findichs net schlecht =)))
whatevva, ich freu mich schon wenn gla gepatcht wird :p
 
also soo schlecht das du dich freuen musst das du dann net mehr auf solche gla noobs wie mich triffst war ich doch auch net :D
 
Original geschrieben von ahitsawin
also soo schlecht das du dich freuen musst das du dann net mehr auf solche gla noobs wie mich triffst war ich doch auch net :D

war ja nur spass mti dem skill ahiti , ich unterhalt mich mit leuten die cool sind :) und net nachhem skill.schließlich isses nur ein game ^^.Mir gehts allein um den Mensch hinterm nick sonst nix ^^.
 
Last edited:
Das hast du schön gesagt @ Soldi, btw hast auch recht... ;) *daumenhoch* ^^
 
Back
Top Bottom