+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

sCara vs Demon1c

Eine Diskussion über sCara vs Demon1c im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; So der sCara kann auch was anderes außer lamen... Man staune... Hier sind 2 Reps. Nuke vs Nuke... Zwischen mir ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara

    sCara vs Demon1c

    So der sCara kann auch was anderes außer lamen... Man staune... Hier sind 2 Reps. Nuke vs Nuke... Zwischen mir und Demon1c...

    sCara
    Demon1c

    Map:


    Spielzeit:
    ca 15 min 2x...

    Aktion is drin... Tankfights... OLS, Maos, Lotus, etc... Schauts euch an...

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    hmm un wo is rep?

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Och man,jetzt hab ich mich schon so auf ein tolles Replay gefreut und jetzt das

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    lol habe Zip angehängt... Naja sind hier die 2 Reps... Sorry... *g* ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear BugInside kein Team
      China Nuklear []Dro-Demon1c kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear BugInside kein Team
      China Nuklear []Dro-Demon1c kein Team
      Dateityp: zip bug vs demon1c.zip (35,8 KB, 36x aufgerufen)

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity

    Hmm

    Das mit den Replays passiert wirklich jedem 2ten bzw jedem ^^ , denke mal das sich da was machen laesst ...
    Zum ersten Replay : Kann ich eigentlich nur Eins sagen , das du in den SchluesselSituationen ganz klar besser reagiert hast ! Was dann auch schliesslich zum Sieg gefuehrt hat

    Zum zweiten , puh schwer zu sagen wuerde eigentlich genau das gleiche nur fuer Demonic behaupten ...

    Aber Nachdem ich gestern dir live zu geschaut habe und es nu mit dem heutigen Resultat vergleiche , lernste schnell

    In diesem Sinne
    Mfg IcEE

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    42
    Clans
    HFD
    siehste es geht auch ohne tunnel rush
    Als Kind bin ich in einen Topf voller Ownage gefallen

  7. #7
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Nuke vs. Nuke is irgendwie net so spannend, weil es immer nur aufs Massen von Overlords ausgeht. Will mal jemanden nur Gats Massen sehn...
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    stimmt, ich finde auch inzwischen nuke vs nuke am langweiligsten zum ansehen. da neutralisieren sich aneinander vorbeifahrende maos und am ende gewinnt der mit nem ticken besseren micro beim duell 4 ovis vs 5 ovis oder so ( zwischedurch ein wenig lotus rumgewurschtel). typisch china play: alles irgendwie sehr beschränkt, aber als gegner nur schlimm, da so einfach zu handhaben.
    die replays fand ich aber für besagtes nuke duell ganz ok. beide haben super gespielt und ich schließe mih der AFI - bewertung komplett an.

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Lappen
    stimmt, ich finde auch inzwischen nuke vs nuke am langweiligsten zum ansehen. da neutralisieren sich aneinander vorbeifahrende maos und am ende gewinnt der mit nem ticken besseren micro beim duell 4 ovis vs 5 ovis oder so ( zwischedurch ein wenig lotus rumgewurschtel). typisch china play: alles irgendwie sehr beschränkt, aber als gegner nur schlimm, da so einfach zu handhaben.
    die replays fand ich aber für besagtes nuke duell ganz ok. beide haben super gespielt und ich schließe mih der AFI - bewertung komplett an.
    jo nur leider hat man gg nuke mit usa 0 chance wenn der nuke bisle was kann... najo gla is zwar recht efektiv aber da wird man eh als tunnel lamer abgestempelt..
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich komme grad gegen nuke mit usa ganz gut klar... aber schwierig ist es schon. macht man auch nur den kleinsten fehler ( typisch für usa), ist man auch schon tot. macht man als chinese einen fehler heisst noch lange gooor nix. darum wird auch usa für immer die königsklasse bleiben. bei china gegen usa reicht ( wenn der ami net ausfapsst wie'n schiesshund) ne combo aus 2 ovis, 2 gatlings, 2 ecm, um die gesamte basis mit mann und maus in schutt und asche zu legen ohne die geringste chance, was dagegen zu machen....

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Gegen USA kann schon ein gutling tötlich sein das mal ganz entspannt ein paar chinnoks killt
    Und als USA AIR ein gut in der base zu haben kann unter umständen den tot bedeuten.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    omg wie langweilig , tausend mal gesehn , tausend mal ausgemacht -_-.@_@

    entweder 2waff rush oda fast tech .ich liebe china vs china zz
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    naja b00ring, baut mal nuke migs, dann guckt der mit vielen ovis einfach nur dumm...siehe taktik010 musterbeispiel (wie man sie einsetzt)....

    andere frage warum spielt keiner mehr tank general...weil alle vorm nuke angst haben???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EPS-Player Interview #15 sCara
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 16:27
  2. CazLo vs sCara GDI vs NOD
    Von CazLo im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 23:11
  3. First Assault Turnier - !Team sCara+Ripper gewinnt!
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 16:59
  4. 10. UBZ - Finalspiele [-MUM-]PaLaDiN vs sCara
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •