• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

sCara vs Demon1c

Joined
Nov 14, 2001
Messages
332
Points
0
So der sCara kann auch was anderes außer lamen... Man staune... Hier sind 2 Reps. Nuke vs Nuke... Zwischen mir und Demon1c...

:nuke sCara
:nuke Demon1c

Map:
tournament desert.jpg


Spielzeit:
ca 15 min 2x...

Aktion is drin... Tankfights... OLS, Maos, Lotus, etc... Schauts euch an...
 
Och man,jetzt hab ich mich schon so auf ein tolles Replay gefreut und jetzt das :nono
 
lol habe Zip angehängt... Naja sind hier die 2 Reps... Sorry... *g* ^^
 

Attachments

  • bug vs demon1c.zip
    35.8 KB · Views: 36
Hmm

Das mit den Replays passiert wirklich jedem 2ten bzw jedem ^^ , denke mal das sich da was machen laesst ...
Zum ersten Replay : Kann ich eigentlich nur Eins sagen , das du in den SchluesselSituationen ganz klar besser reagiert hast ! Was dann auch schliesslich zum Sieg gefuehrt hat ;)

Zum zweiten , puh schwer zu sagen wuerde eigentlich genau das gleiche nur fuer Demonic behaupten ...

Aber Nachdem ich gestern dir live zu geschaut habe und es nu mit dem heutigen Resultat vergleiche , lernste schnell :)

In diesem Sinne
Mfg IcEE
 
Nuke vs. Nuke is irgendwie net so spannend, weil es immer nur aufs Massen von Overlords ausgeht. Will mal jemanden nur Gats Massen sehn...
 
stimmt, ich finde auch inzwischen nuke vs nuke am langweiligsten zum ansehen. da neutralisieren sich aneinander vorbeifahrende maos und am ende gewinnt der mit nem ticken besseren micro beim duell 4 ovis vs 5 ovis oder so ( zwischedurch ein wenig lotus rumgewurschtel). typisch china play: alles irgendwie sehr beschränkt, aber als gegner nur schlimm, da so einfach zu handhaben.
die replays fand ich aber für besagtes nuke duell ganz ok. beide haben super gespielt und ich schließe mih der AFI - bewertung komplett an.
 
Original geschrieben von Lappen
stimmt, ich finde auch inzwischen nuke vs nuke am langweiligsten zum ansehen. da neutralisieren sich aneinander vorbeifahrende maos und am ende gewinnt der mit nem ticken besseren micro beim duell 4 ovis vs 5 ovis oder so ( zwischedurch ein wenig lotus rumgewurschtel). typisch china play: alles irgendwie sehr beschränkt, aber als gegner nur schlimm, da so einfach zu handhaben.
die replays fand ich aber für besagtes nuke duell ganz ok. beide haben super gespielt und ich schließe mih der AFI - bewertung komplett an.

jo nur leider hat man gg nuke mit usa 0 chance wenn der nuke bisle was kann... najo gla is zwar recht efektiv aber da wird man eh als tunnel lamer abgestempelt..
 
ich komme grad gegen nuke mit usa ganz gut klar... aber schwierig ist es schon. macht man auch nur den kleinsten fehler ( typisch für usa), ist man auch schon tot. macht man als chinese einen fehler heisst noch lange gooor nix. darum wird auch usa für immer die königsklasse bleiben. bei china gegen usa reicht ( wenn der ami net ausfapsst wie'n schiesshund) ne combo aus 2 ovis, 2 gatlings, 2 ecm, um die gesamte basis mit mann und maus in schutt und asche zu legen ohne die geringste chance, was dagegen zu machen....
 
Gegen USA kann schon ein gutling tötlich sein das mal ganz entspannt ein paar chinnoks killt :)
Und als USA AIR ein gut in der base zu haben kann unter umständen den tot bedeuten.
 
omg wie langweilig , tausend mal gesehn , tausend mal ausgemacht -_-.@_@

entweder 2waff rush oda fast tech ;).ich liebe china vs china :zzz
 
naja b00ring, baut mal nuke migs, dann guckt der mit vielen ovis einfach nur dumm...siehe taktik010 musterbeispiel (wie man sie einsetzt)....

andere frage warum spielt keiner mehr tank general...weil alle vorm nuke angst haben???
 
Back
Top Bottom