• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sau Eng............

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Hier mal ein Replay meinerseits auf mittelprächtigem Niveau :D

Total schlechtes Micro aber ich lerns ach nimmer. Des gute daran war, dass mein gegner auch auf meinem Level spielte und daher ergab sich ein echt enges Match. Den einen Humvee am ende hab ich erst total übersehen und dachte da "Des wars"

Viel Spaß beim guggen
Neo`
 

Attachments

  • 1_10.12.06_Neo{0}_gemestel_Neo{0}(USA Super Weapon)_gemestel(USA Super Weapon)_0086.rep
    159.3 KB · Views: 6
Ach ihr seit doch kacke. Na Klar ist immer eng besser wenn man. ... :)
 
Last edited:
Leute ihr sollt euch hier nicht auf ... konzentrieren, sondern auf Neo's Replay. :D Also ich muss sagen, ich fands recht unterhaltend Neo. Würde mich über ein paar mehr von solchen Games freuen... ;)
 
vllt meinte er mit lollialarm auch einfach nur kindergarten bei dem was ihr mit dem wort eng assoziiert. war schwer zu verstehen ne, kein ding helf euch doch gern ;)
 
vllt wollte er auch "lol-alaram" schreiben und hat lol verniedlicht und lolli geschrieben!
sehr wahrscheinlih :D



[juhu ich bin auch beim spammen dabei :D]
 
was hat es mit kindergarten zu tun wenn man sagt "eng ist immer gut"?
das ist 1. ne allgemein gebräuchliche redewendung und 2. einfach mal die reine wahrheit...und der meinung werd ich auch noch mit 80 sein. für sowas kann man doch nicht zu alt sein imo
 
Ich finds erbärmlich. Das ist ein Forum, richtig und in diesem kann man auch mal sachen schreiben die mal nicht so helle sind nur hier ist alles total dunkel. Der einzige Post kam von Rasta das ein wenig etwas zum eigentlichen Thema aussagt. Der Rest = 0

Es wurde sich ja beschwert, dass ich immer zu schnell einhake und ich machs auch nur noch wenn beleidigt wird oder wenn es um eine Hilfestellung geht und dann dort nur so ein Mist kommt. Menetwegen labert weiter über enge Dinge wenns spaß macht - mehr kommt ja anscheinend nicht mehr. Des is kein ProLike Replay aber man könnte sich auch darüber in einem lustigen Sinne unterhalten aber des geht ja net. Spaß solls machen und wenn euch das genügt dann bitte - bin ich ja froh, dass ich diesen Titel gewählt habe.
 
Back
Top Bottom