Sammler entscheiden das Game, fast unentschieden !

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275



Man man das Game noch gewonnen. schauts euch an.

Jegliche Kritik erwünscht. Auch schlechte.
 

Attachments

  • Sammler Entscheiden das Game.zip
    13.4 KB · Views: 14
Last edited:
Ok leute hab gerade ne Privat-message bekommen, und muss zugeben das ich vergessen habe zu erwähnen das es sich um Boss Generals handelt.

Aber Trotzdem schaut euch das replay an, mir ist während des Spiels fast der Nackenhalswirbelknochen durchgeknackt vor lauter Anspannung !!

Einfach kurz Bossmod runterladen unter http://www.bossgenerals.com/downloads.htm
 
boss generals ist ne mod für zero hour. da hast nur gla usa china und kannst die sachen von den generälen der jeweiligen armee über generalsfähigkeiten holen. wennd usa nimmst kannst z.b. kingraptor und emp stellungen per generalsfähigkeit holen und dann gibts auch noch neue sachen z.b. son ownage burton der mit emp bomben schießen kann oder flammensoldaten bei china.
 
warum#?
ich würde so gerne boss gens spielen :(
 
Ghosttalker said:
boss generals ist ne mod für zero hour. da hast nur gla usa china und kannst die sachen von den generälen der jeweiligen armee über generalsfähigkeiten holen. wennd usa nimmst kannst z.b. kingraptor und emp stellungen per generalsfähigkeit holen und dann gibts auch noch neue sachen z.b. son ownage burton der mit emp bomben schießen kann oder flammensoldaten bei china.

omfg klingt auf jeden Fall seeeeehrrrrr verlockend...
 
Appropo Boss ist China jetzt balanced ?

Wegen der Gatts meine ich...
 
omg das hört sich ja grauenhaft an mit boss general . können nur die gegeneinader zocken wo die mod au instaliert haben? is ja wie bei ra 2 yr all built unit cheat oder halt fast .

PS: Ich hasse Mods:D
 
Das ist immer so, wo die da Mod auch haben.

Die Mod ist die beste, die ich kenne !

Nix wirklich überzogen.
 
IceCold said:
warum#?
ich würde so gerne boss gens spielen :(

ja dann installie doch den mod und wir zocken mal, ausserdem kannst ja dann auch nen statement abgeben zu meinem replay.
 
Back
Top Bottom