+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

SaH vs HFD

Eine Diskussion über SaH vs HFD im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; 3on3 games sind ja jetzt in hier^^ najo, hier eins von heut nacht. war'n sehr actionreiches und ( wie ich ...

  1. #1
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    SaH vs HFD

    3on3 games sind ja jetzt in hier^^
    najo, hier eins von heut nacht. war'n sehr actionreiches und ( wie ich finde ) sehenswertes spiel. ich freue mich aufs rematch... gg @ all



    ]SaH[major_t
    ]SaH[Lappen
    ]SaH[t_Scrooge ( für'n trial mit haken und ösen hat er seine sache gut gemacht ^^ )

    vs

    HFD`g2h|Paladin
    HFD`g2h|Cifixi0n
    HFD`g2h|AFIREICEE

    hoffe, des is kp für euch, dass ich des mal hochlad. ich fand's halt schön---
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hats gelaggt ?

    ich saugs mal^^


    wua eh fasttech innem 3on3 -.- und der tank muss eher oils holen -.-

    und lappen, BAU TARN COMMANCHES, die sind so scheiss effektiv...........

    da hättest in dem game viel damit gerissen -.-

    sonst ganz nett
    Geändert von Taktik010 (08.06.2004 um 03:04 Uhr)

  3. #3
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    Original geschrieben von Taktik010
    hats gelaggt ?


    wie du auf das lagg woll kommst oh HFD`g2h|Cifixi0n spielte ja mit

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Muss es denn immer Twilight Flame sein?
    Ich konnte die früher schon nicht leiden als ich mit ccg angefangen hab
    Fortress Avalanche oder Whiteout gefallen mir da besser oder natürlich die richtigern 3on3 maps

    Najo aber trotzdem mal angucken was ihr da gemacht habt^^

  5. #5
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    Hm ich glaub das war ein ffg und wen du in die 3on3 lobby guckst nur Twilight Flame und wie ich Lars ..... ist er einfach bei den rein gejoint


    zz zz *gähnimbüroalleinesitzen*
    Geändert von ge4r (08.06.2004 um 08:59 Uhr)

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Wer hat gewonnen? Grad ka Zeit zu gucke^^

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lag ging eigentlich... recht flüssig alles. hmm twighlight is so gar net meine lieblings map.. aber geil find ich sie schon. weiss net wer die vorgeschlagen hat. mir auch latte. für's rematch hab ich schon mal fortress vorgeschlagen.
    und taktik: man hat ja gesehen, wie die tarn helis von afi waren... ich bau die schon ^^ nur halt in dem spiel net. alles so, wie's passt... und hui, es passte

  8. #8
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    Original geschrieben von Chewie
    Wer hat gewonnen? Grad ka Zeit zu gucke^^

    ich glaub SaH heNne oder wer postet den hier schon gerne die lossssssssssssss?

    naja der 3on3 gott war ja auch net da

    nacher mal ansehen zz


  9. #9
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    ich saugs mir mal...mal schauen was so abgeht bei dem rep...meinung = edit ^^

    EDIT:

    Joa, sehr nett, viele Schlachten...kann aber leider nicht viel zur Taktik sagen, da ich net so der 3on3 Spezi bin

    Aber n1 played
    Geändert von Wisler (08.06.2004 um 14:33 Uhr)
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    ganz lusitges Rep aber das OoE vs iCr fand ich besser^^
    gg wp SaH

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Hm yoa paar ganz nette Stellen dabei, wobei HFD da schon einige Fehler gemacht hat.
    Lars allleine hat in dem game einiges verbockt...der Drop wäre easy abzuwehren gewesen, dann schickt er seine Raptros einzeln gegen Ovi+Ecm ...wenn die was treffen sollen, sollte er schon alle zusammen draufhaun.... Dann passt er z.B bei dem flamer net auf wie sein Raptor angeflogen kommt und knallt nich den Flamer , sondern das HQ seines m8´s ab und zum schluß als da so 3-4 rote Quads waren, hätte er den schuß des raptors bisschen aufteilen können, dann kann er damit 2-3 quads killen und verpulvert somit nich so unmengen an fliegern..

    Was ich aber shcon von Anfang an nich verstanden hab, wieso der usaf bei HFD überhaupt auf der Flanke spielt =)

    Aber will nu auch nich alles an Lars festnageln...waren einige grobe Fehler drin und gleichzeitig gut gespielt von SaH.
    Regame dann plz auf anderer map ^^

    Ach und will auch mal mit iCr gegen SaH 3on3 spielen....
    hatten ja schon paar mal das vergnügen, wenn ich mit KoD paar ffg´s gespielt hab.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

    Was ich aber shcon von Anfang an nich verstanden hab, wieso der usaf bei HFD überhaupt auf der Flanke spielt =)

    jo, fand ich auch komisch....

    Aber will nu auch nich alles an Lars festnageln...waren einige grobe Fehler drin und gleichzeitig gut gespielt von SaH.
    Regame dann plz auf anderer map ^^


    Ach und will auch mal mit iCr gegen SaH 3on3 spielen....
    hatten ja schon paar mal das vergnügen, wenn ich mit KoD paar ffg´s gespielt hab.
    gern

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    gg`SaH , gj major_t

    in dem game hats eindeutig der pala versaut .... wie kann man auf tf 2 offensive waffs spielen?eine def war und ein offensive wf hät ich gespielt -_-......und diese fast tech geschisse von cifi , dadurch man immer anfang die oils weil der cifi net geholfen hat oils zu saven -_-.

    @lappen:wärste auf palas supplys gegangen hätte das spiel für ihn keine 10 min gedauert.....imer ein raptor abzweigen , das untere sekundare supply war ja schon halb down die ganze zeit....die bass und die supplys von pala wahren absolut ungeschützt , perfekt zum raptor einsatz >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    33
    Clans
    [-GEF-]
    ein meiner Meinung nach sehr schönes und schnelles Spiel, in dem alle einen offenen Schlagabtausch führen.
    Lappen´s KR ham ja ganz schön geownt
    Palas Game wars auch net grade.
    Aber insgesamt nice

    Fast tech is zwar ungewöhnlich, aber doch ne nette Idee, die immerhin 2 Öl´s rechts freikämpfen konnte.

  15. #15
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von CrImInAl
    gg`SaH , gj major_t

    @lappen:wärste auf palas supplys gegangen hätte das spiel für ihn keine 10 min gedauert.....imer ein raptor abzweigen , das untere sekundare supply war ja schon halb down die ganze zeit....die bass und die supplys von pala wahren absolut ungeschützt , perfekt zum raptor einsatz >_<
    ich war sogar doppelt doof. schliesslich hatte ich ihm ja einen dozer gekillt und das cc wecherobert... ein raptor war unterwegs, aber ich hab im eifer glatt net mehr an den zweiten dozer gedacht.. najo.. da wärs mit air schon aus gewesen
    im nachhinein aber gut so, denn so wurd's game erst richtig lecker

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fettes Replay HFD vs HawKs
    Von GrAvItY im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 17:25
  2. 2on2 Fallen Empire a51 vs. |HFD
    Von [-AFO-]Bulldog im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 15:10
  3. Finalspiele des ersten UB ZH Turniers HFD|Chr1Zz vs Dmraider
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 21:27
  4. Geilste Krieg auf heck den ich je SAh!
    Von CrImInAl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •