• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rücktritt

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi all,

hiermit möchte ich offziell meinen Rücktritt als ZH Replay Reviewer bestätigen.

Gründe dafür sind neben der Inaktivität des Teams (Ghosttalker, Shadow) auch die Tatsache, dass ich selbst atm nicht viel Lust (Replays schauen "fasziniert" mich außer gelegentlich mal bei spalding/Danny/irgendwem in der Richtung irgendwie überhaupt nicht mehr, und auch am Reviewen habe ich nichtmehr den Spaß wie noch vor kurzem) und Zeit (meine Freundin hat endlich ihr Abi hinter sich; ansonsten möchte ich mich voll und ganz auf die eigene Karriere (Gamer- wie berufsmäßig) konzentrieren) habe.

Ich schließe ein Comeback mit Restart der UBZ nicht aus, insofern Shadow ein gutes Konzept vorlegt, aber momentan ist die Lust echt raus - und das letzte, was ich hier machen will, ist, mich auf dem Titel ausruhen und der Inaktivität fröhnen.

Ich werde euch natürlich als User und auch als Replay-Schauer erhalten bleiben. ;)

mfG TanX
 
Solange hier nicht viele Replay's auftauchen hätte ich auch keine lust dran.
 
Replays sind schon da, aber vieles ist USA vs GLA (wovon ich 0 Ahnung habe) und dann eben das übliche TD-Geplänkle :/
 
Jo, das wird so bleiben, wenn nichts gemacht wird.
Bald ist bei mir auch Schluss mit Online-Gaming........
 
naja bei ra3 dann wieder... viel spaß bis dahin...

hasten tollen job gemacht :wub
 
naja vielleicht sollte man auch mehr Audiocasts machen sprich Replays dann beifügen das ist doch viel interessanter, die sichtweise eines profi gamers direkt zu hören, ich weiss ist ne menge aufwand, vielleicht kann man das ja irgendwie regeln

dann sollte man vielleicht irgendwie was einbauen, das die wo gute replays posten irgendwie auf diesem board besondere punkte sammeln könne, damit auch welche die lust finden replays zu posten, was weiss ich pro replay 5 punkte, bei 50 gibts mauspad oder so...
 
Danke. :)
TaLLa2XLC said:
naja vielleicht sollte man auch mehr Audiocasts machen sprich Replays dann beifügen das ist doch viel interessanter, die sichtweise eines profi gamers direkt zu hören, ich weiss ist ne menge aufwand, vielleicht kann man das ja irgendwie regeln
Ja, könnte ich auch so mal machen, mehr als ein Teamspeak braucht man da ja nicht dazu, und offizieller Angestellter muss ich dazu ja auch nicht sein. Wäre auf jeden Fall mal was "anderes" ;)
dann sollte man vielleicht irgendwie was einbauen, das die wo gute replays posten irgendwie auf diesem board besondere punkte sammeln könne, damit auch welche die lust finden replays zu posten, was weiss ich pro replay 5 punkte, bei 50 gibts mauspad oder so...
Ja, wir hatten uns da diverse Sachen überlegt. Aber da Shadow zur Zeit absolut keine Zeit für's Forum zu haben scheint, will ich ihn da nicht unnötig nerven. ;)
 
Kann das verstehen ;) Trotzdem muss gesagt werden deine Beiträge waren meist sehr hilfreich und produktiv. Also von mir und sicher von allen Leuten ein fettes :respekt für all das was du geleistet hast ^^
 
Danke. :) Naja, dir dürfte ich mit meinen bescheidenen GLA- und USA-Kenntnissen wenig geholfen haben :p

btw wieso kann ich hier niemanden bewerten? Hab' doch jahrelang niemanden bewertet... omg ich werd' mit dem Bewertungssystem einfach nicht grün oO
 
Wäre ganz nett gewesen uns das irgendwie auch mitzuteilen - naja, hab den Thread ja zufällig gesehen.

Danke für die Arbeit bisher und viel Spaß weiterhin im UF.
 
spielt doch eh keiner mehr den scheiss also gibts auch keine replays...

anyway tanx, hast viele schöne reviews geschrieben... gj! :top
 
FiX said:
Wäre ganz nett gewesen uns das irgendwie auch mitzuteilen - naja, hab den Thread ja zufällig gesehen.
Achso sorry - bin davon ausgegangen, dass du hier ab und zu ließt. :p

np und danke :)

edit: thx Jonas :)
 
Spiele zwar kein Generals, aber trozdem klingt einleuchtend.
 
Jo Tanx,

kann man nix machen. Hast aber bis dato nen guten Job gemacht.
GL hf
 
Back
Top Bottom