+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

resul, pseudonym, moggi, lappen vs TEF

Eine Diskussion über resul, pseudonym, moggi, lappen vs TEF im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hi.. ich hab schon so viele schöne games gehabt, aber irgendwie nie so richtig den drang zum posten gehabt.... vielleicht ...

  1. #1
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    resul, pseudonym, moggi, lappen vs TEF

    hi..
    ich hab schon so viele schöne games gehabt, aber irgendwie nie so richtig den drang zum posten gehabt.... vielleicht sollte man einfach mal damit anfangen. die community freut sich vielleicht.
    das hier war ein sehr schönes game... ich spiele grundsätzlich mit sehr hohem druck und bin sehr oft vom team enttäuscht, das den speed dann vielleicht nicht mitgehen kann oder keine inspiration, keine antizipation des erforderlichen besitzt.
    mit resul und pseudonym war ich sehr glücklich, da diese einen sauberen druck über die flanken entfaltet haben und harmonisches team play hingelegt haben, wie ich es mir von so manchem player wünschte. je weniger man dem partner sagen muss, desto mehr spass macht es.....
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    schön gesagt
    werd mal gleich replay watchen

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Schönes game das ihr von anfang an kontrolliert habt!!
    Super und beeindruckend fand ich auch wie du die Kingraptor eingesetzt hast,aja nicht zu vergessen die gute kommunikation mittels Notizen am Schlachtfeld.

    Hatte den eindruck als seid ihr ein eingespieltes Team,ein echt sehenswertes Replay

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    thx war unser erstes oder zweites game zusammen.. vorher hatte ich die oFE leute immer als gegner. genauso hab ich übrigens auch KoD früher kennengelernt. erstmal 20 games gegen, dann mal mit, dann im clan^^ @ KoD: keine sorge, ich gehe euch net fremd.
    und weil wir grad eben nicht eingespielt waren, fand ich es auch so geil, wie die beiden support geliefert haben usw...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. iCr vs TEF = TTF CW Game(=2.Sq?)
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 11:11
  2. [TEF]LoL = Quitter!
    Von Contempt im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 14:02
  3. Lappen´s Verhalten im Forum
    Von GAC][Commander im Forum Feedback
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 17:42
  4. Pseudonym
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •