reps vs. PaL

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
sind ein paar interessante noob reps dabei^^

ACHTUNG: es sind 2 dateien, da zu groß für 1 !!!!
 

Attachments

  • PaL reps.zip
    690.4 KB · Views: 1
  • PaL reps2.zip
    468.6 KB · Views: 3
Last edited:
Boah heavy^^

Wann soll ma des alles schauen?? :D

Net schlecht net schlecht - werd ich mich mal durchkämpfen..........................
 
irgendwelche games an die de dich besonders erinnerst bevor man sich alle 100 reinzieht und bemerkt das letzte was ganz interessant?!?
 
keine ahnung...generell würd ich sagen, dass games unter 40kb nicht ganz so spannend sind
 
Und da sage noch einer dass ICH!!!!! nicht so viel Reps aufeinmal posten soll. :D :D
Nach einem kurzen Überblick würde ich mal sagen dass die Games gegen ORDINARY am sehenswertesten sind oda Christoph?? Weil ich denke dass er einer der besten PAL Player ist, neben Lord u. Relax.
 
Back
Top Bottom