+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Replays von Lan (Verbesserungsvorschläge)

Eine Diskussion über Replays von Lan (Verbesserungsvorschläge) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; So, da ich die Lan jetzt überstanden hab, poste ich mal 2 replays. Ich würde es schön finden, wenn sich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    35

    Replays von Lan (Verbesserungsvorschläge)

    So, da ich die Lan jetzt überstanden hab, poste ich mal 2 replays. Ich würde es schön finden, wenn sich jemand erbarmt und sich die replays mal anguckt um eventuell Verbesserungsvorschläge zu machen. Da ich noch Anfänger bin, erwartet bitte keine grossen Heldentaten...

    Replay 1:

    =kAnE= vs. Com.McNeil

    Map: Tournament Desert



    Anmerkung: Com.McNeil ist der Freund, vom dem hier schonmal die Rede war.

    Replay 2:

    =kAnE= + Chrissi vs. BrainDead + Vader

    Map: Victory Valley
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Victory Valley
      Victory Valley
      Fraktion Name Team
      USA Superweapon Raynor Team 1
      China Tank =kAnE= Team 2
      China Nuklear Vader Team 1
      GLA Com.McNeil Team 2
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank =kAnE= Team 1
      USA Laser Com.McNeil Team 2
      Dateityp: zip replays.zip (30,8 KB, 9x aufgerufen)
    Geändert von Shadow315 (23.10.2004 um 17:55 Uhr)
    MfG =kAnE=

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von =kAnE=
    Da ich noch Anfänger bin, erwartet bitte keine grossen Heldentaten...
    Das klingt schonmal ziemlich motivierend

    naja, ich werd's mir trotzdem mal reinziehen, brb

    edit: ok, hab mir mal das 1v1 reingezogen

    Verbesserungsvorschläge:

    1) middle-BO gegen USA saugt
    2) bau dein middle-supply mehr zentraler = näher an die Kisten - und vor allem wenn oben dann rechts, weil da die Kisten näher dran sind
    3) wenn du schon middle gehst, bau gegen Laser wenigstens Anti-Drop (9 von 10 aller Laser-Gamer droppen imo). Eine Kaserne mit ein - zwei ths am ersten supply müsste eigentlich reichen
    4) bms bringen's gegen Laser nicht wirklich. Setz stattdessen auf Gats + outposts + tcs oder warf + kaserne und infantry-spam
    5) zum Abwehren von bereits fertig gestellten Drop-Towers eignen sich troop crawler besser als bms
    6) beim ersten Angriff die tanks erst vergessen, dann sinnlos gewasted -_- -> entweder auf sie warten, oder die tanks wieder zurückziehen und beim nächsten Angriff mitnehmen -> allein sind sie USA hilflos ausgeliefert
    7) dein Micro müsstest du noch verbessern: zuerst auf das schießen, was als erstes gekillt werden muss (zB einmal mit dem Gat auf die trooper anstatt auf die unfertige Artileriestellung :/

    und sag deinem Freund mal bitte, er soll seine Gebäude drehen, wenn er unten spielt -_-
    Geändert von jonnylicious (23.10.2004 um 18:46 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Danke erstmal für die Tipps

    1) Werd ich mir merken.
    2) Werd ich mir auch merken.
    3) Daran hab ich noch nicht gedacht, aber wenn du meinst, dass so viele Laser Drops machen, dann dürfte das nicht schlecht sein.
    4) Warum bringens bms gegen laser nicht? Die sind doch sogar 2 Sterne. Und statt dessen soll ich lieber outposts und tcs bauen. Warum?
    5) Hab ich auch gemerkt, aber der tank, den ich da verloren hab, war mir da nicht so wichtig. Der tower sollte so schnell wie möglich verschwinden. beim nächsten mal bau ich aber nen tc.
    6) War nit so gut. Hast recht. Ich versuch sowas zu vermeiden.
    7) Das war doch eigentlich das einzigste Mal, wo sowas passiert ist. Aber da hab ich nen mom nit aufgepasst.
    MfG =kAnE=

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von =kAnE=
    4) Warum bringens bms gegen laser nicht? Die sind doch sogar 2 Sterne. Und statt dessen soll ich lieber outposts und tcs bauen. Warum?
    ok, in der Masse zusammen mit Gats u.a. bringen sie schon was; ich meinte eher ganz am Anfang, wo du einzelne bms gespamt hast. Diese sind jeder USA-Seite hilflos ausgeliefert, weil sie gegen trooper machtlos sind. Aber insgesamt sind bms extrem langsam bei tank, und damit schwer zu handeln -> online gegen Gegner mit gutem micro bringen die nicht allzu viel. Infanterie bzw. Outposts/tcs bringen gegen Laser dagegen eine Menge, weil die Laser-tanks gegen Infanterie kaum was machen können, und auch humvees haben gegen mass Infanterie wenig Chancen.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Stimmt, das leuchtet ein

    danke
    MfG =kAnE=

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Probier's einfach mal aus imo ist auch vom Spielertyp abhängig, welche Einheiten man verwendet. Wenn du damit garnicht zurecht kommst, mach's halt so wie bisher Aber nimm wenigstens mal einen outpost mit oder so

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Naja, ich werds auf jeden Fall mal mit outposts probieren, denn selbst wenn die kaputt gehen, steigen die ths trotzdem noch aus. Vielleicht auch ne Mischung, naja mal sehen...
    MfG =kAnE=

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 echt geile replays von mir (diesmal echt geil)
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 17:04
  2. Ma 2 replays von mir
    Von R]aTo[R im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 12:06
  3. Replays von c0olen Games
    Von jonnylicious im Forum -MUM-
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •