Replays vom Turnier

Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Alle Spiele in voller Länge und ungekürzt.

Gegen Pascal war ein no rush 10 dabei :( - hab ich leider verloren, war aber extrem geil - seht selbst
 

Attachments

  • af mirr best tactic 2-1 scuba.zip
    288.4 KB · Views: 25
Das war das beste Spiel in dem ich war:
 

Attachments

  • Opsnyder 1.zip
    38.9 KB · Views: 10
Wer hat gewonnen? Bzw. kann man irgendwo nen turnierbaum anschauen? War auf aceton das turnier, richtig?
 
ICH WILL FOTO VON OPSNYDER MIT SHIRT!

UND:

GUTES TURNIER
Ich bin 20ster oder so geworden.
 
Wie krass die Leute laden die Trash Reps runter und keiner verliert nen Funken über die games^^ Awesome
 
Hör jetzt auf deine Replays ständig zu pushen, wenn sie keinen interessieren sollen sie in den tiefen Weiten des Forums versinken.
 
Ja aber immerhin hat Deutschland einen entscheidenen Sieg errungen, den es zu feiern gilt
 
Back
Top Bottom