• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replays vom 3.GenAT Tournament!

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
HI ReplayFreaks!!

So, nun gibts mal massenhaft Replays vom 3.GenAT Tournament!
Einige sehr gute Reps dabei, lohnt sich alle anzugucken! :)

(sorry, @ Shadow, dass ich nur 5 nenne. aber das sind um die 15 Replays :o )

Also, dann leg ich mal los:

1. fld|Nickel :nuke VS KaSSaD :toxin

tournament desert.jpg


Dauer: ca. 17 min
Kommentar: Richtig gutes Spiel. Guter Anfang von beiden Spielern! HF!


2. GenAT|AgEnT21 :tank VS daTein :toxin

tournament desert.jpg


Dauer: ca. 10 min
Kommentar: No Comment, weil ich selber mit gespielt hab :P


3. fld|Nickel :stealth VS GenAT|R4v3n :usa

alpine assault.jpg


Dauer: ca. 15 min
Kommentar: Super Anfang von R4v3n! Nickel konnte dagegen halten. Wer gewinnt? :p

4. KaSSaD :toxin VS egc.vm|Montgomery :toxin

Flash%20Fire.jpg


Dauer: ca. 10 min
Kommentar: guter Start von beiden! Ziemliches hin und her, wer gewinnt die Oberhand?

5. GenAT|Generuler :laser VS Lugia :china

final crusade.jpg


Dauer: 10 min
Kommentar: Lugia legt mal einen etwas anderen Start hin. Generuler hat anfangs viel zu tun, doch lässt sich nicht beirren. :D


So, dass wars dann mal. Viel Spaß beim gucken!!
MfG AgEnT21
 

Attachments

  • Replays 3rd GenAT Tournament Part 1.zip
    115.2 KB · Views: 44
  • Replays 3rd GenAT Tournament Part 2.zip
    233.3 KB · Views: 26
Last edited:
Jo, werde sie mir mal alle ansehen !

EDIT : So wie es aussah, hat MontGomery die Rulez nicht beachtet....2 mal Tox in einem Best of 3 ?
 
Last edited:
Dann such dir bitte jemanden, der dir beim detailiierten posten der
Replays hilft - Regeln sind Regeln, sorry.
Hier kann ich nicht nach Lust und Laune handeln, gleiche Rechte/Pflichten
für alle User.
Bitte sorge dafür, dass die restlichen Replays ebenfalls ordentlich gepostet
werden, andernfalls muss ich leider den Regeln entsprechend handeln.
 
omg shadow wie wärs wenn du mal net jeden einzelnen § des regelwerks zu 100% genau nehmen würdest. handle mal wie ein mensch und net wie ne maschine ;)
 
nun ja wenns wirklich net anders geht, guck ich mir jeden tag 5 reps an, dann bin ich bald durch.
 
OMFG - würd ich hier nicht für das Einhalten der Boardregeln sorgen,
könnte man mich als Moderator gleich absetzen.-_-.

Sorry, aber soviel Verständnis verlange ich noch von euch.
 
Agent und ich haben uns extra beraten und so entschlossen, dass wir gute Replay's richtig posten, den Rest dann dazu packen.
Es sind etwas 15 Replay's, wenn die alle gepostet werden müßten, wie es in den Rulez steht, dann werden wir demnächst keine Reps mehr uppen, denn das ist uns wirklich dann ne ganze Ecke zu bunt !
Wir versuchen ein Turnier, welche regelmäßig stattfinden soll, aufzubauen und dann sowas - bitte überleg' dir das nochmal, danke !

Immerhin wurde ein Teil korrekt - eben nach den Rulez - gepostet und jetzt schau dir mal bitte an, wie andere hier im UF posten.
 
Ich diskutiere nicht, wenn es um die Boardrules geht. Ihr seid sicherlich
mehr als nur zwei Mann, ergo könnt ihr euch die Arbeit untereinander
aufteilen. Wenn du schon mit soviel Enthusiasmus an die Turniere gehst,
dann dürfte dir das darauffolgende Posten von Replays auch nicht mehr
so schwer ins Gewicht fallen.

BTW:
Zeig mir bitte ein einziges Topic, in dem ich das regelwidrige Posten von
Replays zugelassen habe, nur eines.

Versteht mich nicht falsch - das geht nicht gegen euch - ich vertrete nur
die Boardregeln die lediglich einen Sinn haben:
Gleiches Recht, gleiche Pflichten für ALLE User.
 
Klar ich versteh schon, shadow. Aber versteh auch uns, das hat nichts mit Faulheit zu tun.
Wenn es nicht so umständig wär, dir Reps zu uppen, hätt ich das schon längst gemacht.
Aber es sind nunmal 15 - 20 Reps pro Turnier, und uppen macht nich so viel Spaß wie Turnier veranstalten ^^ . Vor allem wenn wir ein Turnier pro woche machen, ist das nicht zu machen. Sorry. Ich hoff wir können uns einigen.
 
Und Replay's werden es immer mehr werden und glaub' mal nicht Shadow, dass es dann übersichtlich wird, wenn wir demnächst ein Tunier über 4 Best of 3's mit 14 Spielern machen.

Das könnten dann gut und gerne über 50 Spiele / Replay's werden !
Das ist dann nicht mehr übersichtlich und manche Reps sind auch einfach nur "normal" und bedürfen keiner besonderen Erwähnung !
 
Meine Meinung dazu:
Man sollte natürlich darauf achten das die Regeln eingehalten werden. Aber das hier ist ein ganz anderer Fall. Hier bietet ein Turnier Team dem United-Forum an ALLE reps von diesem Turnier hier zu posten und nciht nur die Final replays oder eins was sie ganz besonders toll fanden. Die, die sie für die Betsen halten posten sie mit einem comment, die anderen kann man sich trotzdem noch laden wenn man lust dazu hat. Ich denke das man mehr davon hat wenn sie alle posten und 5 mit commect als wenn sie nur 5 mit comment posten.
 
Ich habe mir nochmal dazu ein paar Gedanken gemacht und willige ein,
da eure Argumente absolut verständlich und nachvollziehbar sind.

Nur, bitte unterhaltet euch dann auch ausschliesslich um die von euch
geposteten Replays, da sonst kaum einer durchblickt, wovon gerade
gesprochen wird:).

Ihr habt mit den von euch organisierten Turnieren wirklich Respekt verdient,
denn ohne UBZ sieht es hier atm wirklich ziemlich verlassen aus.

Ich hoffe, endlich alles für jeden zufriedenstellend geklärt zu haben:).

PS:
Manchmal braucht man halt ein bisl länger und muss häufiger über das
ein oder andere nachdenken, bevor man einen festen Entschluss fassen
kann;).
 
@shadow zuerst dachte ich du hast ne knall doch nun siehste deinen scheinbaren fehler ein, was ich lobenswert finde.
Sie haben ja keine Regeln gebrochen sonder nicht alle beachtet.
So lange es schön übersichtlich gepostet ist, ist es doch wayne wie viele reps oder um was ihr euch streitet.

Das leben ist viel zu kurz um sich an unwichtige regeln zu halten.

Und denkt dran

Have a Problem,
make a Point,
take it easy,
smoke a Joint
 
Also, falls jetzt Jemand über ein Rep diskutieren will, dann können wir eben genau das Replay - so, wie es sonst immer gepostet wird - posten.
Ich denke das sollte passen, ansonsten handhaben wir das so, dass wir die für uns interessanten
Replay's immer raussuchen und dann explizit hier vorstellen, wie es auch Agent gemacht hat !

Danke für dein Verständnis @ Shadow !

Jetzt können wir ja loslegen zu diskutieren und ich wollte mal fragen, was zur Hölle ich denn in Replay 3 gegen Nickel so extrem falsch gemacht habe ?
 
jo Lob auch an mir von Shadow. Gut, dass wir hier so offen reden können :)
Ich werde dir natürlich entgegen kommen und noch ein paar mehr Kommentieren, so wies Raven schon gesagt hat.
Na dann fröhliches gucken! Ich guck mal ob ich was finde Raven, gegen Nickel.
 
Fänd das auch n bischen arg, wenn alles beschrieben werden müsste - das würd sich eh keiner komplett durchlesen...

Werde sie mir nachher zu Hause au jeden Fall mal reinziehen.
 
Back
Top Bottom