Replays können nicht abgespielt werden

Joined
May 13, 2006
Messages
54
Points
0
hi

und wieder hab ich en ZH problem. dieses mal können die replays die ich hier im forum gefunden hab nicht bagespielt werden.
da kommt dann immer ne fehlermeldung und ZH wird beendet.

edit: ah hab gerade bemerkt das das fenster welches kommt wenn ich die wiederholung abspielen will die überschrift "andere version" trägt. dann wird es wohl daran liegen....
was genau ist denn da für eine version gemeint und wo bekomm ich die neuste version davon her (ich denke damit kann ich dann alle replays abspielen oder?) ?

mfg
Ph4nt0m
 
Last edited:
ah thx.

für was genau ist denn der patch gut und wie instalier ich den?

mfg
 
er behebt fehler und verbessert das "balancing"....

Einfach downloaden und doppelklick auf die exe... oder über das spiel auf internet gehen und denn saugt er den patch von alleine....
 
so jetzt funzt es.....danke
nur manche gehen nicht weil ich die map glaub nciht hab^^
kann mir einer vll ne seite sagen wo ich maps saugen kann?

mfg
 
Back
Top Bottom