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Replays gesucht die Imbalance vom Infantery General zeigen - EA braucht eure Hilfe

Eine Diskussion über Replays gesucht die Imbalance vom Infantery General zeigen - EA braucht eure Hilfe im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute! Hmm wäre net schlecht wenn die den ma patchen würden obwohl man mit und mit doch ganz gut ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

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    Hallo Leute!
    Hmm wäre net schlecht wenn die den ma patchen würden obwohl man mit und mit doch ganz gut gegen den vorgehen kann einfach Gt Th Rush! mit also einfach vierlinge und n paar tunnel dadurch bekommt ihr ja massig rpg also könnt ihr auch mit den Gt Th Rush machen. Ich bin selber bin auch nicht ganz stolz drauf aba ich spiele sowieso grad mit so dass ich die unbalancen niemehr nutze obwohl der auch ganz schön überpowed is aba das tut ja nich zur sache auf jedenfall ist der im 2on2 schon scheiße immer nur horchposten dann die scheiß lotus u.s.w. ma sehn ob ich noch n rep finde von mir als

    Ne hab ich net mehr son misst ich könnt ja eins machen aba egal dann lass ich das ich sag bloß gegen China Horchposten Rush und gegen Gba Helixrush und gegen USA Minigunner + Truppentransporter Rush löl
    Geändert von Fairplay (20.11.2003 um 12:22 Uhr)

  2. #22
    Obergefreiter

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    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    is doch n witz....ich wette über 3/4 von den ganzen leuten , die hier so laut schreiben horchis wären easy zu killen, sind in wirklichkeit solche die von nuke gleich auf gba oder selbst inf springen wenn der gegner das hat , aer bicht nuke bleiben.
    Klar einzeln sind die teile ganz gut zu killen...dummerweiße sind die horchposten so schweine billig dass man so ziemliche viele immer vor base hat...
    Dann immer die argumente.."joa einfach 2ovi und 2ecm und basta" ...klasse wenn z.B auf TD der FLÜSSIG aus 2waff horchis baut und dann von mehreren seiten mit so 2-3 angreifst brauchste überall mind 1-2ovi+ecm und dann kannste dir mal noch das kostenverhältinis ausrechnen

    ---> Horchposten teurer und helix (der ja schleißlich auch shcon mit bunker ausgestattet is) teurer
    *g ja ganz genau, wenn ich als Inf gegen nen nuke auf TD spiele und von 2-3 seiten komme hat er echt keine chance!

    des is so, ausser er hat wirklich luck am anfang mitten rush oder so ...

    wer es nicht glaubt kann gerne gegen mich oder badghost spielen

    also ich als Inf und demo spieler finde, das Horchposten 1200 kosten sollten, das sollte auf jedenfall gemacht werden, alles andere muss man in der gesamt balance erst testen ...

    hier mal zum topic ne passende replay, mein lames Inf gegen working*relaxx, die replay zeigt deutlich das ich mit den völligen verzicht von micro und einfachem mackro hier gegen einen nuke gewinne der von panzerjägern bis ecm über nukes alles einsetzte ...
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    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
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    Haben gerade eine riesige Testreihe hinter uns.
    min 25 games, jedes mal hat der infantrie gewonnen.
    Ich habe vorher nie zuvor Inf gespielt, nur gegen einen inf und habe trozdem keinerlei Probleme gehabt den Gegner zu killen...
    Im Anhang sind 7 Replays, das waren die letzen Games mit verschiedenen Spielern und Matchup.

    Der Nuke-General hat aufjedenfall KEINE chance. Egal was man macht, es ist einfach _sinnlos_

    viel spaß
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  4. #24
    Schütze

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    naja zh suxx halt ^^

  5. #25
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    Avatar von Lupin
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    hm jo bei den games mit psys hab ich teilweise auch mitgespielt, hab auch ein paar taktik probiert aber waren alle erfolglos
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  6. #26
    Feldwebel
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    fld
    hier taktiks post in dem anderen inf thread fand ich richtig typisch für inf ... http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/.../match/751487/

    das esl von badghost (inf) gegen psycho (gla toxin) ...psycho legt auf jedenfall besseres micro hin^^ und mischt auch sämtliche units durch, sichert sich anfangs exen und öl , kill mittendrin mal h-abse mit tunnel und trotzdem kann sich der inf jedesmal woanderst wieder aufbaun und fast ausschließlich outposts produzieren...irgendwann konnte psycho dann nich mehr dagegenhalten.Mi inf kann man einen horchposten nach dem anderen in tot jagen und bisschen was killen und warten bis gegner das geld ausgeht, selber hat man ja immer mehr als genug weil die outposts so günstig sind.
    Is doch lächerlich..
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (21.11.2003 um 15:06 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

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    also @ psys seine reps
    ich hatte vorher auch alles mögliche probiert mit nuke aber ich hatte keine chance also für inf braucht man echt keine skill eigentlich könnte dieses volk ein bilder spielen da er nur die taste für horchposten braucht und den ausgangs punkt der wf in die gegner base setzten muss
    Als Kind bin ich in einen Topf voller Ownage gefallen

  8. #28

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

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    Wichitg!!!

    So!!!
    Jetzt ist endgültig aus!!1
    Ich..... HHHASSSSSE dieses ****** Spiel und siene unbalancen schaut euch doch einfgach ma diesen scheiß an da soll ea was machen das is ja nur noch eklig ohh neee das kotzt mich so an...

    +
    vs.
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    ca. 15min
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  10. #30
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    Avatar von MrYuRi
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    hmm naja ich habs mal versucht...
    die outposts sind einfach zu billig
    1200 wäre ok und nen tick langsamer bauen
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  11. #31
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    Avatar von MaKauTZ
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    Original geschrieben von MrYuRi
    hmm naja ich habs mal versucht...
    die outposts sind einfach zu billig
    1200 wäre ok und nen tick langsamer bauen
    1200 ist fast noch zu wenig denke ich.1400 wär ok,denn mit infantrie haste eh geld wie sch****

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
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    SUPER replay man

  13. #33
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    Avatar von MrYuRi
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    ne 1200 + langsamer bauen is schon ok denke ich.
    das hauptproblem is einfach das inf viel zu einfach zu spielen ist du bist von anfang an gegen inf im nachteil und darfst im kampf dann noch rumklicken wien irrer wärend der gemütlich seine outposts hin und her schiebt.
    najo

  14. #34
    Hauptgefreiter
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    Ich finde 1200 sind ok, aber wie Daniel sagte sollte der Outpost langsamer bauen...

  15. #35
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
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    Ich würde sagen die raks dürften einfach nicht überleben wenn der horchposten draufgeht.... und wenn er dann noch nen bissle mehr kostet passt dat schon^^
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  16. #36
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
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    Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
    Ich würde sagen die raks dürften einfach nicht überleben wenn der horchposten draufgeht.... und wenn er dann noch nen bissle mehr kostet passt dat schon^^
    jo sehe ich auch so ich meine mit nuke gehts da verrecken die danach aber so mit den anderen wie tank oder so is voll shice hast die dinger zerlegt dann zerlegt die 4raks noch deine ovis etc. najo ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #37
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
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    ich seh bei den dingern nicht das größte problem. die sind zwar stark und mögen übermächtig erscheinen, aber wenn 5 jeeps mit rpgs kommen, ist das viel schlimmer. die horchis sind unerträglich langsam, nur zu 2. oder mehr richtig gut und in mindestens 40 % aller fälle verreckt auch die besatzung, wenn der horchi platzt. entweder sitzen die dann im toxin oder im nuke müll oder eine nachfolgende rakete killt alle auf einem haufen ( z.b. ein raptor oder 2 scorps) oder die werden danach einfach überfahren, denn die rennen ja wie bekloppt in die ehemalige fahrtrichtung locker ne ganze hochi - länge weiter, egal, was man denen befiehlt. manchmal kriegt man die nicht mal mehr in den posti zurück, wenn jarmen mal auf neutral geschaltet hat.
    sämtliche raketen zerreissen die dinger easy. tja, fazit: gut eingesetzt und im großen stil eine mächtige waffe, aber bis auf den helix hat dieser kümmerlich bestückte general halt auch null zu bieten. wer dem die horchis versaut, macht den generak komplett uninteressant. es muss ne taktik her oder höhere skills, das ist alles. maximal 200 $ teurer. bauzeit muss aber so bleiben sonst ist man gegen gba auf kurze distanz vollkommen machtlos.
    hier mal ein rep, wo ich in sachen skills zufriedengestellt wurde:
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kmkm
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    INF

    sie sind einfach zu überpowerd
    der horchposten wie gesagt ist einfach zu billig
    und die miniguner dürften keine gebeude angreifen

  19. #39
    Schütze

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    minigunner keine gebäude angreifen? lol die machen doch net ma schaden an gebäuden oder? lmao steig grad net durch ^^

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
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    bulldog und wie sie das machen, genau wie gatlings...
    2 Truppentransporten machen ne leere Basis platt...

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