Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

replay vom spiel gegen a-team

Eine Diskussion über replay vom spiel gegen a-team im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; sehr interessante bo eines nuke der nicht weiß was sein gegner ist wir bauen einen troupcrawler bevor wir wissen was ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF

    replay vom spiel gegen a-team

    sehr interessante bo eines nuke der nicht weiß was sein gegner ist

    wir bauen einen troupcrawler bevor wir wissen was der gegner ist wie man am geld erkennen kann und 5 scout rpgs sind natürlich auch immer gut? LOL
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Defcon
      Defcon
      Fraktion Name Team
      Random MrX Team 1
      Random xezon Team 1
      Random MCLoTuS Team 2
      Random [C-o-N]-JOKER Team 1
      Random Dr4GoN Team 2
      Random fld|Nickel Team 2
      Dateityp: zip 00000000.zip (44,7 KB, 43x aufgerufen)
    Geändert von MCLoTuS (14.10.2006 um 20:59 Uhr)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    meine normal spielweise auf defcon.

    Ich spiele immer mit offensiver Kaserne-> meine rockets schauen was der gegner ist.
    Wenn Gegner gla ist, baue ich 3 flamer; wenn gegner USA, dann truppentransporter, wenn china dann 1 flamer.

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo

    ja aso das er nur TH und TroopClawler baut ist recht komisch, da seine mates GLA waren und somit auch nicht scannen konnten

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ownage
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    hm finde die bo normal auf der map ist halt eine von vielen möglichen varianten die nuke hat..
    aber hab schon öfters gehört das xezon hackt :s bzw hat :/

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    lotti seid ihr raus?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ach und das der gla direkt mit nem terror tech kommt ohne zu wissen wo was is und nicht die anderen attacked könnte man nachvollziehen wenn man usa hätte, aber mit nuke th rush mit troupcrawler, sorry das einfach derbe offensichtlich

    @ inline klar wenn man weiß was der gegner ist, aber ohne es zu wissen ist das keine variante.
    Geändert von MCLoTuS (14.10.2006 um 21:05 Uhr)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  8. #8
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    man müsste nachstellen ob er bereits etwas vom usa sehen konnte bevor er den tc in auftrag gab. das ist eine sehr enge geschichte und so rein vom zusehen für mich nicht zu beurteilen.
    das ganze mutet komisch an, wenn er aber die rps vorne sehen konnte bevor der tc in auftrag war gehts klar. ansonsten ist das klarer mh :/
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    er hat ihn direkt in auftrag gegeben und machen wir uns nichts vor, egal wer hier mal nuke bekommt spielt vielleicht mit einem scout rpg aber nicht mit 4 oder 5 lässt sie genau da stehen ohne zu atten und nimmt dann tc mit-.- jeder würde normale moas bo machen und wenn wf steht moas bauen und keinen tc-.-
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    jo wenn er sagt das er immer tc baut wenn gegner usa ist dann ist ok ( wenn die rpgs schon was gesehn haben)

  11. #11
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    klarer mh ist es auf keinen Fall, ich hab als Vchina auch schon TroopCrawler einfach nur mit Risiko gebaut, in der Hoffnung, dass Gegner USA ist.

    In diesem Fall konnte ich durch die vorderen rockets aber sehen dass LOtus USA ist, da ich seine rockets sehen konnte.

    BTW: Wir spielen hier mit Aceton und trotzdem muss man sich Cheaterbeschuldigungnen anhören.

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    RPGs haben ne große Range, und konnten locker die gegnerischen USA Rockets aufdecken!
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    kann man vielleicht mit Strg+alt+shift+t was sehn, ist halt schwer, 1. mit aceton und das auch 100% nachweisen

  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Es ist einfach Fakt dass es kein maphack ist, sondern einfach meine Spielweise und Lotus einfasch sauer ist, dass er in der Vorruznde augeschieden ist.

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Post on GR.org PLS!
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    naja ich weiß nicht lotti müsste eigendlich selber wissen ab wann nen hack zu erkennen ist....also ich habe rep grade gesehn sieht schon etwas komisch aus....

    edit aber 100% sicher bin ich auch nicht,das kann man auch nciht sein bei der perspektive

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    also ich hab das mal ungefähr nachgestellt, die RPG haben schon grosse reichweite...

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.09.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    4
    Immer noch ((((( 3 ))))))) rpgs !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Seine Waffenfabrik war schon lange fertig. Er hat erst angefangen zu bauen als er deine Einheiten gesehen hat und nicht vorher.
    Hast du dir mal das replay angesehen ????
    Oder haste ne gelbe Binde am Arm ?
    mfg

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn du die Reichweite/Range meines Rockets überprüfst, kannst du erkennen, dass mein rocket die gegnerichen USA-rockets sieht und ich sofort den troopcrawler bauen kann.
    Da sieht nix komisch aus.

    4 rockets baue ich am anfang gegen jede Armee; da es immer was bringt; außer wenn der gegner china ist und als erstes einen Flamer baut.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    4 rpgs ich glaube du hast ne binde am arm
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel gegen Reaper-17 Lamer -.-
    Von eXc|marine im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 15:04
  2. Super Spiel gegen [U]
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 04:55
  3. Spiel gegen Dackel
    Von FlaVoR im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 11:12
  4. Erstes Replay vom Meister auf der neuen III map
    Von Ghosttalker im Forum 24/7.F7C
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 23:22
  5. rcw spiel gegen loft heute...
    Von Creme im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •