Umfrageergebnis anzeigen: Posting-Regeln zu hart ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genau richtig - so viel Arbeit ist das auch nicht !

    8 36,36%
  • Viel zu streng !

    12 54,55%
  • Hält sich in Grenzen - geht als noch.

    2 9,09%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Replay-Thread für das 7te UWT --> 2on2 !

Eine Diskussion über Replay-Thread für das 7te UWT --> 2on2 ! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ich verstehe ja die leute die sich anstellen alles formgerecht zu posten. Deshalb nehmt doch (mit shadows erlaubnis) das GW-Tool. ...

  1. #41
    Schütze

    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Clans
    VMC
    Ich verstehe ja die leute die sich anstellen alles formgerecht zu posten. Deshalb nehmt doch (mit shadows erlaubnis) das GW-Tool. Es ist wirklich idioten sicher. Ich werde auch noch mit dem ersteller des Tools sprechen, ob ihr das dauerhaft nutzen könnt. Die Schablone werden nämlich auf seinen Webspace gespeichert. Hier der Link zu dem Tool:
    http://schwad-dich-moed.de/zh/index.php

  2. #42
    Zitat Zitat von R4v3n
    Idon't Know poste demnächst richtig - es nutzt uns nichts, wenn die Reps sofort gelöscht werden !

    Habe nicht umsonst oben alle "gewarnt".
    So dann sage mir jetzt ob du s wirklich ernst meinst dass ich alle 9 reps einzeln posten soll
    Oder gibts da ne möglichkeit das anders zu machen ?
    #btw: mein nick ist "IDonTKnoW"

  3. #43
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    jo raven du ...

    also das finale kann vielleicht gepostet werden mit pflicht aber der rest ...
    und wenn idunno reps netterweise postet, kommt der böse shadow gleich an mit editieren weil warscheinlich icons fehlen oder sonstwas LOL

    was habter davon? man muss doch nicht immer seine autorität spielen lassen, man muss doch nicht immer auf sich aufmerksam machen müssen... , oder doch ? admin hier admin da, da fehlt ein komma, das geht so aber auch wieder nicht, etc.

    lasst euch was einfallen wenn ihr wollt, dass das turnier weiterhin gut besucht wird, aber auf diesen mist hat langfristig bestimmt keiner bock, wir spielen 4fun, und wenn wer meint, es war n gutes game, kann er es ja posten, und wenn er will das es die anderen auch runterladen auch näher beschreiben

    cu, edel

  4. #44
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wir werden wahrscheinlich das neue Toll und gleichzeitig Rep-Pflicht einführen.

    Damit würden dann weniger Probs entstehen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    DITO NANTUKO noch nie so fettest DITO

    Wenn jemand mein es war ein gutes game und sehens wert und er will es posten SOLL ERS DOCH MACHEN ABER DOCH KEINE PFLICHT!!!!

    ganz meine meinung da wäre mal ein vote angebracht net wegen jeder map jedem army lock kack ein vote sondern so was wo langfristig mal geklärt wäre ....

    @idontknow und ja er meint du sollst alles einzeln posten noch ein kommentar machen und alles schön umschreiben .... und er kapierts wahrscheinlich dann auch net das dir das gegen den strich geht

    Das selbe wollte er von mir im 1on1 auch und weil ich kein bock hatte das zu machen hab ich gleich nach dem ersten gewonnen lose reportet und auf gehört ich poste doch net meine replays bis zum finalle Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #46
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    findsch nett hier im generals forum,sobald man diese depperten regeln im replay thread net rallt bekommt man ne negative bewertung,soviel zu diesem dämlichen system
    mfg Jörg

  7. #47
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hier geht's glaube ich um die Replay-Posting-Regeln für's UWT, net allgemein

    anywayz, komm übermorgen oder wann du da bist halt wieder in ICQ und ich erklär die die Postingregeln

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich muss mich vor euch sicherlich nicht beweisen, Jungs - das habe
    ich bestimmt nicht mehr nötig. Selbst wenn, würde ich es auf eine ganz
    andere Art versuchen.

    Es ist nur so, dass sich jeder an die Postingregeln hier zu halten hat - wer
    das nicht möchte, brauch seine Replays auch nicht zu posten, so einfach
    ist das.

    Wenn ihr das Replaytool nutzen könnt, so sollt ihr das ruhig tun,
    hauptsache ist, es sind alle Infos vorhanden und ihr verliert den Spass
    nicht am zocken.


    BTW:
    Dachte bisher, es ginge in diesem Topic über das Posten von Replays
    generell, nicht nur fürs Turnier *schämendnachuntenschau*.
    Nun, ich mache zwar nicht mit, würde aber das mit den Replays ein
    wenig anders regeln.

    Macht es doch "einfach" so, dass ihr ein oder zwei Jungs nur für
    Replays zur Seite holt, die von jedem Sieger per MSN oder ICQ die
    Siegerreplays zugeschickt bekommen und diese hier posten - natürlich
    regelentsprechend (oder halt mit dem Tool).

    Ist jetzt nur so ein Gedanke - vielleicht gefällt es einem von euch.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #49
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Es gibt schon Probleme genug Admins oder einen zweiten Caster zu finden, daher glaube ich nicht, dass wir zwei Leute finden, die den Tag freiwillig mit Replayposten verbringen wollen...

    Ich verstehs echt nicht, dass das Replayposten hier im UF anscheinend ein echtes Problem darstellt, ist ja offensichtlich.
    Warum wird dann nicht endlich mal was geändert ?

    Das mit dem Tool ist ja ne gute Sache, nur sollte das dann auch richtig in die Page integriert sein.
    Bisher steht nur irgendwo in irgendeinem Thread auf irgendeiner seite der Link zu dem Tool, also bestimmt keine gute Lösung atm.

    MfG
    Ka$$aD

  10. #50
    Ganz nettes Tool. Fehlt nur noch ne Fehleingabenüberprüfung (man kann ne 2Playermap mit 8 Spielern eingeben, ob Namen eingegeben werden ist egal, die Dauer nimmt auch Buchstaben an ) und eine Versionsanzeige (BM, Ace, Orginal) und eine Erweiterung auf alle vom UF unterstützten Replayforen (DoW, SuM)
    Wusste garnicht, dass es sowas gibt Hab die Bilderchen nur mal im Forum von generals-world.de gesehen. Sieht aber stark aus und der Quellcode wär sicher auch interessant Auf alle Fälle würde es hier vieles erleichtern, wenn der Coder es ins UF integrieren kann bzw überhaupt will?!...

  11. #51
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wuah Klasse: jetzt hatte ich nach der ersten Seite schon haufenweise Ideen, und die wurden dann auf der zweiten Seite alle schon gebracht -_- Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Also um nochmal zusammenzufassen: ich würde den Aufstand gegen das Replay-Posten an eurer Stelle nicht unterschätzen Ich meine: klar ist ein Aufwand von 2-5 min auf dem Papier erstmal wenig; als ich aber zB beim vorletzten UWT selbst mal mitgezockt habe, und ich dann zwischendurch mal Replays posten musste, hat mich das schon auch etwas genervt, weil ich voll auf's Turnier konzentriert war und unter Hochspannung stand (nicht im negativen Sinne, einfach Konzentration + Stress) und ich dann erst MapIcons zusammensuchen musste, die Replays suchen und ihre Namen ändern usw -> klingt nach nichts, aber ist in dem Moment Stress pur. (glaubt mir ) Danach posten wäre eine Lösung, aber da muss ich manchmal weg; und am nächsten Tag - wenn ich denn dann Zeit habe - vergess ich das garantiert -_-

    Dass Replays kaum DLed werden, stimmt sicher so nicht - bei dem TD-only-Turnier gab's teilweise 30+ DLs bei manchen reps, ansonsten im Schnitt wohl 10-15. Allerdings liegt da auch das Problem, dass - weil eben jedes Replay gepostet werden muss - auch einiges an trash dabei ist. (die 5min-wins von Silenter gegen irgendeinen eher unbekannten Spieler mit Skill- + Armyvorteil waren wenig sehenswert )

    Daher würde ich hier das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden, und es irgendwie so machen, dass jeder die Replays von sich postet, die er spontan gut fand; und des Rest schickt man einfach an R4v3n, der - meinetwegen auch gern zusammen mit anderen, ergo Arbeitsteilung - die reps watched, und die sehensweiten rausnimmt + posted. (hast du ja damals beim GenAT tourny glaube ich schon so gemacht )

    Auch nicht ganz aus den Augen lassen würde ich das, was Sleepy noch angesprochen hat: nicht jeder will seine Replays posten Wenn ihr mal schaut, werdet ihr vielleicht auf cncr und hier zusammen ca. 20 Replays posten, die ich von mir während meiner ganzen Karriere gepostet habe - und davon sind 5 MH-Accusations und 14 sind Replays, die ich für clanmates gepostet habe, weil sie sie wollten (bezüglich Strats etc.) - und das keineswegs, weil sie alle nicht sehenswert waren; sondern vielmehr deshalb, weil ich wie jeder Spieler meine kleinen Tricks habe, die nicht immer unbedingt jeder sehen soll. Wenn ich der Meinung bin, jemand soll sie sehen, dann posten ich das Rep; ansonsten eben nicht.

    Weiß jetzt nicht, inwiefern das Ganze unter Datenschutz fällt (), aber imo sollte man bei dem vorgeschlagenen System die Leute dann noch fragen, ob man ihre reps posten darf. (99% werden damit sicher kein Problem haben, ich auch nicht btw ; man könnte es ja daher auch so machen, dass jeder, der seine replays nicht gepostet haben will, einfach kurz Bescheid sagt -> weniger Aufwand für die Admins, die ohnehin schon genug am Hals haben ))

  12. #52
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Tool, dass da oben verlinkt ist sieht doch sehr gut aus.

    Wenn der Ersteller uns die Erlaubnis geben würde das hier zu benutzten (könnte dann auch ein Button zu seiner Homepage auf der Code-Generierungsseite eingefügt werden), dann wäre das natürlich toll.

    Später kann man dann auch mal versuchen ein komplett eigenes System (in das Forum integriert) zu erstellen, dafür ist aber momentan leider keine Zeit, da an anderen Sachen gearbeitet wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #53
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @TanX-PoWer : Selbst wenn wir sagen würden, dass ale posten sollen, wenn das Spiel gut war, würden wieder alle faul sein und nicht posten.....
    Mit Tool wirds einfacher und dann wird's auch klappoen....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Replay-Thread für das 5te UWT !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:08
  3. Replay-Thread für das 9te UWT --> 1on1 @ CW-Style !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:33
  4. Replay-Thread für das 8te UWT --> 1on1 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 21:11
  5. Replay-Thread für das 6te UWT !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •