+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2x Danke

Replay schpäm :D

Eine Diskussion über Replay schpäm :D im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; War mit meinem micro eig relativ zu frieden, warum haben wir verloren ?...

  1. #1
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^

    Replay schpäm :D

    War mit meinem micro eig relativ zu frieden, warum haben wir verloren ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Gründe gibt es.

    Zum einen: Dein Mitspieler hat schlecht gespielt. Und alleine mit USA gegen 2 Gla'ler ist es natürlich schwer. Im Prinzip hätte er nur ein paar Gatlings haben müssen. Da er nichts hatte, wurde seine Basis einfach zerstört von 2 vollen Jeeps. Sowas darf einem Chinesen nicht passieren.

    Grundsätzlich musst du aber das Unsafe als USA'ler nehmen. Das chinesische Supply ist doch da vorne nur Opfer. Später hast du dann mit einen Vees ne Menge abgeräumt; aber dein schwerster Fehler: Du hast zu wenig Geld gehabt. Du hättest mindestens mit 3 Supplys spielen müssen am Ende. Dein Gegner hat nur gewonnen, weil du ganz lange nur links oben gesammelt hast und er mehr Geld hatte.

    Eine Sache finde ich auch wichtig: Wenn der Noobmate einen "oh-guck-mal-meine-Basis-ist-tot"-Beacon macht, dann fahr da nicht mit 2 oder 3 Humvees hin. Sammele einfach deine Armee und greif am nächsten Supply des Gegners an. Mit ein bisschen mehr Konsequenz im Angriff wäre es dein Sieg gewesen. Aber am schwerwiegensten war die Geldgeschichte.

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Du musst halt noch viel über Zh lernen. ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN!

    vil wirste dann genauso gut gut WIe MrX.

    Oder sgar wie ich.

  4. #4
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Wäre es eigendlich besser gewesen, auf MASS Hummvs zu gehen ?
    oder lieber weiter befüllen ?
    Und hätten Tanks+ Avenger mehr Sinn gemacht : ?

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Tanks + Avenger hätten in der Situation nichts gebracht. Am einfachsten wäre neben deiner Kern-Armee von wenigen befüllten Vees, nachrückende Mass-Vees mit ein paar Hellfiredrohnen drauf. Wenn du viele vees hast, besser wenig befüllen gegen Gla.

    Achso und 2 fachen A10-Angriff lieber auf einen Schwarzmarkt setzen, als auf ein Supply. Er hatte glaube ich nur 2 oder 3 Schwarzmärkte.

  6. #6
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    such dir besseren mate

  7. #7
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Tanks + Avenger hätten in der Situation nichts gebracht. Am einfachsten wäre neben deiner Kern-Armee von wenigen befüllten Vees, nachrückende Mass-Vees mit ein paar Hellfiredrohnen drauf. Wenn du viele vees hast, besser wenig befüllen gegen Gla.

    Achso und 2 fachen A10-Angriff lieber auf einen Schwarzmarkt setzen, als auf ein Supply. Er hatte glaube ich nur 2 oder 3 Schwarzmärkte.
    Kann man das pauschal so sagen, also gegen GLA eher viele und wenig befült und gegen China/USA eher wenig und voll
    oder eher Situationsbedingt..

    und die Schwarzmärkte hab ich glaub nich wahrgenommen, weil dass die ne höhere Priotität haben, soviel bekomme sogar ich noch zusammen

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Kann man das pauschal so sagen, also gegen GLA eher viele und wenig befült und gegen China/USA eher wenig und voll
    oder eher Situationsbedingt..
    Zweiteres.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. replay angucken
    Von ELPoyoLoco im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 20:45
  2. Wer will mein Replay? =P
    Von Cozote im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 20:17
  3. Cheater???? Replay Plz!!!
    Von AgentS0L0 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 21:50
  4. Replay Section
    Von GodGdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 20:32
  5. Replay section!!!
    Von GodGdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •