Replay Player

Joined
Jan 21, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo Leute,

ich suche ein Programm womit man die .rep dateien wiedergeben kann. Denn mein Generals spinnt ein wenig. Es zeigt einfach nicht die replays an. Immer nur so ein zwei ganz dicht zusammen am oberen Ende der Liste. Es wäre echt voll nett wenn mir einer sagen könnte womit ich das Problem beseitigen könnte. Oder ein Programm womit ich die .rep Daten noch wiedergeben könnte. :anime
 
es gibt keinen replayviewer für generals.

hast du vll replays von karten drin, die du nicht hast, oder welche mir sehr merkwürdigen oder zu langen namen ??
 
seitdem ich mir so ein wunderbares rep gezogen hab mit einer karte die ich nicht habe, habe ich das problem auch. denke du spielst mit mod, oder komische karten?
spiel normal und lösch die alten reps mal,dann sollte es wieder gehen
 
Jo hab ich auch gemacht. Funzt alles wieder. Spiele trotzdem weiter mit dem CnC Europe MOD.
 
Back
Top Bottom