Replay Launcher,reader,etc.

Joined
Feb 16, 2005
Messages
7
Points
0
hallo,

hab mir gerade sehr schön den CCG Replay Launcher v0.1 geladen, aber der erkennt sämtliche Replays nicht.
Vermute einfach mal, dass der nur replays aus älteren Versionen/aus dem normalen Generals ließt.

Giebts sowas schönes denn nicht auch für ZH ?!


Denn die meissten reps die man zieht sind ******** benannt und bevor ich sie lade wüsste ich halt ganz gern ein paar infos über das game.

Hab natürlich schon ein wenig rumgeschaut, aber nix gefunden. :(
Danke im Vorraus! ;)
 
Was genau macht denn ein Replay Launcher und wo kann man sowas saugen? :o
 
Replauncher ist ein kleines nettes Tool, das die .rep Dateien ausliest und die wichtigsten Daten auflistet (Spielernamen, Armeen, Teams, Geld, Version, etc)
Ein Link zur findet man im CNCR oder auch hier im UF über die SUFU

Aber damit ihr nicht so lange suchen müsst :D

Seite des Replaymanagers
 
Hab mir die Finger wund gesucht, auch über die SUFU! =)
So, dann muss ich zuhause nur noch versuchen, obs auch klappt.

Vielen Dank!
 
sau geil hab davor noch nie son teil gehabt ok ich kuck auch wirklich nur gute replays an die in esl gespielt wurden aber sonst :) thx ^^
 
Beim start des setups kommt:

This setup requires the .NET Framework version 1.1.4322.

...bla bla... Das ding soll ich jedenfalls installieren !

MS stellt ca. "en ganzen arsch voll" davon zur verfügung!
Und ich hab auch gar kein visual studio .NET installiert, oder sowas.... ?!

Die Meldung hat nicht zufällig noch jemand beim installieren bekommen?!

Hab XP Sp1 mit jede menge Hotfixes.

THX
 
Hmm, bei mir läuft der Replay Manager, ich hab aber auch Microsoft Net Framework drauf.

Installier das doch auch einfach.

MfG
 
Wie bei Aceton brauchst du auch hier das .Net Framework.
Erhältlich im Windowsupdate oder auf der Hilfeseite des Tool-Programmierers.

Quicklink zum Framework - dass der Programmierer empfiehlt

Musst nur noch deine Sprache auswählen.
Alle, die SP 2 haben, müssten das .Net Framework schon haben, alle anderen müssen es sich herunterladen.
Mit Modem musst du dann allerdings viel Zeit mitbringen ;)
 
Back
Top Bottom