+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Recht kurioses Match !

Eine Diskussion über Recht kurioses Match ! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Comment : Mal wieder nöx los in CW und dann Lobby gespielt ! Das erste Game war eher Ownage, habs ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Recht kurioses Match !



    Comment : Mal wieder nöx los in CW und dann Lobby gespielt !
    Das erste Game war eher Ownage, habs aber trotzdem mal im Anhang drin.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    hi,

    wenn das der WhiteWolf gewesen ist, den ich kenne (recht ansehnliche Stats, gutes USA Unit-Mix), solltest aufpassen, der nutzt so manchen Bug aus. Bevorzugt mit USA.

    Greetz

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also beide matches haben mich mal wieder übelst nervös gemacht.
    omg.. der hat sich offensichtlich mal build order bei guten usa spielern abgeguckt und dann 2-3 details vergessen nachzumachen.
    bei 6400 $ entwickelt der immer noch keine flashbang. wie der sich trotz extremer übermacht noch hat ownen lassen, ist der reinste witz. micro äußerst mäßig und taktisch schlecht. dass er verloren hat, liegt aber schlicht an den eingesparten 800 $ für die dumme flashbang

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun, WhiteWolf hatte ich auch mal als Gegner, habe allerdings
    mit meinem Nuke nicht gegen ihn ankommen können - sollte
    doch mal öfter auf Tank wechseln bei V-USA/Lazer.

    @Replays:
    1. Wirklich nur ownage

    2. Irgendwie habe ich viel verpasst, weil ich überwiegend in der
    Base von WhiteWolf war - er hätte gewinnen können, hätte er mal
    Öl eingenommen, was ihr beide irgendwie verpeilt habt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jo whitewolf ist auch 2v2v2v2 random, ein buddy von mir^^
    werd mal schauen, ich hab ihm die bo gelehrt und ein paar details zu wa vs ap^^, naja werd ihn noch einiges sagen müssen ,was cih so höre, werd mal anschauen....

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von AceCombat
    jo whitewolf ist auch 2v2v2v2 random, ein buddy von mir^^
    werd mal schauen, ich hab ihm die bo gelehrt und ein paar details zu wa vs ap^^, naja werd ihn noch einiges sagen müssen ,was cih so höre, werd mal anschauen....
    ja, sag ihm vor allem, er soll die flashbang entwickeln.... am öl hats net gelegen. wie gesagt: er hatte mal ( da hab ich zufällig sein geld angesehen) 6400 $, china keinen dozer mehr... es kommen schon seit 10 minuten immer wieder truppentransporter. und immer noch keine flashbang. dann gibt's obendrein auch noch micro-defizite ( und burton ist auch net nur zum angreifen von 3-fach-beförderten gatlings "gut" ^^ ). wenn man 15 rockettrooper hat, das komplette laser lock auf einen flamer obwohl da 8-10 fahrzeuge zur wahl standen....
    buildorder war gar net so übel und am anfang dachte ich, die übersicht passt. aber das hummer micro war nicht gut genug. paladine warn voll für die tonne.. 2 avenger hättens gebracht + flashbang + hummer - rocket und mal sniper upgrade + 1x A 10 wählen = ownage

    so aber irgendwie zu recht verloren. für mich sah's nach nem usa - noob auf nem aufstrebenden ast aus.

  7. #7
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    ICh kenne den Jungen und muss sagen früher hat er gehaxxort, wie das heut zu tage ist weis ich net mehr. Ich weiss nur das ich vor 2 tagen gegen ihn 3 Matches gespielt hab, ich Laser er Airforce und dass er keins davon gewonnen hat. Er ist nicht grad der Progam0r

    Zu den Reps ... lol

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, Laser vs. AF habe ich auch gemacht und gewonnen, da er nur auf INF und Air gegangen ist und das nicht ganz so gut hinbekommen hat.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ist doch wayne wie oft wer gewonnen, by the way hab alle 10 matches gg ihn gewonnen^^
    er ist ein netter kerl und dankbar für jede hilfe und so schlecht ist er auc hwieder ned!
    braucht halt nur noch bisschen praxis gg ein paar pgs^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ihr habt recht!!!!
    Von ZeroCF im Forum @-dp-@
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 00:29
  2. WW Match Filter
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 19:55
  3. Cooles Match!
    Von Cruz im Forum BL00D
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 02:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •