• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rage (Air) gegen DK Crazy (SwGen) mit Shoutcast

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Mein 1.Versuch ein Shoutcast zu machen.
Hab keine Ahnung, ob ihr die Datei aufrufen könnt; bzw wie ich so ne Aufnahme sonst machen kann. vllt reichts auch wenn ich die Dateiendung ändere.
Bitte um Rückmeldung :)

(bin noch nicht lange wach, also ist der shoutcast auch ziemlich lasch gewesen ;) )

Edit: Hab das Programm Audacity um Aufnehmen benutzt, dass ich mir gerade runtergeladen habe.
 

Attachments

  • 1v1 cw mad 2.zip
    20.3 KB · Views: 21
  • Crazy gegen Rage.zip
    1.6 KB · Views: 22
Hab ein schlechtes Gefühl. wird wahrscheinlich nicht funzen.
Ich brauch ein neues replay zum shoutcasten!
wer hat eins für mich?
 
Back
Top Bottom